Welche H6 Kreatur gefällt Euch optisch bisher am besten?

  • Ihr seit doch alles banausen, die Bäume waren doch klasse auch optisch, sicherlich geht da noch mehr. Aber seht mal den Vergleich von Teil 3 zu H5.


    Ich will Titanen als nächstes. Aber richtige. Keine komischen schwuchteln aus H5. Teil 2 und 3 waren klasse. In H4 ansatzweise war es noch okay. Also der Helm und die Stumpfeffekte ;-D

  • Wie ich irgendwo schonmal geschrieben habe sind die Bäume meine Lieblingseinheiten, einfach weil ich laufende Bäume cool finde. Aber ich muss dir widersprechen, sie sahen in Heroes 3 besser aus als in Heroes 5.

  • Bäume und Titanen sind mir schnuppe, ich will endlich richtig coole Goblins!

    Zweifle nicht an dem, der sagt er fürchte sich,
    Doch fürchte den, der sagt er hätte keine Zweifel.

  • Die Bäume sahen schon besser aus...es warn wenigstens richtige Bäume und entsprechend stark.


    mein gott...die kaputt zu kriegen war manchmal ne arbeit..anderseits hab ich mal mit nem stack von denen ne Burg gehalten und den Gegner mit denen komplett zerlegt,das ist schon stark wie man die pushen kann und was die dann aushalten.


    Also da verbraucht man schon ein paar Runden.:)
    Nix im vergleich zu denen aus teil 3.


    und da die kreaturen jetzt 3-3-1 geteilt sind,ist auch mehr platz für schön starke einheiten usw.
    Mitlerweile mag ich das system wenns gut umgesetzt wird.

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned


  • Scheiss auf die Goblins, guck Dir mal die Spinnenfrau an. Die sieht doch mal cool aus ;-D

    Nein, ich WILL Goblins. Aber die Spinnenlady sieht zgg. Maßen echt derb aus. Was für ein abartiges Monster... 8o

    Zweifle nicht an dem, der sagt er fürchte sich,
    Doch fürchte den, der sagt er hätte keine Zweifel.

  • Du bekommst Deine Gobbos nur nicht im Basis spiel, in einer der Erweiterungen aber bestimmt, davon bin ich überzeugt und vielleicht sehen die dann auch mal besser aus als in Teil 5!


    Ich bin mal gespannt was es noch so schönes an Boss Monstern gibt. Ich hoffe, doch sehr das es nur wenige Drachen gibt, und mehr so ekelhafte Monster wie die Spinnenlady dort einzug finden =)

  • Das stimmt ozee, wäre ganz gut, die ein wenig unter verschluss zu halten. Die 5 Fraktion hingegen will ich schon komplett vorher kennen =)


    Klar, je mehr man über die Fraktionen und Einheiten erfährt desto besser. Das schadet ja dem Spiel nicht, eher im Gegenteil. Nur muss ich eben nicht vorher schon unbedingt wissen, dass ich für den kommenden Bossgegner noch ein Artefakt brauche um seinen Schild-skill zu reduzieren.
    Aber ich nehme an dass das jetzt einfach ne Ausnahme war um mal die Bossgegner vorzustellen.

  • Du bekommst Deine Gobbos nur nicht im Basis spiel, in einer der Erweiterungen aber bestimmt, davon bin ich überzeugt und vielleicht sehen die dann auch mal besser aus als in Teil 5!


    Ich bin mal gespannt was es noch so schönes an Boss Monstern gibt. Ich hoffe, doch sehr das es nur wenige Drachen gibt, und mehr so ekelhafte Monster wie die Spinnenlady dort einzug finden =)

    Ich will meine Gobbos aber SOFORT!!! ;(




    :D

    Zweifle nicht an dem, der sagt er fürchte sich,
    Doch fürchte den, der sagt er hätte keine Zweifel.

  • Um ehrlich zu sein will ich auch Gobbos^^. Theoretisch könnten Barbaren ja auch durchaus die vierte Fraktion sein, obwohl ich persönlich ja immernoch auf Elfen hoffe und davon ausgehe, dass wir Akademie kriegen werden. :cursing:

  • Glaub ich nicht. Golems gehören absolut zur Akademie, seit es die fraktion gibt. Golems und Zauberer SIND praktisch die Akademie. Die Gargoylen kann ich mir zwar auch wo anders vorstellen, aber auch die vermute ich derzeit noch bei den Wizzies.

    Zweifle nicht an dem, der sagt er fürchte sich,
    Doch fürchte den, der sagt er hätte keine Zweifel.

  • Glaub ich nicht. Golems gehören absolut zur Akademie, seit es die fraktion gibt. Golems und Zauberer SIND praktisch die Akademie. Die Gargoylen kann ich mir zwar auch wo anders vorstellen, aber auch die vermute ich derzeit noch bei den Wizzies.


    naja solange sie die Golems nicht weider so hässlich wie in HOMM5 machen kann ich damit leben, aber ich muss ehrlich sagen das die Golems und generell die Akademie Fraktion die unatraktivste Fraktion im ganzen HOMM5 Spiel ist.