Beschwere dich über den über dir!

  • Cliarc ich mach bei deinem komischen Spiel gar nicht mit, wie kannst du es wagen meine Smileys, die ich als Ausdruck meiner Gefühle benutze (dazu sind sie nämlich gedacht) als Stimmen zu werten !?
    (Geschweige denn mich als unfreiwilligen Kandidaten zu stellen, das habe ich grad erst bemerkt ! :cursing: )

  • Das Voting ist ja schon rum und Du hast es anscheinend nicht soweit nach vorn geschafft ;)
    Um nicht zu sagen, das Du nicht mal ne Stimme bekommen hast.


    Ein neues Voting wollte ich jetzt selber nicht voran treiben, als Gag denke ich wars witzig, vielleicht hat ja jemand anders ne Idee was man machen könnte, schauen wir mal ;)


    Und wer hier etwas schreibt kommt auf die Liste als Kandidat, so einfach habe ich es gehalten, bis auf Koni der sich wirklich rausgehalten hat.

  • wir wählen den "Fußsoldaten mit nem Lich als Avatar" des Monats?


    achja, um dem Sinn den Threads nachzukommen: Cliarc is ein Dummdödel



  • Der über mir drischt die denkbar plattesten Phrasen und ennuyiert damit den gesamten in diesem Thema versammelten Drachenwald.

    Einmal editiert, zuletzt von Dr. Bunsenbrenner ()

  • Über den da über mir kann ich nur selbst Erlebtes berichten: Er hat die ganzen lieben Kuscheltiere aus seinem Video abgemurxt, sauber zerteilt, mariniert, dann bei 180 Grad Hitze leicht angeröstet und dann im Backofen fachmännisch fertiggaren lassen - und jetzt kommts: Nicht etwa selber verspeist, sondern, frivol wie er ist, in 'ne Kita geschleppt und dort den Kleinen zum Frühstück vorgeworfen. Und dazu breit gegrinst! So breit, wie Raab und Bohlen Wange an Wange zusammengeklebt! Huch, NeoCat war natürlich gemeint!
    Gruß, frifix.

  • Der über mir schreibt unverständliches Zeug:


    Zitat: _/|__
    _,-------, _/ -| \_ /~>.
    _-~ __--~~/\ | ( \ / ) | / |
    _-~__-- // \\ \ * * / / | ||
    _-~_-- // || \ / | / /|
    ~ ~~~~-_ // \\ |( " )| / | || /
    \ // || | VWV | | / ///
    |\ | // \\ _/ |/ | ./|
    | | |// __ _-~ \// | /
    / / //_-~ ~~--_ _-~ / |\// /
    | | /-~ _-~ ( / |/ / /
    / / _-~ __ | |____|/
    | |__ / _-~ ~-_ (_______ `\
    | ~~--__--~ / _ \ __\)))
    \ _-~ | ./ \
    ~~--__ / / _/ |
    ~~--___/ _-_____/ /
    _____/ _-_____/ _-~
    /^< ___ -____ -____
    ~~ ~~--__ ``\--__ ``\
    ~~--\)\)\) ~~--\)\)\)


    Also bei uns kommt so jemand in die Nervenheilanstalt. Vielleich sollten wir mal nachfragen, ob nicht irgendwo ein extrem gestörter Patient abhanden gekommen ist.

  • Es ist unfaßlich! Ich muß das nieveaulose Geschwafel des Königsgreifes über mir über mich ergehen lassen.
    Gunnar, ich gebe meine Königsgreifwürde zurück und will wieder Reiter werden, wilder Reiter mit niedrigem Futterinstinkt!
    Ich warte nur, daß mal endlich wieder jemand mit Genie und Dr.-Titel samt fabelhaften Assistenten hier aufkreuzt und Euch die Meinung brennt!
    Gruß, frifix.