Hey Leute,
habe gerade bemerkt, dass es auf der offiziellen Webseite ein paar Neuigkeiten zu den Gebäuden gibt ...
http://might-and-magic.ubi.com…game/buildings/index.aspx
Viel Spaß beim browsen
nemesis
Hey Leute,
habe gerade bemerkt, dass es auf der offiziellen Webseite ein paar Neuigkeiten zu den Gebäuden gibt ...
http://might-and-magic.ubi.com…game/buildings/index.aspx
Viel Spaß beim browsen
nemesis
Danke für die info und hier die Bilder dazu plus infos.
Gebiete auf der Adventure Map
Ashan ist eine Welt voller mysteriöser Orte, angefangen von antiken Schreinen bis hin zu unheimlichen Höhlen. Ein Held kann solche Areale betreten, um seine Eigenschaften zu verbessern und an seinen Fertigkeiten zu feilen. Manche dieser Orte werden allerdings von feindlichen Kreaturen bewacht, und der Held muss diese besiegen, um an ihre Schätze und Geheimnisse zu kommen.
(Ich tippe das erste ist +1 def/ dann +2 def oder att/+1 spellpower/+1 Wissen/darunter vermutlich ein Brunnen und daneben Stallungen)
Stätten
Nicht alle Lebewesen befinden sich innerhalb der sicheren Mauern einer Stadt, euer Held wird auf seiner Reise auch auf neutrale Kreaturen-Stätten stoßen. Übernimmt euer Held das umliegende Gebiet, werden die Kreaturen der sich dort drin befindlichen Stätte zu den verfügbaren Rekruten eures Königreichs gezählt, und das Woche für Woche. Befindet sich solch eine Stätte in der Nähe eines Forts, so können die Kreaturen auch direkt ins Fort entsandt werden.
Minen
Holz, Gold, Erz und Kristalle - diese vier Ressourcen sind der Antrieb der Kriegsmaschine. Um Städte zu bauen und Armeen zu rekrutieren, muss euer Held die Kontroller über die Minen übernehmen, die jene Ressourcen hervorbringen. Die Präsenz einer Mine in einem kontrollierten Gebiet lässt auf ein stark umkämpftes Umfeld schließen …
Einzigartige Gebäude
Jede Fraktion hat die Möglichkeit,
besondere Gebäude zu errichten, die nur in ihren jeweiligen Städten
verfügbar sind. Insgesamt gibt es vier verschiedene dieser einzigartigen
Gebäude pro Fraktion, doch nur zwei davon können in den Städten gebaut
werden. Also entscheidet weise, denn eure einzigartigen Gebäude werden
auch auf der Adventure Map angezeigt, was bedeutet, dass eure Gegner
anhand dessen eure Strategie voraussehen könnten. Unbestätigten
Gerüchten zufolge sollen sich außerdem neutrale einzigartige Gebäude in
entfernten Regionen befinden. Diese zu kontrollieren wäre doch sicher
für jeden Helden von Vorteil.
Cliarc da man ja jetzt mehr Bilder in einen Post packen kann (war das dein Verdienst?) erlaube ich mir einfach mal hier zu posten.
Mein Gott das ist kein Gebäude. Das ist ein Rammbock !
Sorry, hatte eben Probleme mit copy paste gehabt, vermute lag an meinem Rechner
Ich wollte es aber kurz hier hinein posten, damit nicht jeder ständig auf den Linktippen muss, bei den Bildern ist es etwas besser gelöst.
Ich hatte mich auch gerade gefragt obs jetzt nen Rammbock gibt, sieht witzig aus das ding
es ist ein rammbock! ich hab einfach den cursor auf die bilder gehalten:
der rammbock heißt "stronghold wallbraker"
die statue mit dem ganzen gold heißt "stronghold hall of raiders"
die säule aus den ganzen knochen heißt "stronhold town portal"
und die andere bastionshütte heißt "stronghold war tent"
das zufluchtsgebäude mit den engeln oben drauf heißt "resurrection altar"
Interessant info acrup =)
Da frag man sich wie die alle zur anwendung kommen, aber da heisst es wohl abwarten
Schön das die Minen mal etwas unterschiedlicher aussehen und nicht so gleich wie vorher immer.
Vorallem den Hydra Brunnen finde ich witzig.
Vorallem den Hydra Brunnen finde ich witzig.
seltsamerweise heißt das ding monolith
was neues *klatsch*
nicht sehr interessant aber zumindest was neues...
Monolith? Okay, ich hätte jetzt auf nen Brunnen getippt... vielleicht hat es ja trotzdem die selbe verwendung nur das es vielleicht keinen Brunnen mehr gibt.
was neues *klatsch*
nicht sehr interessant aber zumindest was neues...
Immerhin zentrale Objekte um die sich das ganze SPiel drehen wird...
Die Minen sind nicht uninteressant.
Zitat
Befindet sich solch eine Stätte in der Nähe eines Forts, so können die Kreaturen auch direkt ins Fort entsandt werden.
Hydrabrunnen is wirklich witzig.
Hydrabrunnen is wirklich witzig.
Heisst wohl, dass ab jetzt die Hydraproduktion brunnt, äh, brummt?
Hinweis auf die 5. O_o