Kreaturen und Fraktionen zu Heroes 6

  • Das ist doch mal ne Überraschung.


    Dann kommen vermutlich Elfen und Dunkelelfen im selben Addon, das könnte dann die Geschichte der Trennung aufzeigen.


    Auch lässt sich aus dem Text der Harpie auf eine der Stufe 2 Einheiten der Orks schließen: Da die von der Pao-Insel kommen, sind die Pao-Kais wohl wieder mit von der Partie.

  • Na super -.- Orks... ich hasse diese stumpfen "wir überrennen den Gegner durch Masse und rohe Gewalt" -Fraktionen... Orks sind echt das letztes was ich in H6 gewollt hätte...
    Aber vielleicht kommt ja ein Lichtblick, wenn die nächsten Kreaturen toll sind... Ich wäre definitiv für die Donnervögel aus H3 und H4... vor allem die Fähigkeit, zeitgleich zum Angriff Blitzstrahl zu wirken fand ich immer geil :)
    Nur bitte keine Zyklopen als Champion, die gehören für mich so auf Stufe 4 oder 5...
    Also bitte:
    KEINE Zyklopen als Max. Einheit und BITTE die Donnervögel rein, dann hätte ich vlt auch mal Interesse an dieser Fraktion, auch wenn mir der Stil und das Setting drumrum von Orks noch nie gefallen hat (das ist immer so stumpf und dumm.... ich will was hinterhältiges, verschlagenes, sone Schattenfraktion!!!)

  • Fett! Die Harpien sind ja mal super, zum ersten mal bei Heroes!! Die Zerfleischer sind ganz OK, typische Orks eben, nur die Goblins mag ich nicht.


    Bumerang? Also bitte...


    Und wenn tatsächlich Paokais wieder dabei sind, dann wird die Fraktion SUPER!!!!!!!!!!


    Edit: Ich möchte auch keine Zyklopen als Champion, da gehören von jeher die Behemoths hin! Donnervögel habe ich immer bloß als Spielerei empfunden, die passen nicht ins Konzept der Fraktion.

  • Ich bin wieder zurechnungsfähig.


    das lezte mal als ich so wütend auf ein Entwickler Studio war als sie Orks in Heroes of Newerth eingeführt haben (ein setting in dem es kein elfen zwerge und orks geben DÜRFTE aber das war ihnen egal weil sich ein spiel so leichter veraufen lässt)


    Aber mal nüchtern betrachtet. Ich kaufe mir HoMM 5 ganz bestimmt nicht.

  • Naja lassen wir uns überraschen leider habne wir ja bei Rittern und Dämonen gesehen welche "super" Ideen sie haben können hoffe aber das die Lindwürmer und Zentauren ihren weg wieder ins Spiel finden werden.


    Leider schaut es immer schwärzer dafür aus das auser den Untoten noch eine meiner Lieblings Fraktionen in H6 dabei seien wird.

  • Hmm....also ich bin ein wenig zwiespältig.
    Einerseits bin ich grundsätzlich offen für jede Fraktion,sofern sie gut designed und durchdacht ist.Allerdings hatte ich mir die Orks (so nenne ich sie jetzt einfach mal) nicht unbedingt als eine der ersten 5 Fraktionen vorgestellt.
    Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit werden sie keine Magie wirken.Und da die anderen 3 Fraktionen auch nicht unbedingt die absoluten Destro-Freaks sind,frage ich mich,ob es überhaupt eine Fraktion geben wird,die Schwerpunkt auf Destruktiver Magie hat. Denn,dass Elfen&Dungeon nun gemeinsam im ersten Addon erscheinen,ist wohl ziemlich sicher.
    Abgesehen davon ist Fortress nun wohl die zweite Fraktion,die absolutes Hauptaugenmerk auf Angriff hat,neben Inferno.
    Dann sind da zwei eher defensiv ausgerichtete,mit Haven und Nekro.
    Was ist dann die 5.? Grob umrissen wohl doch so etwas wie eine Allround Fraktion.
    Man wird sehen.

  • Ich denke wir sehen hierdran einfach, dass sich nichts so wirklich vorhersagen lässt. Aber da wir jetzt nurnoch herbstliche Ebene und Dungeon als Terrains haben, würde ich auf die Gesichtslosen als fünfte Fraktion spekulieren. Die könnte ich mir durchaus auch als Magierfraktion vorstellen.

  • Meine erste Reaktion: ABOOOOOO!!!!11!!! :D
    Find ich echt cool, Orks mit südamerikanischen Einflüssen - Die Entwickler haben wohl bei Heroescommunity gespickt ;)
    Die Kreaturen machen was her, die find ich optisch ansprechend.

    Zitat von Das Lied von Eis und Feuer: Die Saat des goldenen Löwen, S. 103

    Die Macht ist stark in dir.

  • Also was ich hier alles höre..pfff...die neue Fraktion ist toll, ich kann mich El Chita nur anschließen:
    OH MEIN GOTT


    Nur die Harpyen erinnern mich an PoP t2T

    Nach zwei Jahren ist er wieder da :dao:


    Zitat

    <Floray> Bei manchen Menschen denk ich mir einfach nur: Du drehst bestimmt das Viereck in Tetris.

  • OHHH Nooo...


    wieso musste man den Erzengel denn Michael nennen???
    -.-


    Aber ...so hätten die aufgerüsteten Erzengel aussehen müssen.
    Das Bild ist sehr nice.
    "for all know that an Angel cannot lie."


    Very nice :D:D
    alter Intrigant.^^


    @namensübersetzungen:
    Insgesamt gabs den Trend zumindest früher,dass die Spiele ausm Japanischen zb. ins englische übersetzt wurden und dann ausm englischen ins Deutsch.
    Das sorgte schon oft dafür das mancher Witz leider verloren ging...


    Zitat

    Hai mir gefällt der engel zwar gut erinnert aber an elrath!


    Elrath ist ein Drache, wo hast du denn einen Avatar von ihm gesehen???


    Mal zu den Orks:
    Zerfleischer und Harpien sehen gut aus.Gefällt mir und kreativer als das bisher gezeigte.
    ABER WIR HABEN NEN 4. GHUL!!! -.- FUCK...
    El Chita:
    Ab jetzt patentiere ich mir den Begriff Ghul-Quartett :P


    Ansonsten gefällt mir das bisher gut,aber...das heißt auch man will das wir die addons kaufen oder die möglichkeit steigt das man irgendeine fraktion zusammenlegt...


    warten wir ab.
    Die Fraktion hat wirklich DIE Auswahl...wenn sie nix draußen machen,sollte man sie hängen...ich mein die Auswahl ist verbunden mit dem Dschungel RIESIG...


    und was mich nun stutzig macht...ein Mensch (erinnert auch an die Kampagne) bei denen?
    Ein revoluzzer? xD
    orkrechtler?


    was mag das bedeuten...
    ich will die story endlich spielen.


    Ach Sordak,es tut mir leid,wenn deine Wünsche nicht erfüllt werden, aber vllt. ändert sich das ganze nochmal mit dem add-on?


    endlich mal gute news bis auf die Tatsache das heute ein Verwandter verstorben ist und morgen das Unwetter über NRW hereinbricht.

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Also das hat mich heute echt überrascht. Orks im Hauptspiel hätte ich echt nicht erwartet und wie die meißten hier erst recht nicht im Dschungel. Auch wenn ich nie Fan von Barbaren und Orks war, finde ich die Artworks gut gelungen und vor allem die Harpien gefallen mir optisch sehr gut.
    Zuerst dachte ich nocht: Jetzt wird es definitiv keine Naga-Fraktion geben, wo doch das Dschungelterrain bereits vergeben ist. Höchstens noch als neutrale Kreatur.
    Dann führte ich mir die alten Naga-Artworks vor Augen, die nicht einfach nur asiatisch wirkten, sondern gar japanisch (Samurai, Geisha), wo das Herbstterrain meiner Meinung nach ganz gut hinpasst. Also wer weiß? Hoffen darf man ja :thumbsup:


    Zu den Kommentaren, dass es bisher keine Fraktion gibt, die groß auf Magie setzt:
    Vielleicht verwechsle ich es gerade, aber wurde nicht in der Fraktionsbeschreibung des Inferno geschrieben, dass sie sehr viel mit destruktiven Zaubern kämpfen?

  • Ich will Nagas auf Herbstboden und Senf inner Nase sehen! xD
    Ja so ähnlich, sie sollen mit Chaosmagie zu tun haben, wenn ich mich recht entsinne...

    Zitat von Das Lied von Eis und Feuer: Die Saat des goldenen Löwen, S. 103

    Die Macht ist stark in dir.