Forumsspiel: Wünsche zerstören

  • Genehmigt, aber in dem Moment, in dem du das rausfindest, wird der Protagonist gefressen und die Story ist vorbei.


    Ich wünsche mir, dass sich mein Fenster von selbst putzt :D

  • Genehmigt, dein Fenster wird mit Erbrochenem geputzt.


    Ich wünsche mir, dass, wenn ich schon gefressen werden muss, mich wenigstens das Killerkanichen aus Ritter der Kokosnuss frisst


    @ Yaithe


    Ähem :D ich bin eigentlich der Protagonist ;) bzw. der "Storyschreiber" :D.

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • Genehmigt, du köötest dich sogar retten, wenn du eine heilige Handgranate hättest... haste aber nicht.


    Ich wünsch mir einen Hut.

    Zitat von Das Lied von Eis und Feuer: Die Saat des goldenen Löwen, S. 103

    Die Macht ist stark in dir.

  • genehmigt du musst sie aber mit einem fahrrad antreiben wodurch du soviel wärme produzierst dass ihre wirkung aufgehoben wird.



    ich wünsche mir das ich am freitag nicht mehr als 30 min rennen bzw. anderen sport machen muss.

  • Genehmigt, aber du musst immer noch selbst strampeln.


    Ich wünsch mir für Naskaldar nen niedlichen Strampler! =D

    Zitat von Das Lied von Eis und Feuer: Die Saat des goldenen Löwen, S. 103

    Die Macht ist stark in dir.

  • genehmigt, wenn der unter mir ihn 1 jahr lang jeden 2. tag benutzen muss und ich ihn (den strampler) nach diesem jahr verbrennen kann.


    ich wünsche mir eine wunschidee für enen wunsch, der nicht gegen mich gerichtet ist und mir auch keine indirekten negatven folgen beretet.

  • Genehmigt, er ist aber leider schon verdaut...


    Ich wünsch mir, dass sich meine mündliche Prüfung selbst schreibt und ich 13 Punkte krieg.

    Zitat von Das Lied von Eis und Feuer: Die Saat des goldenen Löwen, S. 103

    Die Macht ist stark in dir.

  • Genehmigt, aber alle schriftlichen Prüfungen, die Du in Deinem Leben noch wirst absolvieren müssen, reden sich selbst zu Tode, weshalb Du durch alle durchgefallen sein wirst.


    Ich wünsche mir frische, aromatische Erdbeeren. Viele. Sehr viele.

  • Genehmigt, die neueste Sensation, ein gewisses, jährlich wiederkehrendes Bakterium, ist auch mit dabei.


    Ich wünsch mir, dass hier weider mehr los ist! Wo seid ihr denn alle? :S

    Zitat von Das Lied von Eis und Feuer: Die Saat des goldenen Löwen, S. 103

    Die Macht ist stark in dir.

  • Genehmigt, aber weil wir alle höfliche Menschen sind, überlassen wir ihn selbstverständlich Dir ganz alleine.


    Ich wünsche dem Beiträger des Beitrages vor diesem Beitrag etwas mehr medizinischen Sachverstand.