Sage etwas zu der Person über dir

  • Also ich muss Koni Recht geben. Am Anfang fand ich diese Beschwerde-Sache zwar noch ganz witzig, aber 3 Seiten von heute auf Morgen halte ich schon für überzogen. Besonders, da ihr beide die einzigen seid die regelmäßig diesen Quatsch posten.


    Ich weiss es kommt euch komisch vor, aber dem Rest des Forums geht diese Spammerei langsam ziemlich auf den Geist. Auch wenn dieses Forum "Dies und Das" heisst, ist damit nicht gemeint dass ihr so viele absolut sinnfreie Threads eröffnen sollt. Vielleicht solltet ihr euch an dieser Stelle noch mal die Regeln durchlesen:
    Dies & Das kein Unsinns-Forum


    Als ich den Threadtitel gelesen habe dachte ich an etwas Interessanteres wie z.B. was man vermutet was der über einem beruflich tut oder so. Aber Leute ganz ehrlich, das muss doch nicht sein, oder ?

  • Das tolle an Foren ist ja: KEINER MUSS ES LESEN :D
    Von da her fand daen BEschwerdethread nicht nervig und hab aber auch kein einziges Mal reingeschaut. War mir einfach zu blöd. ;)
    Ist auf jeden Fall mal ein Kompromiss, der auch gerecht ist. 8)

    Konfuzius sagt:
    "Es spielt keine Rolle wie langsam man geht, Hauptsache ist, man bleibt nicht stehen."

  • Der Thread ist was du draus machst.


    Und zeitlich gesehen war in der Zeit ja niemand on außer yai und naskaldar (und ich war die ganze Nacht on).
    Also hinkt deine Statistik den Tatsachen vermutlich bald hinterher.


    Und ich verstehe folgende Punkte nicht:


    1. Wie kannst du für das gesamte Forum sprechen?
    2.Lässt sich das "Dies und Das" Forum (wie alle anderen auch) ausblenden.
    3.Wenn es Dich nicht interessiert wieso ignorierst du den Thread dann nicht?
    4.Geht mir Filmzitatethread auch aufm Sack
    5.Ist dies KEIN Beschwerdethread
    6.

    Zitat

    .etwas Interessanteres wie z.B. was man vermutet was der über einem beruflich tut oder so.


    Du triffst doch die Intention. O_o
    Dann go Ahead und vermute.Darin soll der Spaß am thread liegen.
    7.Kann der Postingcounter einfach ausgeschaltet werden.
    8.Sind die Heroes-Threads im Moment bis einige Wenige ziemlich tot.
    9.

    Zitat

    .Ich weiss es kommt euch komisch vor


    Mag ich nicht wenn jemand mein subjektives Empfinden in der Art verurteilt/einschätzt auch wenns nur ne Floskel ist um das Gespräch auf einer sanften Ebene zu beginnen.
    10.Kenne ich mich mit Off-Topic und Misthaufen-Foren (Threads) bestens aus,nur gibt es hier keine dividierung dieser zwei.


    und 11. Finally:


    Muss das sein?
    Schauen wir mal was die Rezipienten dazu sagen.


    und b2t:


    El Chita hat ein kleines C und ist ein sturer Waldläufer. ;)



    BTW:
    Du abbonierst doch nciht etwa automatisch alle threads in denen du postest?
    Wenn doch rate ich Dir das dringend abzuschalten.


    Fällt mir noch etwas nettes zu ein:


    "Und bist du nicht willig so brauch ich Gewalt"
    Eventuell erscheint das adäquat? :D

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

    Einmal editiert, zuletzt von Redwing ()

  • er ist ein bürokrat und ein leichtes Trollopfer. Abgesehen davon vermutlich ein guter Kerl, aber wer in einem Deutschen Forum ist das nicht.
    Wegen ihm gibts auch den dümmsten Thread in diesem Forum.

  • Ist einer, der sich toll fühlt, wenn er provoziert und mit einem mittelmäßigen Zynismus versucht, über andere herzuziehen.
    Aber das soll doch hier kein Beschwerdethread sein oder ? ;(

  • Redwing du verstehst mein Anliegen nicht. Auch wenn im Dies&Das-Forum bisher immer "Quatsch" geschrieben wurde, so hatte es doch noch eine gewisse Qualität. Wenn man z.B. lustige Links austauscht, halte ich das für gut. Oder ein "Vorstellung der Member"-Thread, das ist nichts schlechtes, man lernt dabei sogar die Leute besser kennen mit denen man hier schreibt.
    Aber Beiträge wie "Ist der Hase des Forums :D" o.ä. (Ich hätte jetzt jedes Beispiel nehmen können) halte ich nicht für besonders geistreich. Besonders, da ihr diese Beiträge im Sekundentakt schreibt. An dieser Stelle empfehle ich euch den DW-Chat , wo ihr so viel spammen könnt wie ihr wollt.


