Thread, in dem Redwing alles anmachen kann, was sich bewegt und Brüste hat

  • @ Kladdi:
    Ich denke du solltest dir jemand Anderes suchen, der Redwing scheint irgendwie nicht wirklich interessiert zu sein. Ich meine er hat ja viel mehr Interesse daran hier rumzuspamen, als an seinem eigentlichen Job in diesem Thread (mit dir Flirten!). Und Kladdi ist eigentlich schon so deutlich geworden. Ne du, Redwing so geht das aber nicht :-| .
    Ich würd vorschlagen du holst dir dein Herz zurück, Redwing passt ja garnicht ordentlich drauf auf, nachher lässt ers in irgendeiner Ecke des Kühlschranks verschimmeln oder so, willst du das?

  • ...


    redwing, dein verhalten macht mich irgendwie sprach- und gedankenlos. :( irgendwie...verdammt, die anderen haben recht, du hast wahrscheinlich gar kein intresse an mir. hm...ich weiß noch nicht mal, was ich hier noch schreiben soll? ich meine, der thread ist offtopic geworden, noch dazu nutzlos. wow. :-#


    na dann, drachenwäldler, wies aussieht, wird's nix mit der hochzeit :( kladdi wird als braut sitzen gelassen. ich brauch ne schulter zum ausheulen ;(


    naja, nichts destotrotz, ich wünsch dir redwing, unda llen anderen, viel glück mit dem abi :) das wird schon, schön locker angehen und danach abfeiern :P hm, und was mach ich jetzt? ich hab ja dauerferien ... ?(

  • *kladdi nen schulterwirbelknorpel hinhalt* kannst mir mitm Lernen helfen - was hat mich nur geritten, Deutsch als LK zu nehmen :( ?
    Yaithi hat Recht, Latein is total einfach... auch wenn die Texte öde, nichtsaussagend, stinklangweilig und altbacken sind^^

  • Deutsch ist schon genial.
    Wobei meine Klausuren fast alle scheiße waren.^^
    Aber Mündlich..joar...echt strange was da los is...



    Ja sry Kladdi Stress pur.
    Morgen gehts los.


    Heute hab ich mal wieder für entsetzen gesorgt in dem ich in Recht die These aufstellte dass man Kinder mit einer Salzvergiftung quasi legal umbringen könne und die ganzen Kinder in Mülltonne scheißer Idioten sind...
    meine sachlichkeit hat für sehr viel erschrockene Gesichter gesorgt und der Lehrer fragte mich, ob ich schon Kinder habe.^^


    Hups..jetzt hab ich mich als Non-konformistischer Freak geoutet,ne? :D:D



    Und Kladdi..man ich hab doch gefragt,ob wir uns verloben wollen in dem anderen thread?


    Und ich hab bereits gefragt ob wir heiaten wollen O_o


    Lest ihr diese Posts nicht...


    aaah ja mei...mir wäre lieber wir gehen ein Eis essen statt uns von allen hier auf die Titten starren zu lassen.^^

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • skillig zitiert.^^
    hatte die methode schon ganz vergessen. :D



    Danke für den recall.^^


    ja worum gehts...was willste wissen? :D


    aah das mit den titten war doch nur rhetorische schwanzlutscherei xD

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • @ Kladdi und Redwings Flirtthread, ich denke das Koboldmaki, den Nagel völlig auf den Kopf getroffen hat.
    Redwing hat zu wenig interesse an Kladdi.


    "Ich habe in irgendeinem anderen Thread einen ähnlich langweiligen Spruch wie hier geschrieben" macht die Sache nicht besser.
    Ich hätte es witzig gefunden, ob daraus etwas geworden wäre stelle ich mal wirklich so dahin, aber ein paar Zeilen bekommt jeder auf den Schirm.


    Die Super Aussage mit dem Abistress würde ich glauben, wenn SpamWing hier nicht so mega viele Mails schreiben, die solang sind das man nicht mal mehr die hälfte von liest. Nicht zu vergessen die 1000 Zitate.
    Ich würde Wetten das der jeden Tag hier mindest 500-1000 Worte schreibt. Für Kladdi reicht es aber nicht mal für nen ordentlichen 2 zeiler....


