Held verlässt Stadt nicht

  • Wenn ich mich recht sentsinne haben Städte die selbe Option wie Garnisonen das bewachende Einheiten nicht raus können.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Ich würd dir empfehlenm, n Einwegportal vor die Stadt zu bauen und drumrum dichtmachen aber das entspricht nicht deinen Vorstellungen, oder? Noch besser wäre ein Schlüsselmeisterzelt.

    Zitat von Das Lied von Eis und Feuer: Die Saat des goldenen Löwen, S. 103

    Die Macht ist stark in dir.

  • Ich habs befürchet. Aber ich mach mir da wie gesagt nochmal gedanken. Ich wollte ursprünglich, das man gewinnt wenn man einen bestimmten Helden besiegt, aber wenn der sich über die Karte bewegt, könnte das Spiel zu schnell vorbei sein.
    Aber die Idee mit dem Einwegeportal ist interessant, da kommt mir ne lustige und zu gleich vielleicht auch fiese Idee ;)
    Danke für den Gedanken anstoss.

  • du kannst auch einfach ne neutrale bzw player=None burg nehmen da nen hero und units reinstellen allerdings wird sich die stadt dann nicht weiter entwickeln.... also der pc baut keine gebäude und wird auch nicht rekrutieren....
    ich glaub nicht das sich der hero dann aus der burg rauskommt.... musst mal testen:rolleyes:

  • Problem dabei, soll der Hauptschurke sein, Spiel wäre dann nicht zu Ende, wenn man den killt.Gibt es dann eigentlich als Sieg bediengung das man ne Stadteinnehmen muss, würde dann vielleicht aufs gleich hinaus kommen. Ich teste das mal.


    Wobei mir Neocat, gedanken anstoss inzwischen sehr gut gefällt.

    • Offizieller Beitrag

    du kannst als siegcondition die neutrale burg angeben, ich glaube ich hatte mal vor ner weile was gefunden womit man einen helden unbewegbar machen konnte.. leider weiss ich nicht mehr wo das war^^

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.