Anti Tolleranz Tag

  • Zitat

    Ei! wie schmeckt der Coffee süße,
    Lieblicher als tausend Küsse,
    Milder als Muskatenwein.
    Coffee, Coffee muss ich haben,
    Und wenn jemand mich will laben,
    Ach, so schenkt mir Coffee ein!

  • Öhöm. Ist Kaffee auch ne Form von Integration? :rolleyes:

    Konfuzius sagt:
    "Es spielt keine Rolle wie langsam man geht, Hauptsache ist, man bleibt nicht stehen."

  • Sordak:
    Wenn man es tut, nein.
    Wenn man es SO ins Netz schreibt, dann ja. :thumbdown:

    Konfuzius sagt:
    "Es spielt keine Rolle wie langsam man geht, Hauptsache ist, man bleibt nicht stehen."

  • Deswegen verzweifeln? Isses nich wert, sorry.

    Konfuzius sagt:
    "Es spielt keine Rolle wie langsam man geht, Hauptsache ist, man bleibt nicht stehen."

  • Ich habs aber auf mich bezogen und, was soll ich sagen, habs auch erst später begriffen, dass das mit mir nichts zu tun hatte. Das es ironisch gemeint war, war mir allerdings schon klar.
    Allerdings solltest du in Zukunft anzeigen auf was du dich beziehst, wenn es nicht eindeutig ist und damit mein ich nicht, dass nur du es nachvollziehen kannst. Nimm das freundschaftlichen Rat. Es gibt auch so schon genug MIssverständnisse im schriftlichen Verkehr. UNd das kann auch hin und wieder "bösartig" enden.

    Konfuzius sagt:
    "Es spielt keine Rolle wie langsam man geht, Hauptsache ist, man bleibt nicht stehen."

  • Ich habe mir jetzt nicht jeden Post durch gelesen, aber muss man es Dao eigentlich wieder so schwer machen, das er jeden Thread im Dies und Das Forum überwachen muss.


    Ich kann verstehen, wenn einen eine Werbung nervt oder man etwas nicht mehr hören kann. Ansonsten ist der Gedanken eines Toleranz Tages nicht verkehrt, da es doch noch immer zu viele Menschen gibt, die sehr intolerant sind und gar ziemlich rassistisch.
    Damit sind nicht nur rechtsextreme gemeint, ebenso jeder der sich hinter seiner Religion versteckt und schuld wo anders sucht.
    Wenn jeder ein wenig entspannter durchs leben gehen würde, bräuchte man so etwas auch nicht.


    Ist doch nicht wichtig, welche hautfarbe jemand hat, welcher Religon er/sie angehört, welche Geschlecht es besitzt.
    Wichtig ist doch nur der Charakter und der ist es den jeder für sich beeinflussen kann.


    Die Werbung soll Menschen doch nur in Erinnerung rufen, das man über sein handeln sich ein paar gedanken macht und wie andere davon betroffen sind, wenn man sich so gemein denen gegenüber aufspielt.

  • der thread wurde eindeutig eine woche zu spät erstellt


    und sordak... bei deinen rechtschreibfehlern kommt mir das kalte kotzen. ich finde du bist äusserst unintegriert, und weigerst dich, korrekt die deutsche sprache in wort und schrift anzunehmen. da werde ich einfach total intolerant, wenn jeder residierende des eigenen landes daherkommt, und nicht mal schreiben kann. also sowas freches.

  • In deinem Fachjargon heisst das doch "abschieben". :) Ausserdem spiel ich doch die Necrofraktion so gerne, wo wir auch wieder total on topic sind.


    Aber hey... Wieso sollte ich diene Meinung überhaupt tolerieren? Du erzählst ja eh nur intolerantes Zeug das macht mich selber so intolerant, dass ich mich selber in diesem Moment nicht mal tolerieren kann. Was für eine asoziale Gesellschaft haben wir beide nur erschaffen? :)


    Ich glaube du bist wirklich total uneingliederungswillig und eine Gefahr für die Gesellschaft. So etwas wie ein radikaler Internetist. Womöglich noch aus dem Land, wo alle unter den Brücken wohnen. Ich kann schon verstehen, warum die alte Frau dein Kabel kappen wollte und dabei das falsche erwischt hat. Aber das wär wohl ein Angriff auf dich gewesen, und wo andere eine jüdische Verschwörung dahinter sehen, siehst du ganz genau dass die Negermoslems doch nur deine (natürlich berechtigte) Intoleranz angreifen wollen, weil sie selber sich nicht integrieren können. Selbst die Lederhose ist trügerisch und führ zu nauseatischen Zuständen deinerseits.


    Also wenn ich Moslem wär, ich hätt auch gern so nen Nachbar wie dich, der alle unter Generalverdacht stellt.


    Auweia.


    Problem?


    My Name is Khan, I'm not a Terrorist.

  • der thread wurde eindeutig eine woche zu spät erstellt


    und sordak... bei deinen rechtschreibfehlern kommt mir das kalte kotzen. ich finde du bist äusserst unintegriert, und weigerst dich, korrekt die deutsche sprache in wort und schrift anzunehmen. da werde ich einfach total intolerant, wenn jeder residierende des eigenen landes daherkommt, und nicht mal schreiben kann. also sowas freches.


    Mitlerweile hab ich mich ja an Sordaks Art gewöhnt und hier muss ich ihn "in schutz nehmen".


    1. benimmst du dich mit deinen Formulierungen gerade kein Stück besser.
    2.

    Zitat

    ich finde du bist äusserst unintegriert

    Den Satz find ich mehr als merkwürdig,wo er doch Österreicher ist und Integration vorraussetzt in einer fremdartigen kultur aufzuwachsen.
    3.

    Zitat

    nd weigerst dich, korrekt die deutsche sprache in wort und schrift anzunehmen.

    und

    Zitat

    und nicht mal schreiben kann.


    Ja, was denn nun?
    Vorallem finde ich es IMMER ,und es ist egal wer es von sich gibt, lächerlich ,wenn man im Internet den Leuten unterstellt oder attestiert, dass sie der Sprache nicht mächtig sind.Vorallem gegenüber Legastenikern macht das immer besonders Spaß!


    Wer im Internet die deutsche Amtssprache nutzt,ist bescheuert und grenzt sich damit eher aus ,als das er sich integriere.


    Diese Sprachflames sind einfach nur der letzte niedere Dreck der Flameecke und das find ich zum kotzen.


    Mag sein das ihr Sordak nicht mögt,aber ihr tragt ebenso dazu bei das Niveau abzuschießen.


    na herzlichen Dank auch! :)


    PS:
    Ich darf meine Sprache so falsch gebrauchen,wie ich möchte,denn das Gesetz erlaubt mir das sogar ausdrücklich! O_o

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • @ redwing... also zu ironisch?


    für mich war das eher ein überspitzter eulenspiegel, aber wers ernst nehmen will darf das gerne ^^


    edit: zumal mein satzbau ja auch nicht das gelbe vom ei ist / war

  • Ich weiß nicht.Vllt. hängt es mit dem derzeitigen Druck zusammen,aber irgendwie erkenn ich in letzter Zeit nur selten Ironie und bin schnell gereizt und diskussionssuchend.^^"


    (Aber hey,ich wurd schon verwarnt,weil ich alzu nett zu Sordak war. ;) xD)

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned