Kreaturen und Fraktionen zu Heroes 6

  • Schade und Danke für den Hoffnungsschimmer, da werd ich gleich beruhigt schlafen gehen können :)


    Edit: Auf Bild 10 und 11 ist die aufgerüstete Form des Behemots zu sehen. Ubi ist so cool 8)


    Das sieht mir aber auch nicht wirklich nach Dschungelterrain aus...

  • Okey nach nochmaligen studieren der Bilder *g*


    Zentaurin und Schamane (vieleicht ein Oger ?) gefallen mir


    Das Muskelpacket soll das der Zyklop sein naja etwa skomisch wne man das Auge nicht sehen kann *g*


    Und das letzte Kreator kann ich auf den Bilder nicht so genau erkenne was das sein soll

  • Buuuuh! BUUUH!


    die ganz selbe Fraktion wie in HoMM 5 BUUUUH!


    WAS WARTE? plains? wie den das? Harpien leben doch schon auf eine Jungel Insel und die Orks selber sehen sehr Aztekisch aus...



    VIELLEICHT GIBT ES DOCH NAGA und vielleicht kauf ich mir das spiel ja doch.


    Allgemein erinnern sie mich jezt sehr an Tiermenschen/Bestien des Chaos, Die Zentauren (die ich übrigens nicht sexy finde) und der Schamane mit dem eigenartig mutierten Arm.


    Nun scheinbar haben sie doch einmal auf die Community gehört und den guten alten Behemoth zurückgeholt. Gratulation, ich mag sie immernoch nicht.

  • Großen Jungs mit den Klauen sehen schon mal Fit aus. Die alten Schamaninen mochte ich eigentlich, aber der neue Schamane sieht auch okay aus. Dass das "Plains" sein sollen kommt mir aber etwas seltsam vor. Dschungelorks fände ich viel interessanter. Na, egal. Darüber kann ich hinwegsehen.

    Zweifle nicht an dem, der sagt er fürchte sich,
    Doch fürchte den, der sagt er hätte keine Zweifel.

  • Hmm, wenn die Orks auf der Sommerlichen Ebene sein sollen auf welchem Terrain sind dann die Menschen? Irgendwie sind dann die ganzen Annahmen die ich zu den Terrains bisher hatte vermutlich falsch^^.
    Edit: Das große dicke Vieh, ist das ein Behemoth oder ein dicker Zyklop? Eigentlich haben Behemoths ja keine richtigen Hände (zumindest in Heroes 3 nicht) aber für nen Zyklopen siehts schon ganzschön massig aus. Aber ich glaube ich tendiere dazu, zu denken dass es ein Zyklop ist.
    Edit2: Andererseits sieht das Vieh schon ganzschön massig aus und die Aufgerüstete Form mit den Stacheln wirkt irgendwie behemothig^^.
    Edit3: Irgendwie finde ich die Orks bisher am besten, sehen alle ziemlich klasse aus. Es wird mir vielleicht ein bischen schwerer fallen, mich an den neuen Schamanen zu gewöhnen, weil seine eine Hand doch sehr merkwürdig aussieht, aber das kann ja der Dämonische Einfluss sein.

  • Volker:
    Und die Zyklopen sind noch nicht modelliert - schau mal genau hin, das sind noch die Modelle aus H5! Alles wird gut :)


    *Möööp* Beachte, dass die Zyklopen auf dem Screenshot am linken Arm ne hölzerne Panzerung haben! Darüber hinaus fehlt die alte Kleidung und die neuen Zyklopen halten den Kopf niedriger.

    Zitat von Das Lied von Eis und Feuer: Die Saat des goldenen Löwen, S. 103

    Die Macht ist stark in dir.

  • @ Koboldmaki


    Es ist defintiv ein Zyklop, man kann das auf einem der Bilder sehr gut erkennen. (Musste mal ranzoomen)


    Der erinnert mich jedoch stark an den Behemoth aus dem dritten Teil und ich hoffe mal, dass der auch genau so stabil sein wird :)



    @ Sordak: Was erwartest Du denn?



    Zum Thema Rage: Ich denke auf dem Burgscreen kann man links in der Burg die Magiergilde sehen, was für mich bedeutet, dass es keine Rage mehr geben wird. Warten wirs mal ab.


    Cheers :bier:



    Volker d. Raue (der sich in Sordaks Gedankenwelt nicht zurecht findet)


    Edit: habe mir die Bilder nochmals angeschaut und mir ist aufgefallen, dass es doch einige römische/spartanische/alt-griechische (kenne mich da nicht ganz so gut aus) Gebäude gibt.
    Man munkelt, dass es eine völlig neue Fraktion geben wird. zwar glaube ich kaum an etwas in diesem Bereich, jedoch ist es etwas seltsam, dass solche Gebäude in Heroes vorkommen.

