Forumsspiel: Wünsche zerstören

  • Genehmigt, Du bekommst eine individuelle, konkrete und nachvollziehbare Information, aber dafür mußte Amazon so unermeßlich hohe Ressourcen aufwenden, daß das Unternehmen danach banquerotte ist und deshalb den Geschäftsbetrieb sofort einstellt. Alle Bestellungen und Subskriptionen sind damit hinfällig.


    Ich wünsche mit die Originalausgabe des Grimm'schen Wörterbuches und einen passenden Bücherschrank dazu.

  • Genehmigt, ab jetzt leben alle Chinesen in deiner Wohnung, weil sie dank dir ja kein Zuhause mehr haben...


    Ich wünsche mir Schokolade.

  • Genehmigt, aber da "reinkotzen" nicht unter die Kategorie "sonstwas" fällt, haste jetzt den Salat.


    Ich wünsche mir Ne Sonnenbrille, meine alte is futsch :(

    Zitat von Das Lied von Eis und Feuer: Die Saat des goldenen Löwen, S. 103

    Die Macht ist stark in dir.

  • genehmigt, ich verkaufe dir eine aus mexiko (die echtheit der marke ist nicht garantiert) für 24000 euro mit ratenzahlung über 24 monate zu einem zinssatz von 40% p.a.


    ich wünsche mir viele tolle, mir nützliche, unzerstörbare, wertvolle, und für mich kostenlose geschenke, an denen ich für mein lebensende spass haben werde. Ausserdem darf meine lebensdauer durch keines dieser geschenke merklich verkürzt werden.

  • Genehmigt, aber die wünschen sich auch was ganz besonderes für dich.


    Ich wünsche mir, dass facebook verboten wird

    Zitat von Das Lied von Eis und Feuer: Die Saat des goldenen Löwen, S. 103

    Die Macht ist stark in dir.

  • Genehmigt, Du hast ja nicht gesagt was Du Dir genau wünscht wie Neocat.
    Auf seite 1 wollte er das ihm der Rücken nicht mehr weh tut. Der Wunsch soll auch Dir gewährt werden Naskaldar :D


    Ich wünsch mir das auf Facebook Naskaldar von 1000 Leuten mal ausgebuht wird. Ein Hacken für "gefällt mir nicht" wäre da der richtige Anfang ;)

  • genehmigt, sobald ich mir denn überhaupt erstmal einen facebook-account erstelle.


    ich wünsche mir, dass dieser laptop mal wieder einen vernünftigen akku hat und nicht die ganze zeit am ladekabel hängen muss.

  • genehmigt, aber der Akku ist von facebook-mexico manipuliert, und du bekommst automatisch ein Konto als Drogen-Dealer mit 1.200 Freunden.


    Ich wünsche mir, dass die Shift-Taste bei Naskaldar wieder funktioniert, damit er nicht alles klein schreiben muss.

  • Genehmigt, dafür geht deine kaputt und wir ärgern uns so darüber, dass du bebant wirst *muhahaha*


    Ich wünsche mir das wer-hat-Geburtstag auf der Startseite zurück ^^

    Zitat von Das Lied von Eis und Feuer: Die Saat des goldenen Löwen, S. 103

    Die Macht ist stark in dir.

  • Genehmigt, aufgrund einer Intrige unterstellt man Dir Prüfungsbetrug und Du wirst pünktlich zu Deinem Geburtstag zwangsexmatrikuliert.


    Ich wünsche mir, in der Schweiz naturalisiert zu werden, ehe das Schneeballsystem "Euroraum" zusammenbricht.

  • genehmigt, wenn du dich nicht opfern willst, dann müssen es eben deine freunde und verwandten sein.


    ich wünsche mir mehr zeit ohne verlust meiner freiheit und/oder anderen aktivitäten, die mir gefallen.