Week Of The Tavern Heroes

  • Da hast du Recht Sordak das Portrait ist wirklich schön. Ich speckuliere aber immer noch auf Sandro. Der hatte irgendwie so einen gewissen Charme im Might & Magic Universum.

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • Ja und seit H5 sogar einen festen Platz in der Hintergrundgeschichte. Er ist der Lehrmeister von Markal. Daher glaube ich nicht, dass er drankommt, aber man wird sehen.

    Konfuzius sagt:
    "Es spielt keine Rolle wie langsam man geht, Hauptsache ist, man bleibt nicht stehen."

  • Nehmen wir mal an das ist wirklich der Sandro aus Erathia. Dann würde der wirklich ausfallen denn der ist von König Oleg verbrannt worden. Das geht aus einem Dialog in der Kampagne mit Markal deutlich hervor. Es gibt übrigens einen zweiten Helden der es zumindest von Axeoth nach Ashan schaffte: Grok.

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • Nanu, kein Eicke da, heute? Dabei sind die Bilder schon seit heute morgen online !


    Hier sind die letzten Helden für diese Woche, die Beschreibungen hab ich in den Google-Translator eingegeben, also noch nicht verbessert. Wer will kann ja auf die offiziellen deutschen Übersetzungen warten:

    Yougen
    Life: das Reich, insbesondere auf die grundlegenden Performance sollte Narui Ya-Gruppe "Waves of Silk" in einer Tänzerin werden. Die Truppe völlig von Menschen zusammensetzt gibt es Hunderte von Männern und Frauen, jedes Jahr werden sie das U-Boot Palast im ewigen Frieden der Königin verlassen kam an die Oberfläche des Wassers aus Anlass der Insel unter der Herrschaft der zwei großen Aufführungen zu inspizieren.
    Doch eines Tages diese großen Namen Theater hat eine massive Attentat erlitten, die Gründe für die Tragödie noch niemand kennt.
    Als einer der nur drei Überlebende, Gencheng Sie eine Mingsuolasa Priester, für ihre eigenen Wunder überlebt, um den Segen des Wassers des Drachen danken.
    Ihre ewige Trio noch verlangen, dass überlebt das erste Jahr für ihre Leistung, und dies ist nun der einzige Yougen Tanzen an öffentlichen Orten.
    Es gibt Gerüchte, dass seine Tanz so voll von Traurigkeit war, sogar Tränen Drachen Aal wert sind.
    Talente: Master Ling Quan (Quan Zhou Ling und Wasser Ausgang Gott +3)

    Jingchuang
    Life: Geboren in einer gesetzlosen Piraten Gruppen Jingchuang, in einem kleinen Boot, wenn es allein wurde von ihrem Kommando über das Kriegsschiff erhalten. Wer von den sieben Städten durch die Liga der Plünderung Jade Ozean segeln Handelsschiffe, hat sie eine Vielzahl von gesammelten "-Trophäe."
    Doch zu dieser Zeit, ihr Leben eine große Veränderung hat im eingeläutet: sie war eine riesige Kriegsschiff durch Seeungeheuer verschlungen, und als sie aufwachte, fand sich tatsächlich das Leben in einer Meeresboden der Naga im Namen Palast.
    Jingchuang sehr glücklich, lebendig zu sein, doch schon bald merkte sie, daß der Gefangene unter die Bestellung ist. 5 Jahre im Gefängnis, die Jingchuang Naga Stamm in der Unterwasser-kulturellen Einfluss unter tiefen Einblick in weit mehr als sterblich Wissen, und schließlich war sie befreit, aber ihr Name auch gewährt eine kleine Insel in einem von dem, was sie tun.
    Effekte: Risikoträger (Land und Meer Mobilität +2)

    Mate Wa
    Life: Young Mate Wa haben die Weisheit der alten, Stammeskrieger sind ein Plus für sein Vertrauen, oder es kann gesagt werden ehrfürchtig ihn fürchten.
    Es wird gesagt, dass, wenn die Orcschamane Säugling Baby gerade als er das erste im Traum die Stimme der Wut der Vorfahren gehört.
    6 Jahre alt, absolvierte seine erste Ma Tewa Traumreise, aber dieses Mal trage keine Maske verdreht Verformung der Erfahrung ließ ihn auch voll von Blitz-förmige Narbe auf der Brust.
    Wie ein weiser und kluger Worte der Redner und Künstler, absorbieren Ma Tewa die Hunderttausende von Orks Aktien Krieger und Schamanen Erzähler Weisheit.
    Er scherzte, dass oft, bis der Tag den Berg nach Asien dominieren Orks, und er wird in der Lage sein, Beschwerden von einer Gruppe von Jungs.
    Talente: Master of Tap Träumer (Traum vom Reiten ein Traum und fangen Ausgang Zhou +3)

