Kämpfen ohne Kampfrechner

  • Ohne den Kampfrechner kann man nur raten da einen das Spiel selber ja belügt über die eigene Stärke solange man nicht zahlt. Ergo ist Kämpfen ohne Rechner nicht machbar, es sei den man macht Allin.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • also ich gestehe ich kämpfe nur mit dem rechner. so hab ich endlich auch mal vernichtende und legendäre siege und mein held ist stärker durch die xp boni.
    (vorher war ich mit lvl12-14 ins 2.stadtgebiet, jetzt bin ich lvl17 und gehe erstmals dorthin)


    wenn der rechner mal nicht funktionieren sollte (was zum glück bisher noch nicht vorgekommen ist) dann lass ich das kämpfen sein und bau halt mit beiden helden meine minen und das umland aus.

  • Naja wenn du genau weist welche Sachen das Spiel dir verschweigt und welche nicht...... Ich wüste es nicht.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Meine Strategie ist etwas anders, da ich mehr auf Macht und Reichtum setze als auf Ehre.


    Ich habe inzwischen Städte und Helden aller Fraktionen und versuche, grundsätzlich alle Truppen anzuwerben. Die Helden sind entsprechend ausgebildet - klappt also in knapp der Hälfte aller Fälle.


    Zum Anwerben brauch ich ne Armee mit (am besten knapp) größerer Gesamtstärke - die zeigt Kingdoms ja an. Ich packe dann einfach die Truppen ein, die gegen den stärksten Gegnerstack geeignet sind und davon etwas mehr als die gegnerische Gesamtarmee.


    Das bringt Anwerbungen, Siege mit meist geringen oder gar keinen Verlusten - und leider wenig Erfahrung.


    Den Kampfsimulator hab ich schon wochenlang nicht mehr benutzt.

  • ich bin ehrlich gesagt auch total abhängig von dem Simulator und es findet kein Kampf statt der nicht vorher simuliert war....wobei man auch sagen muss das der(inzwischen) zu 100% funktioniert...entgegen einiger Meldungen die ich hier mal gelesen hatte.


    Medizinmann interessante Strategie....hab ich noch gar nicht darüber nachgedacht.
    Nur irgendwie kannst du damit ja nie eine größere Streitmacht zusammenstellen...sollte das mal nötig sein....da sich deine Armee in 4 Fraktionen teilt.

  • Da ich ihn die letzten 4 Tage andauern benutzt habe rate ich mal: ja, du bist einzelopfer.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

    • Offizieller Beitrag

    Er geht bei mir weder zu Hause, noch am Arbeitsplatz. Und das im IE und im Firefox!?!


    Update: Im Firefox hat Cache löschen geholfen - aber warum geht's im IE nicht mehr (nicht, dass das besonders wichtig wäre ;)) und: Warum ging das Problem zeitgleich in beiden Browsern los - und das standortübergreifend?
    Seltsam, seltsam,... aber:


    Problem solved.

  • also ich hatte um dich zu trösten loco auch das problem vor kurzem dass er nicht ging. war bei meinem bruder am pc.
    da hieß es dann "java script" in den einstellungen aktivieren. gesagt getan und ging trotzdem net. nach 2-3 versuchen und paarmal "seite neu laden" gings dann schlussendlich doch^^

  • mir half: link zu "kreaturen/gebäude" setzen.


    da kommt man immer noch zu "kampfgenerator", auch wenn durch google/browser etwas anderes behauptet wird..

    * no *likes* , please*
    (no Fratzenbuch, finds unangemeldet dort schon schlimm - lobt mich doch persönlich! :P )

  • wollte dafür jetzt kein neues topic aufmachen.


    weis einer wie ich beim kampfrechner destruktivzauber einstelle? weil irgendwie kann ich nur beschwörung und lichtzauber auswählen aber mein infernoheld halt keines von beidem....

  • hast du oben auch eingestellt, daß du einen Infernohelden hast?

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.
  • Gunnar

    Hat das Label H-Kingdoms hinzugefügt.