Neues Entwickler-Q&A zu Heroes VI veröffentlicht!

  • Das ist aber eine komische Milchmaedchenrechnung.



    Man koennte auch so argumentieren, dass man einfach bestimmte Kaempfe spaeter machen muss, bzw. das man gezwungen ist, besser zu taktieren. Ich fuer meinen Teil, haette es gerne so wie in Heroes 3. Magiergilde Stufe 4 Auferstehung und Magiergilde Stufe 3 fuer Tote erwecken. Aber dafuer muss man das komplette Spielprinzip aendern und das wird nicht passieren. Deswegen plaediere ich auf Abwarten und sobald sich eine konkrete Aenderung ergibt, kann man alle Kanonen neu laden und das Feuer eroeffnen.

  • Man könnte im Nachhinein sowas für "Einschränkungen" einbauen. Z.B. das man erst Erdmagie II haben muss um Regeneration zu erhalten. Gut St.5 ist auch schnell gemeistert, aber das nur als Beispiel.

    ”Ihr Narren! Zielt nicht auf die Herzen! Die haben keins!"

  • Japp - ein paar neue Bedingungen, die aber auch andere Sachen dann auschließen! Des Weiteren zu kaufende Fertigkeiten/Heldenspecials, die sich direkt und einmalig auf Spells auswirken (also ähnlich den "+10% effektiver", nur besser und vor allem vielseitiger!

  • Deswegen plaediere ich auf Abwarten und sobald sich eine konkrete Aenderung ergibt, kann man alle Kanonen neu laden und das Feuer eroeffnen.

    Weil die haben ja bis jetzt einen total super Job gemacht, der ohne Fehler ist. Am Ende werden sie halt sagen "Aber das wollten die Fans doch, ist nicht unsere Schuld, das wir das gemacht haben..."

  • Deswegen schrieb ich auch "neu laden".


    Aenderungen zu verteufeln bevor sie eintreffen, ist eine Eigenart, die nicht nur die Deutschen haben :). Trotzdem in max 6 Tagen kommt, laut offiziellen Angaben, der naechste Patch, 31 Tage spaeter dann noch einer. Bis dahin schlage ich vor die Fuesse still zu halten und die Ergebnisse abzuwarten. Denn ich sehe es schonmal als positiv an, dass sich die Kommunikation Ubi's stark verbessert hat.

  • Habe mal gerade bei Limbic angerufen und gefragt, wie das mit dem Patch aussieht. Keine Antwort bekommen -> Ich soll eine Mail schreiben, da alle rund um die Uhr arbeiten oder im Meeting sind.



    Finde aber die E-Mail Adresse von denen nicht.

  • Habe mal gerade bei Limbic angerufen und gefragt, wie das mit dem Patch aussieht. Keine Antwort bekommen -> Ich soll eine Mail schreiben, da alle rund um die Uhr arbeiten oder im Meeting sind.




    Finde aber die E-Mail Adresse von denen nicht.


    Coole Sache, da mal anrufen... HÄTTE man auch selber drauf kommen können :D

  • Habe mal gerade bei Limbic angerufen und gefragt, wie das mit dem Patch aussieht. Keine Antwort bekommen -> Ich soll eine Mail schreiben, da alle rund um die Uhr arbeiten oder im Meeting sind.



    Finde aber die E-Mail Adresse von denen nicht.


    Das Impressum verrät folgende E-Mail-Addy: info ( at ) limbic-entertainment.de :)

    "Wenn man sagt "Früher war ALLES besser!", dann stimmt das so nicht...ABER...früher war EINIGES besser und das wäre es auch heute noch, wenn man es nicht verpfuscht hätte!" (J. Malmsheimer)

  • Die dachte eher ich bin bescheuert :D


    Aber hast Recht, die wollte nichtd Preis geben. Hab denen jetzt ne Mail geschrieben. Danke an J.B.

  • @ Volker: Da hast Du den einzig richtigen Weg eingeschlagen mit dem Anruf. Finde ich super. Du hättest dem Ganzen natürlich noch die Krone aufsetzen können und fragen, wann denn das Meeting vorbei ist....

    "Der Gott des Alten Testaments ist – das kann man mit Fug und Recht behaupten – die unangenehmste Gestalt in der gesamten Literatur: Er ist eifersüchtig und auch noch stolz darauf; ein kleinlicher, ungerechter, nachtragender Überwachungsfanatiker; ein rachsüchtiger, blutrünstiger ethnischer Säuberer; ein frauenfeindlicher, homophober, rassistischer, Kinder und Völker mordender, ekliger, größenwahnsinniger, sadomasochistischer, launisch-boshafter Tyrann."
    Richard Dawkins

  • mpf - ne Mischung auf MtG und Battleforge?


    Naja - das sie den Titel maximal nutzen war seit der Namensumwidmung bei "Heroes" ja quasi klar - - aber SOWAS noch?
    Dann eben nen schönen neuen (unnovativen und funktionierenden^^) M&M-Titel, ein Dark Messiah 2 . . .