Anmeldung Beta-Test

  • Vorbesteller (Preorder) von Heroes VI werden auf jeden Fall ab dem 28.6. die richtige Beta spielen können.



    Wer sich zusätzlich dazu, oder auch ohne vorzubestellen, für die Pre-Public-Beta (also die, von der jetzt alle ihren Downloadfortschritt posten) angemeldet hat, erhält irgendwann heute einen Key und kann sich die Pre-Public-Beta herunterladen. Sie ist vorausichtlich nur bis zum 22.6. spielbar.
    Wer an dieser Pre-Public-Beta teilgenommen hat, wird - ob Vorbesteller oder nicht - als Belohnung dafür ebenfalls ab dem 28.6 an der richtigen Beta teilnehmen können.

    Zitat

    "Give a man a fire and he's warm for the day. But set fire to him and he's warm for the rest of his life."
    Terry Pratchett

    Einmal editiert, zuletzt von ArcaneNightmare ()

  • Die Pre-Public-Beta ist soweit ich es verstanden habe die, die bei mir nicht mehr funktioniert. Die Frage ist, ob ich dann trotzdem an der Public-Beta (28.06) teilnehmen kann.


    Sonst ist es auch egal, ich hab m Moment sowieso anderes zu tun (Diese Woche fängt meine Matura an).

  • Wie ich das jetzt verstanden habe, hast du Schwein gehabt wie man so schön sagt, denn da du ja an der einen Beta teilnimmst, kannst du an der anderen auch teilnehmen (ansonsten: Support anschreiben). Glück im Unglück sagt man da wohl :D :thumbup: :dao:.

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • Ich schätze mal, dass du auch dann an der richtigen Beta teilnehmen können wirst, wenn du die Pre-Public-Beta nicht zum Laufen gekriegt hast. Wie man aber dann in einer Woche die Keys für die richtige Beta kriegen soll, weiß ich nicht. Du kannst ja vorsichtshalber morgen mal Cepheus anschreiben (heute ist er ja wohl sehr beschäftigt) und ihm dein Problem schildern (er kann nach eigenen Angaben auch einfaches Deutsch verstehen, falls du des Englischen nicht mächtig sein solltest). Es schadet wohl kaum.

    Zitat

    "Give a man a fire and he's warm for the day. But set fire to him and he's warm for the rest of his life."
    Terry Pratchett

  • Es ist mir sowieso ein kleines Rästel, wie du schon sagtest ArcaneNightmare, woher dann die restlichen Keys für die richtige Beta kommen...hm, naja Milamber im Glück würd ich sagen :D.

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • Na also: 9 Download, also is die mail doch gekommen, dann geh ich jetz schlafen und fang morgen früh um 4 zu spielen an :D
    Spielt denn schon jemand?

    Hitze und Lava haben die Dämonen auf Dauer zu schätzen gelernt, doch ihre Gefangenschaft erweist sich zusehends als unerträglich. Kha Beleth, ihr neuer Anführer, hat begonnen, ihnen eine Welt zu verheißen, in denen alle Dämonen gleich geboren seien und das Recht besäßen innerhalb und außerhalb von Sheog frei zu leben.


    :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:


    This war is ours!

  • Geh mal davon aus, das einige schon spielen, deshalb sind die auch nicht on :D


    Ich wünsch Dir viel spass, ich fang mit etwas glück in 1,5 stunden. BIn mal echt gespannt, ich poste später mal ein paar Eindrücke. Aus verschwiegenheitserklärung sicht die jeder zustimmen muss, wird es keine spoiler geben.

  • Heroes6_VIP_Beta.rar


    Mann komm ich mir auf einmal wichtig vor :D




    Ich fang auch erst morgen an, bin grad nach Haus gekommen und hab die freudige Mail erhalten. Ich lass ihn über Nacht laden und fang dann um 4 Uhr morgens an zu testen (muss...vor....Arbeit....spielen.... :cursing: )

  • juhu ich brauch 4 stunden zum runterladen -.-
    wenn ichs jetzt nicht schaffen würde sie mir runter zuladen, ich bin aber angemeldet , kann ich dann trotzdem an der anderen beta teilnehmen ?


    äh milamber bei uns ist die matura glaub ich grad durch ^^. die habens jetzt gut ich hab immer noch prüfungen.

  • So, Pre-Beta durchgespielt (naja, nicht in dem Sinne durchgespielt, aber alle Rassen/Fähigkeiten/Zauber/WasAuchImmer mal angesehen und ausprobiert). Fazit: Erst her mit der richtigen Beta, und dann das ganze Spiel, bitte. Gunnar könnte Recht damit haben, dass Heroes VI das vielleicht beste Heroes wird, seit, äh, es Heroes gibt. Ich bin zwar erst seit Heroes III dabei, aber Heroes VI wird sicher kein Heroes IV.


    Venoem: Es gibt in der Pre-Beta noch keinen "echten" Multiplayer. Du kannst nur im Hotseat gegen dich selber spielen (sehr empfehlenswert).

