Schlechtestes H3 Artefakt

  • nach der angeregten diskussion über das beste H3 artefakt interessiert mich, welches ihr für das schlechteste haltet.


    Frage : welches Artefakt (vorzugsweise relikte) seht ihr nicht so gerne auf der map


    mein favorit : sphere of permanence


    edit : benutz ich nie und tausch ich immer gerne für 6000 exp ein :) :)

  • Och, die kann recht nett sein. Wirkt die eigentlich auch bei Schlangenfliegen?


    Mein Favorit für das schlechteste H3-Artefakt: SoO. :P :D


    Scherz beiseite, einige der Spell-Immunitäten sind nutzlos, dann die Eagle Eye-Artis. Ich könnte jetzt gut die sog. Diplo-Artis nennen, um zu demonstrieren, etwas gelernt zu haben, aber die kann man in einigen sehr speziellen Situationen (bei geeigneter Finanzlage, versteht sich) wenigstens benutzen, um quer über die Karte zu reisen.

  • Da stimme ich Xarfax zu!
    Aber besser ist wohl der Admirals-Hut auf einer puren Landmap!
    Entweder aus Zufall oder giftige Gemeinheit eines Mapmakers!
    Die Suche nach Opferaltären: ebenfalls Niete!
    Gruß, frifix.

  • Zitat

    Frage : welches Artefakt (vorzugsweise relikte) seht ihr nicht so gerne auf der map?


    Da antworte ich mit: "Orb of Inhibition"! Die hasse ich wie die Pest, hilft sie doch (fast immer) nur der - quasi ohnehin zauberunfähigen - KI. (Nicht falsch verstehen, ich habe extra das Zitat vorangestellt: Die Orb ist mit Sicherheit NICHT das schlechteste Artefakt..


    Kurze Frage noch: Wo hilft die Sphere bei Schlangenfliegen? Ist das nicht die "MagicArrow-verhinder-kugel" ?


    grüße, IP

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.