Thread, in dem Redwing alles anmachen kann, was sich bewegt und Brüste hat

  • Was für ein witziger Thread, wann ist denn die Hochzeit oder haben ich jetzt schon zuviel vom Drehbuch verraten *lach*

    hochzeit? wie schön,dass ich auch erfahre, dass ich heiraten werde. :rolleyes: wenn ihr mir nur noch sagt, wann, dann bin cih euch dankbar :P

    Äpfel..dann wäre das Bestechungsgeschenk ja schonmal geklärt. Ey, das hab ich auch schonmal versucht!
    Das Mädchen sah wie Schneewittchen aus (und hatte da grad Karnevall auch noch ein entsprechendes Kostüm an).
    Ich hielt ihr nen Apfel unter die Nase und raunte "Sieh nur Kindchen, der schöne rote Apfel!"
    ...
    Sie kam 2 Tage wegen Magenkrämpfe nciht zur schule und hats auf den Apfel geschoben... scheiß Placebo Effekt, aber vergiss das mit den Apfel besser schnell wieder, zudem, der Prinz in Schneewittchen war nen Nekrophiler, warum sonst sollte der wohl ne Tote Prinzessin mitgehen lassen, als dekoratives Element?

    o.o willst du damit sagen, ich bin tot oder was?! :D und redwing als prinz? nö, das weiße pferd nehm ich aber gerne XD

    /E:
    Achja,wer sagt das ihr je davon erfahren würdet *ätsch*

    du machst mir angst, was haste vor? o.o


    Witzig wirds dann nur die Frage zu beantworten wieso mans nicht mit der Post geschickt hat.

    ehrlich gesagt, mich interessiert's nicht die bohne :D


    Wenn ich nach Japan fliege,dann wird das Geld fürn Hotel wirklich knapp. xD
    Ich bin bescheiden.
    Ne Matratze im Keller oder ein Hundekörbchen reichen mir auch.

    na dann ist ja gut, mehr haben wir auch nciht außer nen extra-futon ^^ überhaupt, ob ich dich reinlasse, dass weiß ich nicht, ich hab so den drang, vor leuten wegzulaufen :whistling: vorallem wenn die was von mir wollen ^^


    jaaa.. es ist spam und vielleicht total überflüssig und kindisch, aber wie quappe schon sagte, erheiternd

    ist 'dies & Das' nicht extra für spam und dergleichen gedacht? ^^


    jetzt nur noch persönlich vorbeibringen, sagen, dass du kein hotel finden konntest und nirgendwo über nacht bleiben kannst udn alles is geregelt

    und was ist geregelt? :D wie gesagt, es gibt noch die variante, dass ich weglaufe, dann war alles fürn arsch :P


    Äpfel..dann wäre das Bestechungsgeschenk ja schonmal geklärt.

    äpfel und ein plüschlöwe... ich wusste doch, ich hätte das mit den äpfel nicht schreiben sollen, mist :D

    Kinder...

    wir haben spaß am leben! yay! :king: :dao:


    Zitat Die Spoiler haben sie nur einmal benutzt, im Drachenfieber-Thread müssen wir das alles lesen
    Das warn versehen!
    Kladdi hat angefangen,sies Schuld
    ich konnt nicht widerstehen.

    du hättest auch die spoiler ignorieren können. und wenn ich mich recht entsinne, wollte ich nur damit sagen, ich helfe dir bei der erziehung deiner kinder, dass es so einen ausmaß annehmen würde, hatte ich nicht mit eingeplant :whistling: und nein, allein meine schuld kann es nicht sein, er gehören zwei oder mehr dazu. punkt. :P

    Zitat Wir wollen LIEBE sehen, chalalalala
    Liebe gibts nur auf den Rot-markierten Seiten des WOTs.
    Wir halten uns ja an den Jugendschutz.

    ich geb redwing recht.


    Zitat aber wo sind denn unsere Turteltäubchen?
    Ich denke Kladdi liegt gerade im Bett.
    Müsst also bis morgen warten.

    man, ihr wisst aber ganz gut bescheid wie? werde ich bestalkt?! :D

    Sind leckere Kernobstgewächse der Rosengewächse.
    Vitaminreich und gesund und öhm...ja manchmal eignen sie sich auch als hervorragende Wurfgeschosse.

    nein, wir werfen niemanden ab, wir sind alle lieb zueinander. wir sind alle gänseblümchen auf der großen großen weiten grünen wiese! :crazy:

  • Ach für die Hochzeit müsste man mal schauen, wann wer von Euch Zeit hat, wenns in Japan ist, wird das Hotel teuer aber die Feier günstiger. Mein tipp wäre da ganz romantisch in Las Vegas zwischen spielautomaten 357 und der Pommesbude *lach*


    Ich schwöre Euch das wird unvergesslich werden.Da der 24ten und 31te Dezember schon gelaufen ist, wäre sonst ein tolles datum, schlage ich mal spontan Morgen vor,dann kann auch niemand vorbei schneien :D

  • Vorher ein genialer Text. :D:D
    Im SPoiler bitte mal lesen,lohnt sich.^^




    Nun zum eigentlichen Thema:


    Zitat

    Dafür sorgen deine Schuldgefühle uns gegenüber und dein unbremsbarer Drang, alles jedem mitzuteilen!!


    ohjee,sei froh das ich mich zügeln kann. ;)
    Ich würd dir nur zu gern beschreiben wie ich mich gestern beim...naja gefühlt habe.^^

    Zitat


    Sie kam 2 Tage wegen Magenkrämpfe nciht zur schule und hats auf den Apfel geschoben... scheiß Placebo Effekt, aber vergiss das mit den Apfel besser schnell wieder, zudem, der Prinz in Schneewittchen war nen Nekrophiler, warum sonst sollte der wohl ne Tote Prinzessin mitgehen lassen, als dekoratives Element?


    LOOOL ich brech ab xDXD

    Zitat


    Oh man, hier ist was los :-|
    Sowas kommt ja schon fast an die sinnlosigkeit ( gibts das wort überhaupt ? :D ) von Amos heran :-#


    Versuchs mal mit Nihilismus. ;)


    Zitat

    damit könntest du sogar recht haben, nur gibt es einen unterschied: das hier ist im gegensatz zu amos als reine unterhaltung gedacht... amos meints ja immerhin noch ernst (oder will nur nerven).


    Was meint ihr?^^

    Zitat


    Was für ein witziger Thread, wann ist denn die Hochzeit oder haben ich jetzt schon zuviel vom Drehbuch verraten *lach*
    Hier ein Bild wie das erste Date von den beiden laufen oder auch liegen könnte...


    :D:D:D
    Kleiner Grundsatz für die Liebe: Man sollte seine Braut noch ins Bett tragen können. ;)
    ne Drachenwald hochzeit,das wäre doch mal ein Erlebnis.^^

    Zitat


    hochzeit? wie schön,dass ich auch erfahre, dass ich heiraten werde. :rolleyes: wenn ihr mir nur noch sagt, wann, dann bin cih euch dankbar :P


    Ja,ich bin auch überrascht. ;)
    Spoiler kladdi


    Zitat

    o.o willst du damit sagen, ich bin tot oder was?! :D und redwing als prinz? nö, das weiße pferd nehm ich aber gerne XD


    iiieh niemals Prinz :D
    Nur stolzer Drache. ;)


    Zitat

    du machst mir angst, was haste vor? o.o


    Ich mein ja nur das ich den anderen nix sagen würde. :D


    maaaan jetzt seid ihr schuld das sie angst hat,weil ich sowas sage!!! -.-


    Zitat

    ehrlich gesagt, mich interessiert's nicht die bohne :D


    Ist das ein Hint? (oder wink mit ihr wisst schon xD)


    Zitat

    na dann ist ja gut, mehr haben wir auch nciht außer nen extra-futon ^^ überhaupt, ob ich dich reinlasse, dass weiß ich nicht, ich hab so den drang, vor leuten wegzulaufen :whistling: vorallem wenn die was von mir wollen ^^


    Ninjataktik halt. :P
    Ja,nur das du das Geschenk annimmst,gibst überhaupt briefkästen in Japan? :D:D


    Zitat

    ist 'dies & Das' nicht extra für spam und dergleichen gedacht? ^^


    JAP
    ansonsten beantrage ich bei Gunnar nen Misthaufen.^^


    Zitat

    und was ist geregelt? :D wie gesagt, es gibt noch die variante, dass ich weglaufe, dann war alles fürn arsch :P


    Wer sagt denn das ich nicht weglaufe? :D:D
    haha dann kannste gar nicht weglaufen xD


    Zitat

    äpfel und ein plüschlöwe... ich wusste doch, ich hätte das mit den äpfel nicht schreiben sollen, mist :D


    wenn die ihre Talkshowidee beibehalten,dann gibts bald pikantere Begriffe *fürcht* 8|


    Zitat

    du hättest auch die spoiler ignorieren können. und wenn ich mich recht entsinne, wollte ich nur damit sagen, ich helfe dir bei der erziehung deiner kinder, dass es so einen ausmaß annehmen würde, hatte ich nicht mit eingeplant :whistling: und nein, allein meine schuld kann es nicht sein, er gehören zwei oder mehr dazu. punkt. :P


