Zweites Video Q&A (Kreaturen) veröffentlicht & Offizielle Pack-Shot

    • Offizieller Beitrag

    Ubisoft hat heute das zweite Video veröffentlicht, in dem erst kurz Noémie Verpeaux alias Xhane die Einleitung spricht und dann wieder Julien Pirou alias Marzhin, Lead Level Designer für H6, ein paar Informationen preis gibt. Auch diesmal könnt ihr es euch im Drachenwald anschauen. Eine deutsche Übersetzung gibt es diesmal leider momentan noch nicht, aber wenn sich jemand findet, der es übersetzt, wird es nachgetragen.


    Und ebenfalls veröffentlicht wurde der Packshot, das Bild der Verpackung, von Heroes 6, wie es in Europa in den Handel kommen soll:

    • Offizieller Beitrag

    Er ist nicht fixer als ich, weil ich die Videoseite im Drachenwald ja schon vorgestern erstellt habe. Aber ich muss halt tagsüber arbeiten und dann gibt's die News halt eben erst am Abend. Aber ich habe es heute Mittag getwittert. :P
    Abgesehen davon hatte ich vor einiger Zeit Leute für ein Newsteam gesucht und es hatte sich nur Loco gemeldet.

    • Offizieller Beitrag

    Ich kann meine Neuigkeiten-Posts momentan auch nur deshalb so zeitnah und zu unmöglichen Uhrzeiten posten, weil ich bis Ende des Jahres im 12-Stunden-Schichtrhythmus arbeite (4-Tage-Woche, davon 2 Nachtschichten) und alle vier Schichten 3 Tage frei habe . Soviel Freizeit hatte ich seit den 80er Jahren nicht mehr 8)


    Hatte ne Millisekunde überlegt ob ich mich für den Posten als Newsschreiber "bewerben" sollte, aber meine Frau und mein Sohn haben mir (zu Recht) nen Vogel gezeigt. Ich kann schon froh sein, dass ich überhaupt so lange online sein "darf". Und mit dem Familierat will ich es mir nicht verscherzen, schließlich will ich Heroes 6 später ja auch noch SPIELEN dürfen ;)


    Und da ich ungünstigerweise auch noch gerade unser Haus baue, kann es gut sein, dass ich in nächster Zeit auch mal mehrere Tage nicht online bin. Von daher möchte ich in Brzug auf die News lieber keine "Verpflichtung" eingehen...


    Also weiter wie bisher ... aber Danke Cliarc für den Vorschlag !


    Gruß Eicke

  • Ich wollte, dich nicht überfahren, ich hoffe es nicht falsch rübergekommen. War nur ein Gedanke, weil Du echt der aktivste von uns allen bist was das Thema angeht, ich weiss auch nicht, obs mit dem news schreiben auch nur ein vorübergehender Gedanke bei Gunnar ist, sprich bis H6 draussen ist.


    Gruss Cliarc

  • Nu weiss man schon mal wie die Spielpackung aussieht die man auf jeden Fall im Regal stehen lassen sollte.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Hier ist aber einer wieder schlecht gelaunt :D. Nein Danke Gunnar und Eicke für die Pics etc. Auch ich hätte Eicke nominiert, denn der ist beim Newsfinden echt top (Gunnar kann ich verstehen wenn man arbeiten muss gehts halt nicht so schnell ;). Ich glaub aber dass alle hier froh sind überhaupt News zu erhalten von daher =).

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • Gunnar

    Hat das Thema geschlossen.