Beta - Test

  • Also auf was ich mich freuen würde wäre eine offizielle Ankündigung von Ubisoft. Wie schon gesagt wenn die das erst im Mai rausbringen dann hat das eigentlich wenig Sinn mit der Beta. Denn wenns dann wieder verschoben wird glaub ich werden die Leute recht genervt sein und dann wird sich nicht soo viel ändern und dann passiert Fall X eine wütende Meute schimpft über das Spiel :/. Und es ist ja nur mehr eine gute Woche hin bis zur Beta bzw. dem Termin laut "Missgeschick".

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • Um die Gerüchteküche mal etwas anzufeuern.

    Das ist auf der Homepage zu lesen. Frage: Wieso kündigen sie das extra an? Vielleicht, weil die Beta erscheint und dann runtergeladen werden kann?
    Das wäre ja der ominöse 20.04.11!

  • Das glaub ich dir gern, dagegen spricht aber Amazons Antwort... Ich wäre natürlich total glücklich wenn das am 20.4 rauskommen würde, aber das würden sie doch offiziell vorher ankündigen, damit noch ein paar Wankelmütige auf den CE Zug aufsprigen oder?

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • Das glaub ich dir gern, dagegen spricht aber Amazons Antwort... Ich wäre natürlich total glücklich wenn das am 20.4 rauskommen würde, aber das würden sie doch offiziell vorher ankündigen, damit noch ein paar Wankelmütige auf den CE Zug aufsprigen oder?

    Vielleicht sind die Beta-Keys schon alle weg, deshalb brauchen sie keine Wankelmütigen mehr... :S
    Die Hoffnung stirbt zuletzt!

  • Naja wenn die jetzt "alle" wegwären. Ich hätt halt mal sicher einen (hab zu dieser Aktion bestellt ;) ). Ja die Hoffnung stirbt zuletzt, aber ich glaub die Hoffnung IST schon gestorben. Wird das mit den Servern sonst nie bekannt gegeben? Ich meine es würden sich ja viele Leute wundern warum die Funktionen nicht gehen (wird bei WoW auch angekündigt).

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • Halb so schlimm wärs, Wenn die Beta ENDLICH rauskommen täte. Ich habs vorhin schon erläutert. Die werden das Release-Datum nicht schon wieder verzögern hoffe ich :-|.

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • Wird das mit den Servern sonst nie bekannt gegeben?

    Habe sonst keine Ankündigungen gefunden.
    Und @ Lco Blutaxt
    Nur eingeschränkt kann ja durchaus bedeuten, dass man ein Spiel wie Heroes noch spielen kann. Würde das jetzt nicht als Totschlagargument in der Kopierschutzfrage sehen.

  • Ich meinte eher ob solche Wartungen nicht auch gewöhnlicherweise angegeben werden? Naja morgen wissen wir es. Aber ich glaub nicht dran, ohne Pessimismus verbreiten zu wollen :-|. Oder Ubisoft überrascht uns alle, und das ganze Forum wird Rosa sein vor lauter DaOs. :dao:

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • Hat irgend jemand schon einen Key/Downloadlink bekommen? Hab bei Ubi-Shop ja extra deswegen als einer der ersten bestellt gehabt ;)


    @Insider: Wisst Ihr ob es heute wirklich losgeht mit der Beta?

  • Ich habe weder einen Key noch glaub ich dass heute die Beta startet (will dir nicht die Vorfreude rauben). Aber es ist leider so. Spätestens nach 14:00 Uhr also wenn die Wartungsarbeiten vorbei sind wissen wirs besser.

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • Ich checke meine E-Mails eigentlich fast immer, aber heute hab ich einen krankhaften Zwang dass ich Sage: Outlook öffne dich! Aber ich halts für Illusorisch. Durchalten Leute noch 1:30 dann haben wir vorrausichtlich Gewissheit. Ich hoffe ich hab bei Amazon nix falsch verstanden :).
    Edit: Schluck, steht bei euch der Beta-Key drinnen in der CE? Die bei Ubisoft bestellt haben?


    Might & Magic: Heroes 6 - Collector's Edition enthält


    • Might & Magic Heroes VI Spiel
    • 164-Seiten Hardcover Buch mit Concept Art
    • Gravierter Haven Ring
    • Drachengott Lamya T-Shirt
    • Soundtrack mit Kompositionen von Rob King und Paul Romero
    • Doppelseitiges A2 –Poster

    Extra Spielinhalte:
    - Solo Kampagne mit 3 Stunden Spielzeit - 2 In-Game Held mit einzigartigen Fähigkeiten - 2 In-Game Gegenstand mit speziellen Kräften

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • Hä? Veröffentlichungstermin ist nach hinten gelegt worden? Release schon wieder verschoben? Wo steht denn das? Ich finds grad nicht...
    Edit: Eicke passt schon ich weiß wo du meinst. Oh nein, bitte keine Verzögerungen mehr.

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • das muss nicht heissen das die Beta verschoben wird, Beta ist ja nunmal "Beta" da dürfen also ruhig noch Bugs drin sein, teile unfertig, etc.


    Und ja, bei mir war der key explizit in der bestellung drin ;)