    Ohjee,das konnt ich doch nicht ahnen. O_o
    nein du bist schuld! :D
    Du bist hier das kleine süße mädchen das bei denen die Gerüchte schürt.^^


    Zitat

    man, ihr wisst aber ganz gut bescheid wie? werde ich bestalkt?! :D


    nein,aber mir ist bewusst das in Japan die Uhrzeit anders tickt und da gerade Nacht war. ;)


    Zitat

    nein, wir werfen niemanden ab, wir sind alle lieb zueinander. wir sind alle gänseblümchen auf der großen großen weiten grünen wiese! :crazy:


    omfg noch son greener weltverbesserer :D:D
    jaja,Tubbyschmusen ,freide freude eierkuchen,alles happy. =)


    Obwohl ich heute mal echt happy bin.^^


    Zitat

    schlage ich mal spontan Morgen vor


    solang ich freitag nachmittag wieder da bin. :D
    Endlich mal wieder ne Hochzeit. ^^

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • omfg noch son greener weltverbesserer
    jaja,Tubbyschmusen ,freide freude eierkuchen,alles happy. =)

    jup, nur tubbyschmusen, das geht mir dann doch zu weit XD :rolleyes:


    nein,aber mir ist bewusst das in Japan die Uhrzeit anders tickt und da gerade Nacht war.

    schlaues kerlchen, kriegst'n keks :D


    Ohjee,das konnt ich doch nicht ahnen. O_o
    nein du bist schuld!
    Du bist hier das kleine süße mädchen das bei denen die Gerüchte schürt.

    :| ich bin aber klein, lieb und süß, ich kann doch gar nicht schuld sein, nein! :D :P


    wenn die ihre Talkshowidee beibehalten,dann gibts bald pikantere Begriffe *fürcht*

    ich hoffe, die idee geht irgendwann unter...


    Wer sagt denn das ich nicht weglaufe?
    haha dann kannste gar nicht weglaufen xD

    ich kann nicht mehr vor lachen :D :D :D


    JAP
    ansonsten beantrage ich bei Gunnar nen Misthaufen.

    och nö, ich finde fürn misthaufen hat der thread hier noch zuviel niveau ^^

    Ja,nur das du das Geschenk annimmst,gibst überhaupt briefkästen in Japan?

    warum sollten die japsen keine haben? ^^



    iiieh niemals Prinz
    Nur stolzer Drache.

    gott sei dank kein glitzervampir :D


    Kleiner Grundsatz für die Liebe: Man sollte seine Braut noch ins Bett tragen können.
    ne Drachenwald hochzeit,das wäre doch mal ein Erlebnis.

    ne hochzeit im drachenwald fände ich auch nciht schlecht, wer will die braut sein? ^^







    Vorher ein genialer Text.
    Im SPoiler bitte mal lesen,lohnt sich.

    jup, der ist genial :thumbup: ich kannte den zwar vorher schon, aber immer wieder nett zu lesen ^^

  • @ Kladdi ich hatte den Spoiler nicht gelesen ;)


    Es kann ja noch gar nicht geheiratet werden... einer von beiden muss ganz romantisch den Antrag machen und da Kladdi von der alten bzw kleinen,lieben,süssen und unschuldigen Schule ist bleibt das wohl an Redwing hängen.
    Vergiss nicht vorher ihren Vater anzurufen und Dir die Erlaubnis zuholen.Da es ne Drachenwald Hochzeit sein soll, darf es auch der Drachenwald Vater sein *lach*
    Also Gunnar oder... wenn Kladdi nen Ziehvater hat, wäre ich für Dao der freut sich, da bin ich mir sicher, da macht gleich ein Fass auf :D
    Tja danach bleibt nur noch der eigentliche Antrag an Kladdi, bitte Jugendfrei :)


    Zum Thema Braut ins Bett tragen, auf dem Bild hat es doch irgendwie geklappt,das zweite mal dürfte eher kritisch sein.


    Gibt es eigentlich technische Möglichkeiten per Teamspeak oder noch besser per Skype livebild von Redwings antrag zu sehen?

  • Zitat

    jup, nur tubbyschmusen, das geht mir dann doch zu weit XD :rolleyes:


    is schon ok,wenn dus lieber privater hast. ;)


    Zitat

    schlaues kerlchen, kriegst'n keks :D


    COOL=)
    Aber ich muss dir etwas beichten...I'm on the darkside...
    http://lifeisaroad.com/images/darkside.jpg


    Zitat

    ich bin aber klein, lieb und süß, ich kann doch gar nicht schuld sein, nein! :D :P


    aber irgendwer muss doch schuld sein! :D:D
    mhh...


    Zitat

    ich hoffe, die idee geht irgendwann unter...


    Nicht wenn ich sie noch öfter wiederhole. :D:D


    Zitat

    ich kann nicht mehr vor lachen :D :D :D


    :D:D:D
    das haste nicht bedacht :D:D
    Lachen is gesund =)

    Zitat


    och nö, ich finde fürn misthaufen hat der thread hier noch zuviel niveau ^^


    Das ist ja egal. ;)
    Aufm Misthaufen landet einfach nonsense Kunst und das ist es ja :D:D
    Niveau kann sie ja trotzdem haben.^^


    Zitat

    warum sollten die japsen keine haben? ^^


    mhh ka...weil im Land der aufgehendes Sonne so manches anders ist? :D


    Zitat

    gott sei dank kein glitzervampir :D


    Niemals :D:D
    aber weißt du was...ich gestehe...ich habe eine Leidenschaft für rotes Zeugs,diese roten Sammelnußfrüchte liebe ich über alles. :)
    Na weiß einer was ich meine? :)


    Zitat

    ne hochzeit im drachenwald fände ich auch nciht schlecht, wer will die braut sein? ^^


    du?



    Zitat

    jup, der ist genial :thumbup: ich kannte den zwar vorher schon, aber immer wieder nett zu lesen ^^


    Find ich gut =)


    Zitat

    was wie ? wir lesen keine spoiler *räusper* und jetzt heiratet endlich ! X(


    So einfach geht das nicht =)


    Zitat

    @ Kladdi ich hatte den Spoiler nicht gelesen ;)


    sehr lobenswert ^^


    Zitat

    Es kann ja noch gar nicht geheiratet werden... einer von beiden muss ganz romantisch den Antrag machen und da Kladdi von der alten bzw kleinen,lieben,süssen und unschuldigen Schule ist bleibt das wohl an Redwing hängen.


    Und da ich ein ganz schüchterner bin,wird das wohl nix. :P


    Zitat

    Vergiss nicht vorher ihren Vater anzurufen und Dir die Erlaubnis zuholen.Da es ne Drachenwald Hochzeit sein soll, darf es auch der Drachenwald Vater sein *lach*


    Also gunnar?^^


    Zitat

    Tja danach bleibt nur noch der eigentliche Antrag an Kladdi, bitte Jugendfrei :)


    immer doch.^^

    Zitat


    Zum Thema Braut ins Bett tragen, auf dem Bild hat es doch irgendwie geklappt,das zweite mal dürfte eher kritisch sein.


    LOL :D:D


    Zitat

    Gibt es eigentlich technische Möglichkeiten per Teamspeak oder noch besser per Skype livebild von Redwings antrag zu sehen?


    Gebe es ^^


    Zitat

    für ein Fass Bier bin ich immer zu haben :bier: :thumbup: :whistling:


    Ich auch =)


    Zitat

    Tja Redwing liegt dann nur noch an Dir, bei Dao mit einem Fass Bier um Kladdis Hand anzuhalten


    Wieso muss alles an mir liegen? :D:D


    Zitat

    ja ich will aber Brautjungfer werden und die Rosen streuen :thumbup:
    und Redwing hau einen raus - und zwar ohne Spoiler die lesen wir ja eh nich ;)


    JEtzt ist aber mal gut :D:D


    An diesem Beitrag habe ich jetzt 2 std gearbeitet,weil ich zwischendurch noch vom telefonanruf unterbrochen wurde. xD


    man man man,ihr treibt mich noch in irgendwas :D:D

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • @redwings spoiler: dann bringen wir eben keine geschenke und kommen trotzdem. dann bringt euch nen fake kein gewinn :D


    @kladdis spoiler: dass hier spoiler gelesen werden, ist nicht unsere schuld. die öffnen sich ja geradezu von selbst!

  • ja, wir treiben dich in das Glück deines Lebens :rolleyes: und ich kaufe sofort die 1. Folgen der Soap "Redwing und Kladdi - Heirat zum Glück" :thumbup:


    so eben wurde mir etwas klar...ich bin wieder frei zum glücklich werden xD


    kladdi:


    Zitat

    @redwings spoiler: dann bringen wir eben keine geschenke und kommen trotzdem. dann bringt euch nen fake kein gewinn


    solang du was leckeres zutrinken mitbringst,steht dir meine tür offen ;)

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Das einzige,was bei mir in diesem Thread ein Kopfnicken und kein Kopfschütteln hervorgerufen hat,war die Aussage von Redwing,dass sich Äpfel auch gut als Wurfgeschosse eignen.Da könnte ich Geschichten erzählen..... <_<