Forumsspiel: Wünsche zerstören

  • Genehmigt, Du wirst unsterblich, hast alle Zeit der Welt, alle Freiheit, die Du Dir wünschst und kannst tun, was immer Dir beliebt. Die unausweichlichen negativen Folgen der Unsterblichkeit schildert zum Beispiel Simone de Beauvoirs Roman "Alle Menschen sind sterblich" oder, nicht ganz so drastisch, Leos Janacekcs Oper "Vec Makropulos". Ich bin jetzt zu faul, das auszumalen.


    Ich wünsche mir, daß der öffentlich-rechtliche Rundfunk mitsamt der GEZ ersatzlos abgeschafft wird.


  • genehmigt, er huldigt dich, da er nach dem erkennen, wie du es drauf hast, merkt, dass es jemanden gibt, der es noch weniger drauf hat als er selbst


    ich wünsche mir, dass boon weniger selbstlobend ist, das stinkt nämlich gewaltig 8|

  • Genehmigt, aber dann musst du damit rechnen einen unangenehmen Hausbesuch zu bekommen und du weißt gar nicht wie dir geschieht, wenn sich der Türrahmen vor der verdunkelt :P


    Ich wünsche mir, dass Naskaldar endlich einsieht, dass ich mich nicht selber lobe, sondern ich habe einfach so ein großes Ego und daher muss er es hinnehmen :dao:

  • Genehmigt, er sieht es ein und denkt dann: Du meine Güte, wenn der so gut wäre wie sein Ego, wir alle könnten einpacken, leider ist es nicht so!


    Ich wünsche mir, dass ich endlich mal ein Buch mache, dass ich dann auch fertigschreibe!

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • Genehmigt und damit wir die Zeit nicht zurückdrehen müssen und Du trotzdem was davon hast, kommst Du den Ableger davon.
    Harry Popper und die Kammer des Schleckens :D
    Das Drehbuch sollte nicht allzu umfang reich sein, die meisten sätz sind wie "äh", "oh" und "Ja".


    Ich wünsche mir, das Dos Prompt in dem Drehbuch Hauptdarsteller ist und das es nur männlich Darsteller gibt.
    Und das ohne Cliarc, der nicht als Schauspieler,double, standman oder sonst was eigent für Dos Prompts Drehbuch.
    Cliarc nimmt an dem Projekt komplett nicht teil und wird auch nicht Namentlich erwähnt ;)

  • genehmigt, wenn du ihn mit einem genauso langen leben zu jeder vorführung deines filmes händchenhaltend begleitest und sie auch mit ihm zuende schaust...


    ich wünsche mir weniger user-angreifende wünsche

  • Genehmigt, du bist ab sofort völlig gesund, wirst fortan aber von dem brennenden Wunsch gequält, wieder krank zu sein.


    Ich wünschte, ich wüßte, was ich will.

  • Ouh, das mit deiner Erdnussallergie tut mir Leid... :S
    Ich wünsche mir, dass ich bald eine ordentliche Wohnung finde (schön günstig und sauber wär auch nicht schlecht und nicht weit weg von meiner Ausbildungsstelle - ihr müsst schon kreativ sein :P ).

  • Genehmigt, aber dafür ist es bei dir leider zu spät; also musst du warten, bis du stirbst und wiedergeboren wirst (und dann bringt es dir auch nichts mehr, weil du leider als Qualle wiedergeboren wirst).
    Ich wünsche mir für meine neue Wohnung Redwing als Diener.

  • Genehmigt,dafür nerv ich dich 24/7 mit meinem Repoirtare (das ich gerade nciht schreiben kann) an nervtötenden Sprüchen und Andeutungen. :P
    Ich wünsch mir jetzt ne Portion Schlaf und ne Nackenmassage :(

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Genehmigt, leider heißt der Masseur Boon und geht dir prompt an die Wäsche.
    Ich wünsche mir, nicht mehr heiser zu sein :crazy: