Der neuste Streich

    • Offizieller Beitrag

    Vielleicht ist euch aufgefallen, dass mich weedn gerade aus dem "Bündnis" geschmissen hat. Ich kenne zwar keinen Grund und habe mir - meines Wissens - auch nix zu Schulden kommen lassen, aber es ist seine Gilde und ich bin sicher, er hat sich diesen Schritt reiflich überlegt und auch bestimmt mit dem Drachenwald-Alpha-"Bündnis" abgesprochen, also eine Mehrheit hinter sich.


    Gemerkt habe ich das ganze übrigens dadurch, dass ich dem Bündnis nicht austreten konnte. Erst dachte ich, ich hätte einen Bug entdeckt, als ich gemerkt habe, dass es nicht geht, weil ich rausgeschmissen wurde.
    Ist alles also halb so schlimm.


    Jetzt, da ich ja nix mehr "verlieren" kann, noch ein paar Abschließende Worte von mir an weedn:


    Du hast sie in meinen Augen nicht mehr alle! Onkel hat deine Interpretation der Dinge mit dem Wort "Wahrnehmungsstörung" in meinen Augen perfekt beschrieben. Da er sich aber in der Zwischenzeit wieder zurückgenommen hat, wiederhole ich es hier.
    Was mich - und jetzt lass ich's einfach mal raus - am meisten auf die Palme bringt, ist die Tatsache, dass hier ein Frischling herkommt, denkt, das Recht zu haben, im Namen des Drachenwaldes eine Allianz gründen zu dürfen und sich dann benimmt, als wäre er alleine auf der Welt und allen auf den Sack geht (selbst denen, die in Teilen gleicher Meinung sind).
    (Und jetzt komm mir nicht mit "Ich bin seit 5 Jahren im Drachenwald angemeldet", denn von deinen 100 Posts sind gefühlt die letzten 99 aus den letzten 5 Tagen.)


    Das soll jetzt keine Kritik an Neuen hier im Drachenwald sein, aber es gibt einfach angemessenes und anmaßendes Verhalten - letzteres ist das, was du an den Tag legst.


    Viel Spaß dabei! Bin mal gespannt wie viele Leute du für dein Drachenwald-Bündnis findest. Leute wie du stehen früher oder später aber alleine da, du wirst sehen.


    Grüße
    Loco

  • antwort auf meine abfrage, was denn mit loco sei :


    Cheater werden nicht geduldet, einfacher Grund.
    Aber wie gesagt, Drachenwald wird eh bald neu gegründet mit anderen "Ansätzen". Ausserdem wollte Loco nach Omega.
    MESSAGE_CONTENT_SEPARATOR



    starker tobak !
    kein selbsternannter ally-führer zieht so etwas durch, ohne die ally-mitglieder zu fragen !
    in einer solchen ally spiele ich nicht einmal in einer beta !!
    ich bin damit auch raus


    -woods

    • Offizieller Beitrag

    Raus mit solchen Typen wie Euch!


    Richtig so weedn!!!


    Habe ich schon erwähnt, dass die pioneers noch einen Platz frei haben und spätestens morgen wohl einen weiteren? Habe ich nicht? Hmm...


    Also nur so als Mitteilung für alle, die Spaß am Spiel haben wollen: Es gibt nicht nur Alpha-Männchen und Omega-Tierchen, sondern auch noch die "jungen" Pioniere...

  • schade, dass ihr nur einen Platz frei habt...........


    Ich hab schon einiges mit HC und/oder DW bei Online-Games erlebt, aber das hier ist eine neue 'Qualität'.....


    Ich denke, ich möchte bei dem 'Echtstart' auch mitmachen, ist doch ein ganz nettes Game, aber dann möchte ich zu den 'alten' Recken!

  • Schließ mich Pit und Bonkel an, wenn man sich schon so allyintern und in der Beta zerfleischt, viel Spaß im "richtigen Spiel".
    Alte DW-Recken werden ohne Absprache mir nichts-dir nichts gefeuert und Leute mit einem Post im Forum sofort aufgenommen???


    Ich hoff mal auf eine "Veteranen-Ally", in der man sich hilft, Spaß am Spiel hat und auch gemeinsam etwas Erfolg hat!

  • Bin zwar kein alter DW-Recke, würde aber dennoch gerne mit Menschen spielen die sich ihren alter entsprechend verhalten und vernünftig sind.:daumen:


    Also falls ihr dann noch Platz habt ...

    • Offizieller Beitrag

    Nehmt ihr mich und Locy noch auf?
    Ich will endlich Spaß haben! Und Locy macht, was ich ihm vorschlage... denk ich mal. Ich besprech's heute Abend mit ihm, da kommt er zu Besuch.
    Ähhh... ich bin 39 - paßt das vom Alter? :]

  • Als jemand der mit Begeisterung seit Heroes3 dabei ist, aber nur ab und an mal hier rein schaut und was nachliest, hab ich den Eindruck das die ganze Diskussion hier überhauptnix mit dem Problem ansich zu tun hat sondern eher damit das sich einige Leute überhaut nicht riechen können.


    Schade finde ich nur, dass sowas jetzt hier die gesamte Diskussion bestimmt in 5 Threads, wobei ich lieber noch etwas zu dem Spiel erfahren hätte.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.
  • Gunnar

    Hat das Label H-Kingdoms hinzugefügt.