    Mokka
    Life: Mocha in Lanna Er Ebene Libertarian Horde geboren wurde, mit herrlichem Jagdfähigkeiten gewann sie den Centaur Orcs und ihre eigene Position.
    Eines Tages floh eine Gruppe aus dem Gebrüll der Orcs der Insel in ihr Dorf, und beschreibt, wie sie angegriffen wurden, die Kinder in die Sklaverei verkauft wurden Geschichte. Aus Wut, die kann nicht die Schande von Mokka, der Vater ihrer Seele in den Himmel und schwören, solange er noch einatmen, lassen Sie sich nicht auch ein Ork mit Fußschellen gefesselt.
    Sie führte eine kleine Gruppe von Soldaten in den Süden sofort mit der Suche jedoch in den Prozess der Überquerung der Berge, Mocha, und sie wurde furchtlos Wolf Kräfte Hinterhalt des Herzogs, die fast alle getötet oder gefangen genommen.
    Mocha natürlich Bergleute gelang die Flucht geworden, töteten die Nutzung von Cross-ho sieben Wachen, ritt sie Centaur ausgeführt wird.
    Jetzt, da ein Gebrüll der Inselbewohner, ein Vorkämpfer der Anti-Macht abgewickelt, Mocha ist ermutigen und inspirieren alle, die der Freiheit mit den Orks zu träumen.
    Talente: Battle Cry Master (zur Steigerung der Wirkung von Magie Cry)

  • ok, ich find nix.


    celestialheavens etc haben alle noch die alten, die offizielle page liefert nen 404er und facebook.... nah


    dann les ich mir die halt IRGENDWANN mal durch

  • Ich kann zu den Orkhelden nur sagen... die Sith sind zurück gekehrt :D
    Die erinnern schon ein wenig an Star Wars, aber passt schon, wenigsten machen sie sich gedanken, wie die helden aussehen könnten.
    Bislang muss ich sagen, das die Heldenbilder alle sehr gut gelungen sind, da kann man nur sagen weiter so.

  • Einerseits gefallen mir die Orks, nur andererseits muss ich sagen, Orks sehen nicht immer wie Menschen aus. Die sind eher so eine "halbrasse", also lasst mal die Menschlichkeit ein Stück weg und verpasst in Portraits wie in Heroes IV :D.

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • Naja, von der Geschichte her sind ja bei den Orks gerne mal MENSCHEN als Helden dabei... zumindest bei Homm VI ^^
    Und die Perle da ist ja ne Centaurin... oder so.

  • Dann braucht sie aber auch einen Körperbau einer Zentaurn, wird wohl schlecht als Pferd nochmals auf einem Pferd reiten. Aber Danke für die Infos :).

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • Das sind Menschen...so grundsätzlich...ich will einen Ork als Helden keine Muju-Indianer-Tussi. Das kann ja nicht wahr sein! :cursing:

    Konfuzius sagt:
    "Es spielt keine Rolle wie langsam man geht, Hauptsache ist, man bleibt nicht stehen."

  • Die Sanktuariumshelden gibt's jetzt auch auf Englisch, morgen werden vermutlich die Orkhelden kommen.

    Tsuan


    Bio: Born into a community of free pirates, Tsuan was given command of her own vessel at a very young age, and she amassed quite a bit of booty robbing merchant vessels from the Seven Cities on their way to the Jade Ocean.
    Her destiny took an eventful turn when her ship was eaten by a giant sea monster and she awoke 1000 leagues below the ocean in the vast palace of a Naga Daimyo.
    Tsuan was happy to be alive but realized quickly that she was a prisoner. After 5 years of captivity where she learned more than any human before her concerning the vast and rich complexities of Naga underwater culture, she was awarded her freedom and given an island by the Daimyo that she could do with as she pleased.


    Specialization: Explorer (+2 Movement on land and sea)




    Yugen


    Bio: Yugen was trained to be a dancer in Nariya's imperial company, the Silk Waves. This all Human troop of over a hundred men and women performs twice a year when the Eternal Empress leaves her immense palace beneath the oceans to visit her island provinces above the waters.
    The prestigious company was decimated by assassins for reasons that are still unkown.
    Yugen was one of only three survivors, and he became a priest of Shalassa to thank the Dragon Goddess of Water for his miraculous escape.
    The Eternal Empress still asks the surviving trio to perform for her once a year, and it is the only time Yugen still dances in public.
    It is said that his dance is so sad that even the Dragon Eels cry when he performs.


    Specialization: Spring Spirit Master (production of Spring Spirits and Mizu-Kamis is increased by 3 per week)



    Lestat: Die Artworks von den Orkhelden sehen doch klasse aus? Außerdem ist er ein waschechter Ork!

  • Ist euch eigentlich aufgefallen dass die Helden exakt wie einige Hollywoodstars aussehen? Auf HC ist darüber schon eine Diskussion entstanden. Ich glaube selbst nicht alles was da geschrieben wird, aber einige Helden sehen tatsächlich wie aus dem Gesicht geschnitten aus...


    Brad Pitt:

    Kylie Minogue: