dw-ally oder nicht...

  • das interne forum 'dw-allianz' ist jetzt verfügbar...
    dank an gunnar !


    zugang haben derzeit


    woods
    jakk
    pit der graue
    novarius
    veitstanz
    silvi
    loco
    onkelb
    moppy
    andrean
    mudge78
    thoralia
    mummys liebling
    mm_dude
    azrael


    es fehlt noch locy - hier konnte gunnar keinen benutzernamen zuordnen


    ich würd gerne alles, was die ally-orga angeht, in diesen bereich verlagert sehen ...
    alles andere sollten wir öffentlich belassen


    -woods

  • habt ihr noch nen platz frei? ich würde mich dann nämlich schlussendlich dann doch gerne anschließen. werd mir das spiel ohne premium mal doch antun, vllt wirds ja besser.


    werde vorraussichtlich nekro oder inferno spielen.


    allerdings sag ich vorab (falls das aufnahmekriterien sind):
    ich hab homm eig nie gegen spieler gespielt, immer gegen npcs, hab auch nie daher kdm oder wog oder sonstwas mitgemacht.
    zudem bin ich an sich ein gemütlicher und langsamer spieler. daher auch eine passive spieleinstellung. sprich: ausbauen, aufrüsten, handel und eher verteidigen als andere spieler angreifen.

  • Uriel du wirst nen anderes Problem haben, ohne Premium wirst du nicht genommen, da iregndwie wer meinte das ein Acount ohne Premium der ganzen Allianz zugriff auf das Ranking sperrt und die 6 Leute die dafür zahlen wollen deswegen keine Nichtzahler.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Loco im Gegensatz zu dir lese ich immer die ganzen Sätze
    Threadtitel

    Zitat

    Endlich mal ne Offizelle Aussage gefunden zum Thema Abo


    und mache keine Falschen Zitate mit halben Sätzen
    Zitat Loco

    Zitat

    "endlich mal ne offizielle Aussage"


    deswegen mal so ganz Simpel das was noch "niemand" gesagt hat

    Zitat

    eigentlich passt dazu ganz gut der (ca. 4 wochen alte...) vorschlag von loco, dw-ally's nach zahlern und nichtzahlern zu unterscheiden...


    Ach ja und du hast übrigens direkt unter dieser Aussage von "niemand" geantwortet.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • inakzeptabler kindergarten hier !


    niemand der sechs - eigentlich nur vier - leute, die für eine reine bezahl-ally
    sind, haben je das wort 'ranking' als eine begründung für ihre absicht genutzt!


    meine persönliche begründung : weniger 'kiddies', weniger 'pusher'


    aber ehrlich: selbst dafür ist mir hier fast die lust vergangen !


    -woods

    • Offizieller Beitrag

    Geht's jetzt schon wieder los, oder was?
    Langsam kommt es mir so vor, dass das HoMM Kingdoms-Forum im Allgemeinen und meine Aussagen hier im Speziellen einfach nur dazu genutzt werden, persönlichen Frust abzuladen. Ich finde es lächerlich, wie hier die Emotionen so hochkochen - wegen eines Browserspiels!


    An alle Heuler: Lasst es doch einfach mit MM:HK! Keiner zwingt euch das Spiel zu spielen! Aber heult mir nicht die Ohren voll! Hört einfach auf zu spielen und heult im Dies&Das-Forum weiter! Dann können sich hier die übrig gebliebenen (gefühlten) drei bis vier Leute weiter mit dem Spiel beschäftigen und müssen nicht drei viertel der Postings über sich ergehen lassen in denen nichts anderes als über ungelegte Eier rumgeweint wird.


    Leider ist hier eine vernünftige Diskussion zum Spiel nicht möglich, weswegen ich mich hier auch nicht weiter engagieren werde. Ich habe zu wenig Freizeit um mich mit solchen belanglosen Nebensächlichkeiten zu beschäftigen.


    Ich werde zum Start des Spiels mit Locy eine Ally gründen und/oder mich mit Leuten, die zufällig in der gleichen Gegend siedeln zusammenschließen. Für ne DW-Ally sehe ich für mich nicht die geringste Basis, mit Ausnahme von vielleicht drei vernünftigen Personen hier, aber drei Leute machen halt noch keine Ally.


    Grüße
    Loco

  • "Ungelegte Eier" ein echt geiler Kommentar Loco. :D


    Und das arme Dies und Das Forum hat Angst vor solchen Diskussionen und will das bestimmt auch nicht, also kann man zum Ende wohl sagen das Homm Kingdoms viel Staub aufgewirbelt hat der sich jetzt aber mal legen darf, also wie sagte Stromberg schon "einfach mal locker duch die Hose atmen". :D

    • Offizieller Beitrag

    Danke Loco, das sehe ich ähnlich.


    Zu meinen persönlichen Absichten: ein Abo kommt für mich überhaupt nicht infrage, das hält mich aber nicht davon ab, homm:k trotzdem zu spielen. Wenn es keinen Spaß mehr macht, höre ich halt auf, oder verschenke lustig Städte usw. Ich finde es eigentlich ganz schön, dass homm:k relativ langwierig ist, das macht es gerade mir als "casual gamer" (ist bei browsergames ja noch ausgeprägter) einfacher, da man nicht so häufig nachschauen muss...


