Forumsspiel: Wünsche zerstören

  • Genehmigt, nur dass du dazu doch nie Bedarf hast?!


    Ich wünsche mir, dass die BILD-Zeitung (BILD am Sonntag) morgen mit dem toten Knut (Eisbär) und nicht mit Japan oder Libyen aufmacht.

    Zitat

    "Give a man a fire and he's warm for the day. But set fire to him and he's warm for the rest of his life."
    Terry Pratchett

  • Genehmigt, aber da die morgen eigentlich nicht erscheint und die armen BILD- Würstchen jetzt Überstunden machen müssen, kommen sie vorbei, um dich zu lynchen.


    BTW ich bin enttäuscht von deiner Antwort, ein Zurückhauknopf wär angemessen gewesen ^^


    Ich wünsch mir, dass die Musikvideos auf Youtube entsperrt werden -.-

    Zitat von Das Lied von Eis und Feuer: Die Saat des goldenen Löwen, S. 103

    Die Macht ist stark in dir.

  • Genehmigt, der Thread wird geschlossen, und niemand kann mehr etwas hier schreiben.


    Ich wünsche mir zusätzlich die entsprechenden nicht-Haven Heroes 5 Einheiten für den Forenrang. Dass man sich aussuchen kann, zu welcher Fraktion das Bildchen gehört.

  • Genehmigt, aber in 2x2-Pixel-Größe.


    Ich wünsche mir, dass alle US-Amerikaner, die dumm genug waren, auf Vorrat Jodtabletten zu schlucken, daran ersticken.

    Zitat

    "Give a man a fire and he's warm for the day. But set fire to him and he's warm for the rest of his life."
    Terry Pratchett

  • Genehmigt, aber sie sind nur scheintot und wachen nach kurzer Zeit wieder auf, um nochmal welche zu kaufen.



    Ich wünsch mir einen Platz in der Spielebranche als Gamedesigner, bei der ich genug Zeit habe um ein wirklich gutes Spiel zu erschaffen.

    „Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,


    ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul.“

  • Genehmigt, du darfst "Duke Nukem Forever" auf den aktuellen Stand hinsichtlich modernem Spieledesign bringen. Es kommt dann im 2. Quartal 2014 raus - versprochen!


    Ich wünsche mir, dass die Drachendinger aus den Signaturen verschwinden. Hier sieht man ja vor lauter Dracheneiern den Drachenwald nicht mehr!

    Zitat

    "Give a man a fire and he's warm for the day. But set fire to him and he's warm for the rest of his life."
    Terry Pratchett

  • schön! aber jezt postet sie jeder in/anstelle seines gewöhnlichen posts und dir per PM


    außerdem darfst du dich dein leben lang nurnoch von kümmel ernähren!


    ich wünschte mir das der nächste poster in diesem thread sobald er seinen post schreiben will einen krampf in der Hand bekommt!

  • Genehmigt, aber der Krampf ist auch gleich wieder verschwunden und besagte Hand zur Faust geballt auf dem Weg in dein Gesicht :evil:


    Ich wünsche mir das Foto von Cliarc, als er den Brautstrauß fangen musste :D :

    Bei der letzten Hochzeit wo ich war, hatte jeder Gast ne Aufgabe bekommen. Meine war den Brautstrauss zu fangen... stellt Euch mal vor nur Frauen die den Strauss fangen sollen und Cliarc dazwischen 8|

  • Gehenmigt, aber der Sommer ist dann nicht bei dir, sondern bei mir (Wir wohnen wiet genug auseinander, oder? :D)


    Ich wünsche gewissen Amerikanern, die gewisse Facebook-Kommentare geschrieben haben, einen angenehmen Strahlentod :evil:

    Zitat von Das Lied von Eis und Feuer: Die Saat des goldenen Löwen, S. 103

    Die Macht ist stark in dir.

  • Ich hab die Kommentare nicht gelesen, aber gut... Genehmigt, aber du wirst auch verstrahlt.


    Ich wünsche mir, dass mein letzter Wunsch in Erfüllung geht, ohne dass ich Cliarc heiraten muss!

  • Ochneiiin... Ich will doch gar nicht heiraten! :( Und dann auch noch Sordak... Hmmpf... :P


    Genehmigt, aber das Spiel lädt einen Trojaner runter, der deine Software umhaut, und beim Versuch, das wieder in Ordnung zu bringen, geht dir die gesamte Hardware hopps.


    Ich wünsche mir, dass derjenige, der hierdrauf antwortet, einen gigantischen Schluckauf bekommt.