Update Gebäude

  • Danke für die info und hier die Bilder dazu plus infos.


    Gebiete auf der Adventure Map
    Ashan ist eine Welt voller mysteriöser Orte, angefangen von antiken Schreinen bis hin zu unheimlichen Höhlen. Ein Held kann solche Areale betreten, um seine Eigenschaften zu verbessern und an seinen Fertigkeiten zu feilen. Manche dieser Orte werden allerdings von feindlichen Kreaturen bewacht, und der Held muss diese besiegen, um an ihre Schätze und Geheimnisse zu kommen.


    (Ich tippe das erste ist +1 def/ dann +2 def oder att/+1 spellpower/+1 Wissen/darunter vermutlich ein Brunnen und daneben Stallungen)

  • Stätten
    Nicht alle Lebewesen befinden sich innerhalb der sicheren Mauern einer Stadt, euer Held wird auf seiner Reise auch auf neutrale Kreaturen-Stätten stoßen. Übernimmt euer Held das umliegende Gebiet, werden die Kreaturen der sich dort drin befindlichen Stätte zu den verfügbaren Rekruten eures Königreichs gezählt, und das Woche für Woche. Befindet sich solch eine Stätte in der Nähe eines Forts, so können die Kreaturen auch direkt ins Fort entsandt werden.

  • Minen
    Holz, Gold, Erz und Kristalle - diese vier Ressourcen sind der Antrieb der Kriegsmaschine. Um Städte zu bauen und Armeen zu rekrutieren, muss euer Held die Kontroller über die Minen übernehmen, die jene Ressourcen hervorbringen. Die Präsenz einer Mine in einem kontrollierten Gebiet lässt auf ein stark umkämpftes Umfeld schließen …


    Einzigartige Gebäude
    Jede Fraktion hat die Möglichkeit,
    besondere Gebäude zu errichten, die nur in ihren jeweiligen Städten
    verfügbar sind. Insgesamt gibt es vier verschiedene dieser einzigartigen
    Gebäude pro Fraktion, doch nur zwei davon können in den Städten gebaut
    werden. Also entscheidet weise, denn eure einzigartigen Gebäude werden
    auch auf der Adventure Map angezeigt, was bedeutet, dass eure Gegner
    anhand dessen eure Strategie voraussehen könnten. Unbestätigten
    Gerüchten zufolge sollen sich außerdem neutrale einzigartige Gebäude in
    entfernten Regionen befinden. Diese zu kontrollieren wäre doch sicher
    für jeden Helden von Vorteil.

  • Sorry, hatte eben Probleme mit copy paste gehabt, vermute lag an meinem Rechner :(
    Ich wollte es aber kurz hier hinein posten, damit nicht jeder ständig auf den Linktippen muss, bei den Bildern ist es etwas besser gelöst.


    Ich hatte mich auch gerade gefragt obs jetzt nen Rammbock gibt, sieht witzig aus das ding :)

  • es ist ein rammbock! ich hab einfach den cursor auf die bilder gehalten:
    der rammbock heißt "stronghold wallbraker"
    die statue mit dem ganzen gold heißt "stronghold hall of raiders"
    die säule aus den ganzen knochen heißt "stronhold town portal"
    und die andere bastionshütte heißt "stronghold war tent"
    das zufluchtsgebäude mit den engeln oben drauf heißt "resurrection altar"

  • was neues *klatsch*


    nicht sehr interessant aber zumindest was neues...


    Immerhin zentrale Objekte um die sich das ganze SPiel drehen wird...


    Die Minen sind nicht uninteressant.

    Zitat


    Befindet sich solch eine Stätte in der Nähe eines Forts, so können die Kreaturen auch direkt ins Fort entsandt werden.


    :thumbup:


    Hydrabrunnen is wirklich witzig.

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.