Fraktionen 4 und 5 ?!

  • Aber lieber ein paar Screens als gar nix. Die PC-losen Wochen haben mich schon arg weit zurückgeworfen vor allem bei den Beiträgen. Hatte schon mal 3,5 und nicht 2,3 :(.

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • NEIN es gibt mehr als einen Gesichtslosen


    ganz richtig.


    JA Naga kommen und JA Naga sind gut


    1. Eine Vermutung. Bis es nicht offiziell bestätigt ist kann man nicht davon reden dass es sicher eine Nagafraktion geben wird.
    2. Deine persönliche Meinung, die ich nicht teile. Ich habe nichts gegen Neuerungen, aber mir gefällt diese asiatische Fraktion einfach nicht. Auf Sordak: NEIN, Naga sind inakzeptabel!



    Zum Thema Elfen in Addons: Ich bin der festen Meinung dass Elfen und Dunkelelfen gemeinsam in einem Addon kommen, in dem es Storymäßig um den Tag der Feuertränen geht. Heroes 6 spielt in 564 YSD, 24 Jahre nach der Geburt der Dunkelelfen. 2 Jahre später ist der Tag der Feuertränen an dem die Anführer beider Fraktionen getötet werden und die Dunkelelfen verstoßen werden. Wenn das kein großes Thema für ein Addon ist weiß ich auch nicht weiter.

  • Oh je :D naja lassen wir uns mal wirklich überraschen. Der Tag der Feuerträne der Stoff aus dem Träume für Storys gebaut sind. Aber der Krieg gegen Kha-Beleth und Alexeis Tod wären auch mal intressant.

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • Oh, man ich glaube ich werde auch mal die H6 story spielen müssen, ich bin ja der totale Story nope. Na die Feuerträne klingt ja auch wieder nach nem witzigen Artefakt.


    @ Drachenritter, 2,3 Posts pro Tag hat fast niemand hier, da bist Du sicherlich schon einer der viel poster :)
    Aber ich weiss was Du meinst,wenn Dein PC wieder geht kannst es ja noch ändern, sollte Dir leichter fallen, als Leuten die ewig hier angemeldet sind.

  • Hui das sind aufmunternde Worte :). Aber intressant wäre ja Brytthiga als Artefakt (der Weltenbaum der Elfen) mit kollektiver Regeneration und lebenspendenden Ölen :). HPS hochdrehen.

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • Ja, es scheint schon echt einiges möglich zu sein, was das Thema Story versspricht.
    Ich muss gestehen, das ich beim Bild des Tages toll finde, das man die Zäune anscheinend jetzt etwas leicht rund bauen kann. das war vorher auch ein krampf gewesen, sieht so aus, als hätte sie daran mal gedacht, wie gut der Editor wirklich ist, wird sich zeigen, die hätten sich mal für teueres Geld einen El Chita oder Dao einkaufen sollen ;D


  • Also Academy (meine lieblingsfraktion in homm III und V) wird wohl frühestens als addon dabei sein... aber dann rechne ich auch fest damit :)

    Ewigan mein Seelenbruder, ich empfinde genau so, aber wie sagt man so schön: Dein Wort in Gottes Ohr :(

  • Ja dass man schon aus Ashan was drehen konnte glaub ich kann man an meinem "Buchauszug" der schon immerhin 100 Seiten hat sicher erkennen (wobei hier Lestat wohl einen überdimensional großen Teil geleistet hat). Ich glaube einen DaO oder El Chita zu kaufen, darauf wäre Ubisoft wohl nie gekommen, denn dann wäre er ja was geworden der Editor :thumbup: 8o :thumbup:.

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • Hey aber die Screenies alleine reichen mir schon. Und sagen wir mal so ich glaube nicht nur ich bringe dir das Vertrauen entgegen dass du diese Map noch veröffentlichst. Und falls alle Stricke reißen, kannst du ja noch immer in Heroes 6 weitermachen oder uns mal den "Rohbau" spielen lassen. Und mit Loben hat das nix zu tun. Es zeigt lediglich dass Ubi mehr daraus machen könnte, wenn man sich mit Leuten wie euch einmal beschäftigen würde. El Chita ich kann mir die Helden umbauen und ein paar Spirenzchen die ich vom lieben Cliarc, der auch ganz gut ist wie ich finde, gelernt habe, aber dass was du und DaO (Cliarc hat ja auch eigentlich gute Maps gebaut, aber Al-Safir da kommt man schwer an ;) ), da aufbaut und zusammenstellt da muss ich den Hut ziehen und Sagen: Bitte nach euch meine Herren. Denn der Editor ist alles andere als Leicht, und erstmal die Idee einer begebahren Stadt zu haben und dann so toll umzusetzen, mein lieber Scholli :). Hut ab und das mit dem Realese der Map das wird schon.
    Herzlich ein Bewunderer ;)
    Drachenritter

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • Es läuft augenscheinlich alles auf Heroes 6 hinaus. Ich habe glaube ich 4 nebenherlaufende Projekte (Auf einer Karte, keine Missverständnisse bitte) mit denen ich nicht weiterkomme. Das größte Problem ist, dass das alles so laaange dauert: Erst wissen was man will, dann die richtigen Objekte finden, Texturen ändern, Objekte in den Effekten kombinieren...


    Und das alles, um einen blöden Springbrunnen zu erschaffen :cursing:


    Danke auf jeden Fall für eure Unterstützung, aber ich glaube nicht mehr dran dass das noch was wird.

  • So jetzt muss ich mal einen flehentlichen Ton annehmen:
    Bitte lieber El Chita, wenn du es wirklich nicht schaffst lade die Map so hoch :thumbup: ich würde mich freuen nur den Rohbau zu spielen, auch wenn er nicht fertig ist oder sonstwas :) :bier:. Aber das liegt bei dir ;).

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

    • Offizieller Beitrag

    N'Abend allerseits !


    Zum Tagesabschluss hab ich noch nen bislang unbekannten Screen gefunden (glaub ich zumindest), nix Spektakuläres, aber besser als nichts, oder !?



    das Karnickel im Bild hat nichts mit dem Spiel zu tun und ist nur ein Gag der entsprechenden Seite ;) .


    Gute Nacht !


    Eicke


    Edit : jetzt klappts 8)