Absprachen vor dem Start

  • @Loco,


    ich befürworte das mit deinem Kumpel:)


    Also einigen wir uns auf den Namen Drachenwald?


    Ich habe von Sonntag auf Montag Nachtdienst, insofern bin ich am Start sobald es losgeht:); brauche dann nur Rückmeldung von dir @loco oder einem anderen hier aus der Gruppe.


    Alles weitere findet sich dann....nur kein Stress

  • Wie gesagt man sollte das mit dem Freundescode staffeln, da ja eh nicht unendlich Viele in die Nähe des ersten passen. besser wäre es wenn ca 3 den ersten benutzen und dann ihre eigenen auch hier bekannt geben damit man weiter streuen kann.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Novarius: dafür ... am besten sollte JEDER, der sich anmeldet, in einem dafür aufgemachten thread posten, wessen code er benutzt hat und welchen code er selber zur Verfügung stellt


    @Loco: kein Problem von meiner Seite aus, vielleicht sollte Dein Kumpel sich jetzt schonmal im dw anmelden, dann isser ja quasi einer von uns hier:)

  • genau@loco... so haben es Azazel und Allanon auch gemacht. Hatten beide interesse an dem BG und ich hab se auf die Drachenwald Seite hingewiesen. Und nu sind se angemeldet und planen schön mit :D


    Also seh ich das nu richtig das Loco den Anfang macht? Denn wie schon gesagt einer muss es machen und das sollte man schnellst möglichst erfahren. Nicht das dann ungereimtheiten auftauchen und sich mehrere gleichzeitig anmelden oder gar garkeiner, da se alle denken das der andere das schon macht. Beides wäre wohl nachteilhaft und würde für Verwirrung sorgen.


    Wegen Skype.. also ist eigentlich janz easy... einfach downloaden, nen Account erstellen und dann denjenigen anschreiben der den Channel gründet.. Drachenwald kann ja trotzdem genutzt werden als weitere Platform. Aber Skype würde es vereinfach für diejenigen die dnan auch tatsächlich online sind.


    Leider bin ich erst am Sonntag im laufe des tages wieder da. Somit bleibt mir aktuell keine Zeit auf alle zu warten um sie zu adden, falls Sonntag aber reicht, wa sich mir denken kann, dann addet mich einfach am Sonntag. Bis dato habt ihr Zeit euch skype zu laden und evtl kommt ir ja bis dato einer zuvor :)


    meine Name in Skype ist "Aschrakor" so wie hier auch aber ohne die "

  • Ihr könnt euch auch bei Azazel melden... also der Skypename. Ich hab den Chatroom schon gegründet, vorsichtshalber, und werde alle hinzufügen wenn ich wieder da bin. Evtl hab ich auch heute abend scho zugang zum Internet. Also addet am besten mich... Aschrakor und Azazel einer von uns wird euch dann in den CHatroom ziehen bei dem ihr dann zukünftig automatisch drin seid sobald ihr Skype startet. Also man muss euch nicht jedes mal aufs neue hineinziehen... zum Glück :D


    Aschra :)

  • sollten wir aus quantitätsgründen zwei allies(oder gilden) gründen müssen, wäre mein erstes selektionskriterium das kommunikationsmedium... ;)


    ich werde auf sicher kein skype, ts, icq oder sonst was nutzen sondern bevorzuge ausschliesslich das (ein) forum...


    und es kann nicht zwei parallele kommunikationsmedien in einer ally geben, das scheitern wäre vorprogrammiert


    insofern wäre ich hier mal uber eine grundsätzliche ansage (oder aber die abstimmung darüber hier) sehr glücklich


    -woods

  • Der Erste der sich reinpflanzt sollte es hier im HoMM Forum kundtun mit nem Neuen Thread alla "Bin im Spiel drin" und dort dann seine Nummer ausrufen. Die folgenden sollten sich dann auch dort eintragen und ihre nummer ansagen.
    Zur Kommunikation muss ich sagen waere ich auch für das Forum hier, allerdings bräuchten wir dann nen gesperrten Unterbereich nur für die Allianzmitglieder damit nicht jeder böse Feind unsere Strategieabsprachen einsehen kann.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

    • Offizieller Beitrag

    Also falls ich der erste sein sollte, dann gründe ich die Gilde, aber wenn jemand anderes schneller ist, dann macht's halt jemand anderes. Wer letztendlich die Gildenführung übernimmt kann man ja auch später noch ausdiskutieren.


    Sprachchat finde ich für den Anfang etwas overdosed. Das wird erst später mal interessant. Für den Anfang tut es in meinen Augen auch ein geschlossenes (!) Forum - da sind die DW-Admins erstmal gefragt eins anzulegen.
    Trotzdem hier mein Skype-Name - schaden tuts schließlich nicht, aber am Anfang ist's in meinen Augen echt nur ein Gimmik: loco_blutaxt


    Grüße
    Loco

  • Vielleicht reicht ja auch schon das Ingame Mail und Chat Interface für alles NACH der Startorganisation, soll ja laut den Betas vorhanden sein Beides.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • So bin wieder da..
    Also wie ich schon angemerkt hatte ist es blödsinn keinen Anfänger zu bestimmen. Dann melden sich mehere oder evtl sogar garkeiner zum start an.


    Also werde ich diese Aufgabe übernehmen. Da morgen schlechtes Wetter sein soll hab ich auch Zeit dies zu übernehmen. Werd also alle 30 mins schauen ob die Server online sind und werde dann meinen Link hier im Forum posten. Icl den meiner Freundin die ebenfalls mitmachen möchte.
    Den nutzen dann ein paar und dann werden die nächsten gepostet. Wenns aber nur über Allianz gehen sollte, man diese aber nicht zu beginn gründen kann, werde ich natürlich schreiben wann dies möglich sein wird und mein bestes geben das schnellst möglichst zu erreichen.


    So damit ist die Katze ausm Sack. Hoffe das der Start morgen reibungslos verläuft :)

  • Solltest dann allerdings bevor du das machst hier checken ob es nicht schon ein anderer getan hat. Wen die den Server öffnen wenn du noch pennst werd ich zB nicht warten das du aufwachst und dann stattdessen hier bekant geben das ich schon drin bin und die Friendnummer dabeipacken.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Ich hab nen Sohn... bin also spätestens um 7 uhr Wach und da werden die Pforten nocht net offen sein :D


    Aber überprüfen werd ich das trotzdem und werd natürlich ne Nachricht hinterlassen das ich nu am Rechnr bin und mir der Start nicht entgehen wird :D


    /edith sagte noch... Nun könnt ihr mich alle bei Skype adden, die interesse haben an nen Gruppenchat rein Gildenintern. Name ist nachwievor Einzigartig... "Aschrakor" Bin heut no ne welche Online und morgen steht ja oben ab wann ich da wohl online sein werde :)

    • Offizieller Beitrag

    Sagen wir's mal so: Daß es heute los geht kommt ja nicht von UBI, sondern ist von uns quasi errechnet (iPad-Start + 1 Woche). Da niemand von uns einen iPad hat, weiß man noch nicht mal genau, wann es da los ging. Und selbst wenn ist "eine Woche" wohl auch ein dehnbarer Begriff...


    Bin mal gespannt, ob's heute wirklich los geht.

  • Also wie es in dem Video gesagt wurde soll es am 7.6. starten für PC und Mac... ist also nicht von uns an den Haaren herbeigezogen sondern fakt...^^


    Achja bin nu wach... 30 min später als geplant aber wach. ALso werde auch dann der erste sein der sich anmeldet wenns denn dann da ist :D