Beta - Test

  • ich schätze das das die überlastung ist warum dein key nicht geht


    aber tut mir mal bitte ein gefallen und spamt hier nicht das forum mit 1er kleinigkeit voll


    vll wären allgemeine Beta-Infos hilfreicher.


    momentan kann euch eh keiner helfen was bezüglich Keys usw angeht



    mfg

    Das Leben ist hart und gefährlich. Wer nach seinem eigenen Glück sucht, findet es nicht.
    Wer schwach ist, muss leiden. Wer nach Liebe verlangt, wird enttäuscht werden.
    Wer gierig ist, wird nicht gefüttert werden.Wer nach Frieden strebt, wird Streit finden.
    Wahrheit ist nur für die Unerschrockenen.Freude ist nur für den, der sich nicht fürchtet, allein zu sein.
    Leben ist nur für den, der keine Angst hat zu sterben.

    Joyce Cary

  • Definiere Kleinigkeit, ich meine die haben doch alles schon vorgeprobt oder? Da müsste es ja doch möglich sein einfach auch wenn ich einen riesigen Ansturm erwarte die Beta downzuloaden...

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • ich rede von eurer Unterhaltung hier


    vll wären pm's sinnvoller.


    vll liegts ja auch hier dran:


    Ubisoft Datenleck

    Das Leben ist hart und gefährlich. Wer nach seinem eigenen Glück sucht, findet es nicht.
    Wer schwach ist, muss leiden. Wer nach Liebe verlangt, wird enttäuscht werden.
    Wer gierig ist, wird nicht gefüttert werden.Wer nach Frieden strebt, wird Streit finden.
    Wahrheit ist nur für die Unerschrockenen.Freude ist nur für den, der sich nicht fürchtet, allein zu sein.
    Leben ist nur für den, der keine Angst hat zu sterben.

    Joyce Cary

  • Ich frag mich gerade ob man die Datei downloaden muss.


    Ich habe noch die Stresstest version drauf, die etwas anders aussieht, der conflux geht dort immer noch nicht sprich fehlermeldung, aber die seite wo play steht zum starten der beta sieht jetzt ganz anders aus.
    Würde mich interessieren obs bei einem geht mit dem conflux der die beta jetzt runtergeladen hat.

  • Hehe, das könnte dann auch den fehlenden Beta-Key und den Fehler erklären. Aber warum sagt denn Ubi da nix, ich hätt das nicht mitgekriegt (erinnert mich an Sony). Naja was soll man machen? Vielleicht ist es ja morgen ruhiger?

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • Naja teilweise (ich bin ja selber dabei), habe wirklich nur recht wenig geschrieben, aber naja du hast natürlich auch Recht Magier. Wie siehts denn mit der Download-Rate aus, hat sich die noch mehr verschlechtert?

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • Oh, gut, dann ham Amazon jz 2 Supportanfragen mit wahrsch. demselben Inhalt :D
    Die denken sich auch "Diese Gamer... /sigh". Naja, mir alles wayne, hauptsache ich krieg den Key - JETZT! :D Der Trailer auffer offiziellen Ubi-Seite macht echt Lust auf mehr... mal wieder^^

  • frech! :)


    Bei mir hat er (lade von den Ubi-Servern) nach 348 mb abgebrochen.


    Und das liegt nicht am Internet... die Zahl hab ich hier vorher schonmal gelesen.
    Hat jemand eine Ahnung woran das liegen kann?
    Einfach neu ziehen?