Fraktionen 4 und 5 ?!

  • Wieso der November? Ich dachte das Spiel soll 2011 rauskommen?

    Nach zwei Jahren ist er wieder da :dao:


    Zitat

    <Floray> Bei manchen Menschen denk ich mir einfach nur: Du drehst bestimmt das Viereck in Tetris.

  • Wieso freust du dich so auf November? Ich dachte das Spiel kommt erst 2011

    Nach zwei Jahren ist er wieder da :dao:


    Zitat

    <Floray> Bei manchen Menschen denk ich mir einfach nur: Du drehst bestimmt das Viereck in Tetris.

  • Wie konnte ich das ´nur nicht wissen ^^




    ps. Sry fürs doppelposten

    Nach zwei Jahren ist er wieder da :dao:


    Zitat

    <Floray> Bei manchen Menschen denk ich mir einfach nur: Du drehst bestimmt das Viereck in Tetris.

  • da es 5 Geschwister gibt und die Naga da so dargestellt werden als verstecktes Volk (wenn ich richtig verstand),dann könnte man sie storytechnisch sich in einem add-on vorstellen.Auch die Zwerge,aber im add-on.
    Gesichtslose statt Dunkelelfen fänd ich dann auch realistisch.
    Angenommen die Gesichtslosen hätten was mit der story zutun,wären sie im 1. teil logisch oder sie werden ende des 1. als vllt. verschwörer oder so bekannt womit sie fürs addon logisch würden,dass zb. 3 Fraktionen haben könnte.
    2 Plätze bleiben durchaus noch frei ,um vllt. mal was neues reinzubringen. :)
    Vllt. gibts ja wieder Elementare xD



    Wie passt das mit den Magieschulen...mhh,ka,da es bei 10 kein kgv gibt...


    Naja ich bin mega gespannt. xD
    Vorallem könnte ich mir die Geschwister eher bei den Zwergen,zauberern oder Elfen vorstellen...aber da Zwerge vllt. unbekannt sind zu der zeit könnte es auch ein 6. Geschwist geben,dass sich dort versteckt hielt und dann wiederkommt und z.b den thron beansprucht oder sowas xdXD


    Ach das passt wieder mit der timeline nicht...


    naja genug spekuliert,bin einfach nur gespannt. xD


    PS: OT mal.
    Kann man Kingdoms empfehlen?
    Ist das wahr mit der Zeiteinteilung?
    Ich spiele schon nebenbei ein BG,daher würd ich ungern das Spiel spielen um zu merken,dass man wieder enorm viel Zeit (oder geld?) investieren müsste um etwas zu "erreichen". ;)


    lg

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • also am wahrscheinlichsten erscheinen mir da doch die magier. :sleeping:


    dungeon, glaub ich, fuegen sie erst im add-on ein. in add-on koennten die dann ja die spaltung der waldelfen und dunkelelfen behandeln, wuerde mir logisch erscheinen.

  • Jaja chinesische Drachen halt ;)
    Und die neutralen Bossdrachen... wenn Gesichtslose dabei sind, dann auf jeden Fall nicht als spielbare Fraktion.

    Zitat von Das Lied von Eis und Feuer: Die Saat des goldenen Löwen, S. 103

    Die Macht ist stark in dir.

  • Ich will Schattenwesen...solch eine Fraktion wäre sooo coool...ich könnt mir richtig toll vorstellen wie die units aussehen könnten :D
    Das ist furchteinflößend,nich son paar dämonen oder skelette mit grünen augen.^^

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Na das klingt auch wieder nach AoW2. wobei Dir da ja eher in Käferrichtung gingen.
    Ich glaube nicht das es Schattenwesen geben wird, warum auch?
    Ich sage nur das wird da die 7te Sutfe ein Schattendrache sein :P


    Die werden, keinekomischen Fraktionen bringen, ich behauptet mal das die Geischtslosen, da das grösste Experiment maximal sind. Dazu Naga die eh mehr oder weniger akzeptiert sind bei vielen Leuten.

    Plus die bekannten fraktionen und schon hast Du 10 zusammen.
    bin gespannt was Sie uns nächsten Monat presentieren.

  • also auf die gesichtslosen bin ich mal gesapnnt, ich will wissen was die draus machen :D


    und ich bin mir sicher, die kommen, irgendwann, allein schon wegen dem komischen engel, der gegen die krieg fuehren will :crazy:


    also waldelfen erscheinen mir mal nicht so wahrscheinlich. da haben magier einfach die besseren chancen.


    und ich sags mal so: anfang november werden die das glaube ich nicht bekannt geben, vielleicht so am 30 november :P

  • Auch Ende November ist ein Anfang, schliesslich ist man ja schon ein wenig neugierig =)
    Bei den Gesichtslosen stellt sich vermutlich jeder etwas anderes vor. Ich könnte mir die mumien von H5 vorstellen.
    Zumindest, was ein teil des Gesichtes angeht. Bandagen mit irgendwelchen Monstergebiss darunter.
    Der Rest ist natürlich eher weg zu denken was die Mumien angeht.
    Aber vermutlich, werden die ganz anders aussehen.