    Einmal editiert, zuletzt von Volker der Raue ()

  • Ok ihr scheint das schon geklärt zu haben. Ihr habt auch recht eigentlich sehen die großen Viecher ziemlich ähnlich wie die Heroes 5 Zyklopen aus. Was ich mich allerdings frage, ist was der deutlich größere Ork sein soll. Wieder ein Henker, oder sowas, wie in Heroes 5 oder vielleicht doch ein Oger?
    Edit: Eine Magiergilde erkenne ich in der Stadt jetzt eigentlich nicht. Aber das Entsprechende Gebäude könnte doch sicherlich auch ein Saal der Prüfungen, oder ähnliches für die Kriegsrufe sein?
    Edit2: Ist euch schon aufgefallen, dass wir den Thread jetzt irgendwie anstelle des Heroes 6 Threads, als Heroes 6 Thread benutzen, obwohl der Thread hier irgendwie anders gedacht war?^^

  • Edt: Eine Magiergilde erkenne ich in der Stadt jetzt eigentlich nicht. Aber das Entsprechende Gebäude könnte doch sicherlich auch ein Saal der Prüfungen, oder ähnliches für die Kriegsrufe sein?

    Wie gesagt, dass ist nur meine Annahme. Im ersten Screenshot sieht es aus aus, als ob die Burg komplett ausgebaut ist. Es gibt 2 Türme; einer Links und einer vom Rathaus rechts. Da eins für die Harpyen vorbehalten sein wird, orientiere ich mich wieder an den alten Spielen und meine, dass das zweite die Magiergilde sein muss.


    Natürlich kann ich mich auch vertuen, jedoch glaube ich kaum, dass Goblins, Zerfleischer, Schamanen, Trolle (oder wie die auch heißen mögen) sowie Zyklopen in einem Turm leben.


    Cheers :bier:



    Volker d. Raue

  • Nichtsdestotrotz kann es Kriegsrufe in einem Turm geben^^.
    Edit: Ich denke, das Turmähnliche vorne links wird für die Harpyen sein, da hast du recht und hinten links, das sieht mir nach dem Hauptverteidigungsturm aus. Rechts bleibt dann zwar tatsächlich noch übrig, aber kann immernoch alles mögliche sein, von einem Saal der Prüfungen, über irgendein Exp, Attribut etc. Gebäude bis zu einer Magiergilde.

  • Wie gesagt, dass ist nur meine Interpretation.


    Da die Entwickler sich auch mehr an den dritten Teil anlehnen wollten, gäbe das meiner Interpretation ein weiteres Argument, da es ja auch eine Kampfmagierklasse gab.


    Offtopic. Ist denn schon irgendwas über die Zauber bekannt, außer die die im Trailer zu sehen sind.
    Im 5ten Teil gab es einfach zu wenig Auswahl (dass es 7 Schulen gibt ist mir bekannt).


    PS: Mit den Kriegsrufen hast du natürlich Recht, aber das möchte ich nicht glauben. Das würde die strategischen Fertigkeiten dieser Fraktion zu stark einschränken.

  • Was ihr nur immer alle gegen Kriegsrufe habt :-| . Ich finde die eigentlich ziemlich gut, und sie machen die Fraktion einzigartig. Ein paar mehr als bei Heroes 5 könnten es schon sein, aber das müsste sich doch durchaus einrichten lassen.

  • Ehrlich gesagt, das Zaubersystem im 5ten Teil war für den (weißt schon, da wo man sich draufsetzt).


    Zu wenig Zauber, Massenzauber als Fähigkeit etc..


    Ich bervorzuge jedoch Magie, da der Held auch in anderen Städten lernen kann.


    Wie funktioniert das dann eigentlich mit dem konvertieren? Wenn man eine voll ausgebaute Stadt hat und die konvertiert, fängt man dann von vorne an?

  • LOOOOL xD


    Tarzan ist wieder daaaa xD


    Ich hab mir mal die Seite angeschaut und was die da an Sprüchen rauskloppen xd
    vllt. liegts an der zeit,aber naja xD
    "Big guy with spines on his back, maybe troll and professional NFL player."
    "WTF IS THAT CREEPY THING?!?! IS CYCLOPS EVOLVING INTO BEHEMOTH?!?!"
    Tja das beschreibts wohl am besten. :D:D


    Zur Magie:
    "I guess their magical element is Air though, due to Father Sky."


    Würd Sinn ergeben.
    Und orks mit Eile zu pushen würd ich für richtig halten.


    "The other orc guy just spoils the fun... why no wyvern? Why another stupid boring orkish unit that does the same as the core level orc?"
    Er hat recht :(
    Fliegviech haben will!


    "I'm beginning to suspect that the Poakai(Wyvern) will be a boss
    after all they were huge in Dark Messiah"


    Bitte nicht...
    wenn sie jetzt jede Kreatur die soaß macht und cool aussah rausnehmen womit sollen wir dann noch spielen?
    Drachen weg,Teufel weg und all die anderen :(




    so das reicht mir.


    aber mal so btw:
    Ist es eigentlich so wichtig welches terrain die rasse hat??? Oo

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Also ich hatte ja zu Anfang meine Zweifel, aber die sehen doch mal geil aus.
    Der Schamane hat was kriegerisches, außerdem sehen die alle so aus, als hätten sie, wie das bei Orks seins solllte, kein Problem damit dir mal eben den Kopf wegzuschalgen, sprich sie sehen sehr brutal aus.
    1. Quartal ... JUHU da habe ich geburtstag, passt ja


    PS: Ich habe keine Schule :thumbup: