Kreaturen und Fraktionen zu Heroes 6

  • Ich seh also doch nicht doppelt.
    Dann kan ich mich ja wieder beruhigt meiner Schizophrenie zuwenden. :crazy:

    Konfuzius sagt:
    "Es spielt keine Rolle wie langsam man geht, Hauptsache ist, man bleibt nicht stehen."

  • OK ich weiss auch nicht viel aber das: Dieses Greifendingens, das ist eine Grafschaft oder Reich, keine Ahnung, auf jeden Fall noch kein Imperium. Der erste im Geschlecht ist Pavel, der hat ne Schwester Namens Svetlana. Pavel macht einen auf Macker und gründet die Greifendynastie, Svetlana haut derweil als Nekromantin bei den Zauberern auf den Putz. Pavel stirbt, hat aber nen Sohn: Slava. Slava hat 5 Söhne und Töchter: Den unehelich geborenen Barbaren Sandor, den besessenen Dämonenhelden, den Ritter Anton, der sich für Gut oder böse entscheidet, Anastasia, die von ihrem Bruder umgebracht wird, wieder als Nekromantin da ist und unter Mordverdacht steht (soll Slava, ihren alten Herrn umgebracht haben, ach, und sie hat ihr Gedächtnis verloren ) und halt so'n Naga-Held. Vielleicht hat Slava ja auch mit Echsen Kinder gemacht :D

  • denke anastasia wird von Sveltana wieder erweckt und die nekros gehen auf Spurensuche. ^^
    Is ja eh nur ne Splitterfraktion mit dem Ziel Ordnung in die Welt zu bringen,aber nicht Tod und verderben (siehe Fraktionsbeschreibung).

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Das denke ich auch.
    Anscheinend hat auch Kiril, oder der Dämon der in ihm steckt, sowohl geholfen seinen Vater umzubringen, als auch geholfen den scheinbaren Mörder seines Vaters zu exekutieren :crazy:
    Jetzt geht er mit einem Engel (!) nach Sheog um das zu suchen, was Schuld ist an der ganzen Mordgeschichte. Der Mann ist leicht verwirrt ^^
    Ich frage mich nur ob es sich dabei um diesen Engel handelt.

  • Irgentwer von euch hat es sicher abgespeichert, jezt kommt schon


    sicher hat das jemand.
    Ich kenn min. 2 ;)


    /E:
    Jo Chita,sieht danach aus...
    oder kiril hat dunkle haare die im feuerschein rot leuchten ....strange... we'll see ^^

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Heute bin ich mal der News-bote :D
    Gerade auf der Webside erschienen:




    The Centaur
    Like the Harpies, Centaurs are Beastmen, created by the Wizards of the Seven Cities in the year 512 YSD.


    Half-human and half-horse, they served their masters honorably as scouts and mobile archery in their armies.
    But those days came to an end when the Wizards replaced them with their new creations, the animated constructs. The various Golems, Gargoyles, Titans, etc. were simpler to manage, cheaper to keep, and unfailingly obedient.


    The Centaurs were given less and less noble tasks, and ended up carrying messages and pulling carts.
    Disgruntled at their loss of prestige, they willingly joined the Revolt of the Beastmen and scattered across the face of Ashan, seeking space, dignity, and freedom.


    They soon met with the Orc tribes and became their allies, out of common interest and like-mindedness.




    The Marauder Centaur is the upgraded Centaur

  • Neue HighRez-Bilder, von denen ich nichts weiß? Eine Frechheit ist das!


    Ich finde, die Artworks der Zentauren machen was her, und sogar das Richtige. Ob die 3D-Modelle davon im Spiel immer noch so kraftvoll und dynamisch wirken, ist ungewiss. Ich hoffe es mal.
    Findet außer mir noch jemand die Position des Bogens im Raum auf dem Bild sonderbar? So, wie der gehalten wird, ist das Verhältnis zum Rest der Figur irgendwie unpassend.

    Zitat

    "Give a man a fire and he's warm for the day. But set fire to him and he's warm for the rest of his life."
    Terry Pratchett

  • /agree @ Sordak, ich find die Ingame-Models auch nicht so geil... vor allem der Moloch/Verwüster sieht imo sehr kacke aus (ist das eig die aufgewertete oder die unaufgewertete form? würde auf letzteres tippen!).
    Der Zerberus sieht da wirklich zml doof aus (es ist ein zerberus, der hat ja 2 Köpfe) und auch sonst geht's jetzt nicht sooo super...
    Habe jetzt keinen direkten Vergleich zu H5-Kreaturen, aber so viel besser wirkt die Grafik auf mich nicht, das ist eher dasselbe wie die Veränderung von UT2004 zu UT3 - es wird einfach nur dunkler und "realistischer", sodass die Linien mehr verschwimmen und alles imo zml verwaschen wirkt, aber wirklich höher auflösend wird das ganze nicht... schade!


    [x]vote for better model quality!