    Also: bei einer Ally wär ich dabei, ob das jetzt eine DW-Allianz ist oder deine, Loco, spielt für mich keine Rolle, solange die Leute nett sind und sich nicht wegen eines Spiels oder des Systems dahinter gegenseitig die Köpfe abreißen.

    • Offizieller Beitrag

    mal offtopic, zumindest was das gegenseitige "ankacken" angeht:


    seit meine "Beta-zeit" abgelaufen ist, kann ich einige Features des Spiels nicht mehr nutzen, z.b. fehlt das "="-zeichen in der Kamopfaufstellung, d.h. man kann die Truppenstärke nicht mehr automatisch angleichen. Auch die Boni des Helden werden nicht mehr eingerechnet. Wie war das eigentlich im Trainingsmodus? Gab es das da? Wenn nicht, könnte ich mir gut vorstellen, dass es sich dabei um Abo-features handelt...

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Onkel B
    seit meine "Beta-zeit" abgelaufen ist, kann ich einige Features des Spiels nicht mehr nutzen, z.b. fehlt das "="-zeichen in der Kamopfaufstellung,... Auch die Boni des Helden werden nicht mehr eingerechnet. ...könnte ich mir gut vorstellen, dass es sich dabei um Abo-features handelt...


    Geht mir genau so und sehe ich genau so.

  • Zitat

    Original von Onkel B
    mal offtopic, zumindest was das gegenseitige "ankacken" angeht:


    seit meine "Beta-zeit" abgelaufen ist, kann ich einige Features des Spiels nicht mehr nutzen, z.b. fehlt das "="-zeichen in der Kamopfaufstellung, d.h. man kann die Truppenstärke nicht mehr automatisch angleichen. Auch die Boni des Helden werden nicht mehr eingerechnet. Wie war das eigentlich im Trainingsmodus? Gab es das da? Wenn nicht, könnte ich mir gut vorstellen, dass es sich dabei um Abo-features handelt...



    wo ich mich wieder frag ob die boni die durch die fähigkeiten kommen (welche im "bonus-fenster ja auch aufgeführt wurden) auch damit entfernt wurden. also z.b. diese +3% mehr schaden bzw +9% mehr schaden bei reiterei, infanterie und schützen.


    aber back2topic:


    Novarius: ich weis, ich hatte es gelesen nachdem ich meine bewerbung geschrieben hatte. ob ich aufgenommen oder abgelehnt werde, das ist nicht mehr meine entscheidung und ich stelle diese auch nicht in frage. wenn ich genommen werd dann werd ich genommen, wenn nicht dann nicht. ^^


    wie loco schon sagte, keiner zwingt einen das spiel zu spielen, drum mache ich mir auch keinen terz daraus wo und wie ich sitze, bündnis oder nicht bündnis. ich sehe das locker und flockig^^
    wie sagte ein freund demletzt von mir bei ner hitzigen diskussion in shakes&fidget?
    "das ist ein fucking browsergame ihr idioten!"


    und zudem, wer weis wie sich das spiel entwickelt. potenzial hat es finde ich allemal, leider wird es momentan großteilig durch diese abogeschichte zerstört. aber wenn das spiel sage ich mal "entscheidende fehler" ausmerzt, dann sehe ich auch für mich kein problem zu abonnieren. kommt darauf an wie sich die geschichte halt nun weiterentwickelt.


    in diesem sinne sieht man sich vllt ingame oder auch nüscht^^


    Gruß
    Uriel

  • Wenn das = Zeichen wirklich wieder weg ist (ka hab nu länger nicht mehr gekämpft) spricht das dafür das Quests nen reines Abo Ding sind, den der Schalter war ja eine Questbelohnung.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • allerdings habe ich z.b. trotz dass meine "beta-zeit" vorbei ist und ich keinen bonus mehr habe meine quests noch offen.
    habe zwar bisher keine neuen dazuerhalten (ka ob überhaupt noch was dazukommen sollte) aber die alten sind noch nicht erloschen.

  • @Uriel


    Bekommst Du da jetzt noch Belohnungen für die Quests? Wär interessant.
    Irgendwann gibts (nur in der Beta?) leider keine Quests mehr.


    Ich glaub, die Beta läuft doch noch länger (hab mich wg. der Ankündigung des "Endes" auch gehörig in die Nesseln gesetzt) u. dass der Unterschied zwischen Zahler/Nichtzahler (hallo?) auch nicht bedeutend sein wird.
    Meine Meinung.


    Weiterhin gehe ich bei Aussagen hier oder sonstwo nicht nach "Reichtum"/ "Macht"/"Ehre" oder Punkten für gepostete Antworten u. finde Dein Getipptes freundlich wie vernünftig. Wär prima Dich im Bündnis zu wissen.

    * no *likes* , please*
    (no Fratzenbuch, finds unangemeldet dort schon schlimm - lobt mich doch persönlich! :P )

  • ja erhalte noch voll belohnung für die quests.
    und die einzigen quests die ich jetzt nahc gründung der 2.stadt noch nhabe sind "vernichtender sieg" und "kreaturenattribute".
    ich weis nicht ob jeweils danach noch eine kommen sollte, ebensowenig schaff ichs irgendwie diese quests zu lösen^^ bin entweder zu doof dazu oder keine ahnung :P


    und danke für dein lob ;)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.
  • Gunnar

    Hat das Label H-Kingdoms hinzugefügt.