    Und nein, ich sehe keinen Unterschied zwischen den Threads Beschwere dich über den über dir! und Sage etwas zu der Person über dir


    Ach, und ich werde mich nicht auf diesen "Zitierkampf" einlassen wie du es auch schon oft mit Sordak im H6-Forum getrieben hast. Dazu fehlt mir die Zeit und die Muße. Diese Zitate sind oft aus dem Zusammenhang gerissen und verlieren so ihre Intention. Lies dir einfach den Beitrag von MP durch und frage dich, was davon auf dich zutrifft.




    Edit: Wie ich sehe musste sich schon wieder Gunnar darum kümmern. Warum brauchen wir eigentlich für alles einen Moderator? Erzähl mir doch nicht dass du nicht wusstest dass es so enden würde!

  • Ist jetzt hoffentlich zufrieden ?


    So nebenbei einmal mir geht es überhaupt nicht darum den PC in die Höhe zu treiben , sondern um Spaß (ich weiß, das mag komisch klingen) zu haben, da wo ich herkomme ist es normal, dass auch mal gespammt wird und dort zählen alle Off Topic Beiträge auch nicht zum PC, habe mich nur gewundert, dass es hier nicht zuerst der Fall war. Dennoch macht es einigen Spaß zu spammen und sich dadruch besser "kennen zu lernen", meine Wenigkeit zähle ich dazu. Und das sich so Leute wie du dagegen stellen finde ich fast schon lachhaft, wobei die Gründe für mich in keister Weise transparent sind. Du musst ja nicht mitschreiben oder lesen.


    Und denk mal über den Satz nach, die Community eines Spiel besteht aus mehr Leuten als es eigentlich aktiv spielen ;). Und genau diese Leute sind "wichtiger" als die Spitze des Eisberges, denn sie sind das breite Fundament!

  • Ich will jetzt auch nicht der Spaßverderber sein, aber verstehst du nicht wenigstens ein bisschen meinen Standpunkt?
    Wenn es ein Unterforum mit dem Titel "Quatsch und Unsinn" gäbe würde ich da nicht reinschauen und hätte auch absolut kein Problem damit wenn ihr dort im Sekundentakt postet.
    Allerdings war das Dies&Das-Forum - Zumindest auf dieser Seite - von jeher etwas anderes.


    Dass ich nicht mitschreiben/lesen muss ich sicher richtig, allerdings gibt es in diesem Unterforum auch Threads die mich interessieren. So lese ich zwangsläufig eben doch einige eurer Beiträge, und bei 4 verschiedenen Threads in dieser Richtung ist das schon sehr nervtötend. Eine klare formale Trennung wäre da sicher von Vorteil.


    Noch etwas das mir sehr am Herzen liegt: Ich will mich auf keinen Fall als Elite herausstellen, ich bin in keinem Aspekt besser als Ihr oder sehe mich so ! (Vielleicht habe ich das falsch verstanden, aber dein 2. Abschnitt klingt so)

  • Wird von mir verstanden.


    Ich erinnere mich grob daran, dass du etwas in der Art geschrieben hast, deshalb meine Reaktion, provozieren wollte ich nicht, nur sachlich darstellen. Ich kenne es einfach nur zu gut, wenn ESL Spieler meinen, sie seien so wichtig, obwohl sie schneller von einem Spiel abhauen, als man gucken kann. Was daran liegt, dass das Spiel "scheiße" ist oder nicht "gut unterstützt" wird. Diese bezeichne ich mit Recht als die Spitze des Eisberges, sie mögen sehr gut in dem Spiel sein, doch der größte Teil von ihnen schert sich nicht einmal um das Spiel selbst oder die Leute, die etwas dafür tun.


    Ist aber echt schwer das zu trennen (den Punkt, den du ansprichst), mene "Idee" wäre eine Art Fun Section aufzumachen, dort wo ich herkomme, gehört alles darein, "was keinen Sinn ergibt". Also Spam, lustige Bilder etc. das könnet dann eventuell "schlichten".