Beta - Test

  • Da hast du recht. Nur Intressant ist auch die Rechnung von Rodriguez. Ich wäre halt mal gespannt Wann das Ding rauskommt. Dann ginge halt das mit dem Fehlerausmerzen recht gut.

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • Quote aus dem Ubi-Forum von "ms-kleaneasy" einem offiziellen Supporter:


    Zitat

    I’m sorry you feel this way but can assure you any decision to postpone the release will not have been taken lightly, and it most certainly will not have been for the financial reasons you propose. The new release period will give the development team the opportunity to refine the game as a result of the beta and will ultimately be to everyone’s benefit.

    Heisst das nu wir kriegen die Beta doch noch heute? *g*

  • Hat hier irgend jemand (Gunnar?) Infos wann die Beta nun startet. Hatte mir extra am Osterwochenende einen Tag frei geblockt. :cursing:


    Langsam werd ich sauer! Und AP-C habe ich jetzt schon mehrmals durch :evil:

    • Offizieller Beitrag

    Leute, bleibt doch bitte mal bei den Tatsachen! Es wurde keine BETA verschoben, denn der Beginn der BETA wurde NIE offiziell verkündet!
    Der ominöse 20. April stand meines Wissens nur ein paar Stunden im Internet und wurde dann vom Netz genommen. Deshalb war doch die ganze Zeit davon auszugehen, dass das Datum ein Platzhalter war und die Meldung nur ein Versehen.
    Ich lasse mich ja gern vom Gegenteil überzeugen und ich bin mir nicht 100% sicher, aber zeigt mir bitte mal EINE offizielle Meldung mit dem 20. April - ICH habe keine gesehen!

  • Es ist wirklich schwer zu sagen Loco. Für Viele WAR der 20. April der Start der Beta und nicht das wiederholte Mal des Verschiebesn vom Release. Ich hielt das sowieso trotz Vorfreude für eine ominöse Sache dass das einmal ein "paar" Stunden lang unterwegs war im Internet und dann verschwunden. Aber naja was soll man machen. Bin gespannt wie lange in Kürze definiert sein wird...

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • Mit dem Release Datum der Beta habe ich mich nicht beschäftigt, aber jemanden etwas kaufen zulassen , der nicht mal im ansatz weiss was er gekauft hat ist auch echt unschön.
    Sprich, wenn man einen Betakey kaufen kann, dann sollte denen doch klar gemacht werden, ab wann der gilt und wie lange, ein Tag Beta zb wäre ziemlich erbärmlich, selbst 3 Wochen ist nicht wirklich spannend, wer weiss ob die meisten das spiel sonst geordert hätten im vorfeld?

  • Jup es war für mich zumindest sehr reizvoll das Spiel schonmal in den Händen zu halten und hier ein paar Vorab-Eindrücke zu hinterlassen. Aber ebenso die Beta und somit auch das Spiel ein wenig selber mitzubestimmen wäre schön gewesen. Aber nun sitzen wir wie man so schön sagt in der Pampa, ohne Infos ohne gar nix.

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • Ja, Ubi geht den traurigen Weg weiter den sie bereits bestritten haben und loben sich dafür selbst in den Himmel.
    Ist ne echt ekelhafte klischeeschafte angewohnheit von einigen Franzosen und ich dachte, das man gerade als Unternehmen daraus lernen sollte, was andere Länder an einem nicht mögen.


    Wird also auch in Zukunft nicht besser werden, aber so gewinnt man eher weniger neue Fans und das verstehen die wohl nicht.
    Ich würde mich fragen, wenn es eine wirkliche Alternativ gäbe, wer würde ehrlich noch Heroes kaufen???

  • Nach der ich drücks jetzt mal grob aus Schweinerei eigentlich niemand. Ich meine auch die Geheimniskrämerei um soviele Dinge, ich glaube nicht dass einer sich denkt: Haha jetzt bau ich haargenau das gleiche Spiel und verkaufs dann. Wo ist denn der Auf den Kopf hau Smiley hingekommen. Der wäre hier ganz nützlich.

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • Du kannst zur Not auch den hier nehmen :cursing:


    Heroes kann niemand kopieren, aber stell dir vor ein Blizzard würde ein Warcraft Project in diese Richtung entwickeln, dann ist Heroes nahezutot, was Blizzard in entwicklung und in Werbung steckt ist echt wahnsinnig.


    Man muss ja auch nicht die Story verraten, das erwartet ja niemand und den einen oder anderen Boss geheim zu halten ist auch okay.
    Mit deren vorgehen, ist es inzwischen eher so, das man mögliche Käufer verärgert. Inzwischen, weiss ich nicht ob ichs mir zum Release hole... warum nicht güniger kaufen, wenns ein wenig draussen ist. schauen wir mal...