Hetzkampagne

  • Da ich nicht allein als böser "Hetzer", wie DaO so unnachahmlich treffend mich auf ein Wort reduzierte, meine Macht ausspielen möchte, soll dieser Fred allen, die es nötig haben, und das scheinen einige zu sein, ohne Namen nennen zu müssen, denn schließlich wird mir hier ja von verschiedener Seite gern Eins uffn Detz gegeben, die Möglichkeit bieten, dem "Hetzer" den Spiegel vorzuhalten und all das loszuwerden, was die Herzen bedrückt.


    Ups ... ich vergaß, dass das ja schon an anderen Stellen (zuletzt: Diskussion bzgl. "Sander's Folly") gang und gäbe ist. Na ja, vielleicht wird der ganze Quatsch aus den Diskussionen rausgehalten, wenn die "Gehetzten" hier ihr Leid ausschütten können.


    Ich freu mich drauf!


    Gruß
    Tobius

  • Ohje,


    das scheint wieder zu einer hitzigen Diskussion zu führen. Ich für meinen Teil, kann Dich ein wenig verstehen Tobius, aber könntet Ihr das nicht per PN klären, muss doch keine Diskussion gleich wieder in einem grösseren ausmaß werden. Nur Not nimmt Euch noch ne neutrale person dazu und gut ist, vielleicht Gunnar oder MP.


    Ich glaube, das DaO den Thread dicht machen wollte, weil er für ihn zu stark ins hitzige ging. Das soll ein wenig ohne Wertung sein, ob jemand von Euch beiden recht oder unrecht hat, aber wenn hier ein Thread wieder draus wird wie vor einiger Zeit, dann darf Gunnar wieder der leidtragende sein, der bestimmen muss.


    Ich kann verstehen, das Du Dich ein wenig von DaO angegriffen fühlst, aber ich würde das jetzt nicht überbewerten, DaO hat in dem Thread "Sanders Folly" sicherlich auch noch alte Bilder vor Augen mit der alten Diskussion und was hinzu kommt ist, das er vorher über den Thread hinweg gesehen hätte, aber da er jetzt zum DW Team gehört, werden auch andere Ansprüch an ihn gestellt ob er will oder nicht.


    Deswegen meine Bitte, klärt das per PN, sollte doch möglich sein, in unser kleinen Gemeinschaft :)

    • Offizieller Beitrag

    Du scheinst es immer noch nicht verstanden zu haben. Du hast nicht gegen mehrere "gehetzt" sondern speziell gegen Frifix und zwar nicht im konstruktiven Sinne sondern indem du ihn persönlich angegriffen hast. Mitlerweile kenne ich ja deine Art wie du hier schreibst und es ist auch durchaus konstruktives dabei, was ich jedoch nicht tolerieren kann ist wenn du Forennutzer persönlich angreifst ohne jeglichen Hintergrund und dann auch noch im Kartenarchiv dein bestes von dir gibst und dort eine von Frifix abgeänderte Version nieder machst und das auch noch in dieser extremen Form



    Das ist


    a) keine falschen Kartenversion, da die Karte anders heißt.


    b) "!!! SPIELT DIESE "SANDER'S NEWS"-VERSION AUF KEINEN FALL !!!" ist insofern eine Frechheit deinerseits da du sie, wie ich stark vermute, weder angespielt noch 2x hintereinander das gleiche in CAPS von dir geben musst.


    c) "verfrifixelte" Frifix sein Name als synonym für etwas vergeigtes zu benutzen setzt dem i das Tüpfelchen auf und ist wieder ein angriff auf Frifix

  • Liebe Leute, erstmal: mich mit Tobi überhaupt weiter auseinandersetzen, NEIN! Weder mit PN noch sonst wie. Unter meinem Niveau!
    Und was die meisten aus der Fraktion H5 und andere noch nicht begriffen haben, weil H3 nicht ihr Thema ist:
    Mein Bemühen an dieser zweifellos gut gedachten und weit gelobten Map geht doch NUR dahin, die Story aufrecht zu erhalten. Damit niemand, auch kein frifix, Seitenwege einschlägt, welche den Spielfluß ad absurdum führen. Auch ich bekenne: Es ist eine sensationell gut angedachte Map, nur leider mit heftigen Schnitzern.
    Bisher ist es mir nicht gelungen, den Corribus per Mail zu einer Antwort zu bewegen. Mal schaun!
    Gruß, frifix.

    • Offizieller Beitrag

    Ich wundere mich nicht mehr, warum erwachsene Menschen (oder solche, die sich dafür halten), sich immer wieder in Rage bringen, wenn es um ein Freizeitvergnügen geht. Und trotzdem muss ich mich immer wieder damit befassen. Schade um meine Zeit. :-|


    Überdenkt eure Beiträge! Wie kommt es bei dem/den anderen an? Wahre ich Respekt und Anstand im Umgang miteinander? Verletze ich mit meinen Worten evtl. jemanden oder greife ich ihn persönlich an, werte ihn oder seine Meinung ab? Möchte ich, dass mit mir ebenso umgegangen wird?

    • Schreiben - Falls ihr ein Problem miteinander habt, klärt das zuerst untereinander per PN!
    • Abstand - Wenn das nicht geht, versucht es doch einfach mal mit (noch) mehr Gelassenheit, mehr Ruhe, mehr Abstand. Es ist "nur" eine Forendiskussion, bzw. ein Kommentar.
    • Ignorieren - Könnt ihr euch auch dazu nicht durchringen, zwingt euch dazu, einander zu ignorieren.
    • Auszeit - Und sollte es dann immer noch eine Seite geben, die so schmach-zerfressen und verbohrt ist, weiter stichelt und partout nicht aufhören will gibt's (mindestens) einen Monat Auszeit von mir zum Nachdenken.

    Thema geschlossen...