    Zitat

    "Give a man a fire and he's warm for the day. But set fire to him and he's warm for the rest of his life."
    Terry Pratchett

  • So nach dem ich einige zeit gezockt habe muss ich sagen, witziges spiel.
    Da ich nichts verraten darf musste ich sagen, das ich teilweise schon lachen musste vorallem der little kappa wird auf seine kosten kommen :D


    Grafisch ist da schon echt keine alte Kiste von vorteil auch nicht für mindest anforderungen, wie ich feststellen durfte.
    Geht bei mir zum glück noch, aber könnte insgesamt besser sein.


    Soundtechnisch bin ich bisher gut gelaunt, dabei, was animationen und kämpfe angeht, kann ichs noch gar nicht so wirklich sagen, ich schlage meine schlachten doch etwas sehr verlustreich.


    Den Multiplayer versuche ich auch mal :)

  • Verluste? Pff. Mit Verlusten kann ja jeder gewinnen.


    Aber du hast Recht, Little Kappa wird sich wohl freuen dürfen.


    Mit viel Geduld und etwas Friemelei mit den Map-Einstellungen kann man im Hotseat alle Fraktionen auf einmal spielen (bzw. hintereinander) - nur ein Tipp für die, die die viereinhalb Gigas schon hinter sich gebracht haben.

    Zitat

    "Give a man a fire and he's warm for the day. But set fire to him and he's warm for the rest of his life."
    Terry Pratchett

  • Ja, wird ja langsam besser, der erste Fight gegen Geister war nicht so witzig. Gab ne Böse überraschung.


    Ja Multi habe ich auch gerade mal getestet, habe auch alle Fraktionen eingestellt.


    Die Performence im Bereich Rundenzüge machen einen sehr guten Eindruck, ansonsten habe ich teilweise einen etwas nicht so flüssigen Eindruck der Kämpfe, als flüssig ist er schon aber irgendwas wirkt seltsam bei mir, könnte an meinem PC liegen der nicht die vollen ausmaße zulässt.


    Das Wasser sah noch viel besser aus als auf den Bildern. Das ganze fühlt sich viel Detailiert an als es ich Teil Fünf noch war.
    Ungewohn ist die Kamera, vielleicht kann mans einstellen, aber die nicht mehr drehen zu können ist seltsam. Es wurde im vorfeld ja schon geschrieben, das es so ist und doch fühlt es sich anders an.


    Ich für meinen Teil, habe die anderen nicht vorhanden Rohstoffe bisher noch nicht vermisst, liegt aber auch daran, das sich das Spiel anders spielen lässt. Ob anders gut ist?
    Wird sich zeigen, aber es macht schon laune ein paar weitere Runden zu spielen.
    Die maps die ich gespielt habe sahen opitsch teils schon ganz nett aus, aber ohne ein Geheimnis zu verraten und damit meine ich vorallem die Multiplayer karte, da geht noch viel mehr und dennoch kann man zufrieden sein von dem was man dort sieht.


    Eine von den tollsten einheiten empfinde ich die Harpyien. Mir gefallen die richtig gut :)
    Ich habe in der Zeit noch nicht alle Kreaturen in aktion gesehen vorallem die grösseren nicht.


    Aber ich würde rein vom ersten Eindruck sagen, ihr könnt Euch auf den 28ten freuen, die an der jetzigen Demo nicht teilnehmen können :)

  • Ich bin verwirrt...
    kann sich mal kurz jemand die Mühe machen, mich aufzuklären?


    Ursprünglich sollte die offizielle Beta ja am 28.6. starten.
    Nun zocken trotzdem schon einige und die Frage ist: Ist das jetzt diese Beta für die man sich speziell anmelden musste?
    Und was auch i-wie untergegangen ist - kriegen die Amazon-Besteller jz den Betazugang am 28. oder nicht?


    ...bin i-wie net mehr auf dem Laufenden :(

  • Alles was du wissen musst hat ArcaneNightmare schon oben erklärt.


    Hm, ich habe jetzt ein Problem: Wenn ich das Spiel starten will, stürzt das Spiel ab und es steht eine Fehlermeldung. Außerdem steht in dem Ubi-Fenster: "Coud not connect to Uplay!"
    Aber meine Internetverbindung steht, sehr gut sogar, nur die Actions und New Feeds im Ubi-Fenster werden auch nicht angezeigt. Vielleicht ist die Firewall daran Schuld? Hat jemand dasselbe Problem ?

  • Falls diejenigen, die jetzt schon die Pre-Beta Zocken können, überhaupt noch Zeit dafür finden, hier mal vorbeizuschauen, würde mich eine Sache kurz interessieren, da ich zu Hause einen PC habe, der grafikmäßig nicht so der "Bringer" ist: Gibt es jemanden, der ebenfalls die Pre-Beta mit einem eher schwächeren PC angezockt hat!? Ist eine GraKa mit 512 MB eigenem Speicher wirklich - auch bei minimalen Details usw. - Pflicht, oder geht es eventuell auch darunter!? Was sind da so Eure Erfahrungen?