    Für mich ist das Thema auch durch hier.Ich finds einfach nur schade, das einer sich so Null bemüht, das hat Kladdi nicht verdient. Hättest mal gleich den Asha genommen ;)

  • @ Kladdi und Redwings Flirtthread, ich denke das Koboldmaki, den Nagel völlig auf den Kopf getroffen hat.
    Redwing hat zu wenig interesse an Kladdi.


    "Ich habe in irgendeinem anderen Thread einen ähnlich langweiligen Spruch wie hier geschrieben" macht die Sache nicht besser.
    Ich hätte es witzig gefunden, ob daraus etwas geworden wäre stelle ich mal wirklich so dahin, aber ein paar Zeilen bekommt jeder auf den Schirm.

    Du zerstörst zwar einigen die Illusion, aber irgendwie hast du schon Recht. An sich wars doch nur Spam hier oder doch mehr ?XD, aber naja du bist wohl der Meinung, dass du zu wenig unterhalten worden bist :P .


    Und naja Redwing, scheinbar so viel spammen und dann mit Abistress kommen, das ist eher traurig :(.....hättest es mal so wie ich gemacht, null Stress und immer zum Spammen bereit :dao:


    Die Forumskuppelbörse springt von einem zum Nächsten, was :thumbup:

  • man merkt immer erst, was man hatte, wenn es nicht mehr da ist. nicht wahr? :P
    ach redwing ich verzeih dir, auch wenn du mir keinen vernünftigen antrag gemacht hast, auch wenn du mein herz in ne tiefkühltruhe geschmissen hast, auch wenn du dich über mich beschwert hast wenn ich mal von hizumi angefangen habe, ich hab dich trotzdem irgendwo lieb :love: :crazy:


    nur ne hochzeit gibts nicht, und wenn du immernoch was von mir willst, leg dich diesmal ins zeug! sonst kommt das süße, mittelrweile zur Untoten gewordene, kleine liebe Mädchen auf die Idee, dich zu "vernaschen" :P ich hab auch schon ne gabel dabei ^^

  • Damits auch alle lesen:
    Was haltet ihr von nem thread in dem nur ENGLISCH (oder weitere Fremdsprachen) gesprochen werden dürfen?
    Ich frag nur mal vorher,bevor sich wieder jemand über die Sinnhaftigkeit beschwert.
    Ich fänds echt interessant und lehrreich.
    Und wenn nicht..tzz..dann wander ich eben aus in ein englisches Forum und die KLADDI,die nehm ich mit. :P



    Für Kladdi


    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

    • Offizieller Beitrag

    @ Redwing
    Bei DIR fragt niemand mehr nach Sinn xD


    @ Kladdi
    Wieso Untote? Was hat Redwing denn dann noch davon, denn seine Liebste verknöchert ist?

  • ach schatzi, das mit BWR schaffste schon :D und nicht agressiv werden, denk dran du bist ein gänseblümchen, aaalles wird gut! o.o ich bin doch da, ich kann dich ja knuddeln :)


    und warum spoiler? in diesem thread machen spoiler meiner meinungn nach null sinn :P aber jedem das seine, ich öffne eh alle und lese sie, obs mich was angeht oder nicht. ^^


    quappe, ich besteh nicht aus knochen o.o' asha ist der knochen, ich bin der zombie. :crazy:


    hm, redwing wie heißt du denn eigentlich richtig? ^^ würd mich mal interessieren :D


    ach ja, wisst ihr was, mir ist aufgefallen, venomator fehlt mir o.o' irgendwie kann ich ohne diesen schleimbolzen nicht, man ich gewöhn mich aber auch zu schnell an alles -.- XD weiß einer was mit dem los ist?


    zweite sache, asha hat genau einen Tag nach mir geburtstag! o.o'

    "Fairyland is full of frauds" potato-head in wonderland


    "wie geht's so?" - "Gut." - "Ok. und wie geht es dir wirklich?" die letzte Frage wird so gut wie nie gestellt. schade.

    Einmal editiert, zuletzt von kladdi ()