H6 beta keys zu verschenken/tauschbörse/sharen

  • ich mache mal einen thread auf wo leute ihre beta keys tauschen,teilen oder verschenken können falls diese keine lust/keine zeit mehr für die beta haben. sowas gabs auch zur starcraft 2 beta und es wurden viele leute glücklich gemacht die von blizzard keinen key bekommen haben.
    schreibt einfach hier rein wenn ihr interesse daran habt!

  • Davon abgesehen, das Diablo 2 und WC3 nichts wert mehr sind... wer will schon seine Beta abgeben, wobei es gab ja so viele unzufriedene da solltest ja theoretisch einen finden. Du sind das meisten eher schnacker die das Spiel hinterher als erstes kaufen. Deshalb sehe ich da schwarz für Dich.

    • Offizieller Beitrag

    Jede Kritik am Spiel als unhaltbar abzutun, ist übrigens genauso unsachlich, wie ständig rumzunörgeln.
    Übrigens habe ich persönlich den Kauf des Spiels schon immer ausschließlich vom Kopierschutz abhängig gemacht, von nix anderem...

  • Worauf ich dabei hinaus will ist, das die meisten es wirklich kaufen die darüber sich beschweren, habe ich im vorfeld auch mehr als genug. Ich will mich da selbst nicht rausnehmen und meine auch Dich im speziellen nicht.
    Du hast schon recht das es erlaubt sein muss, kritik zu äußern, leider bringt die nicht so viel, auch wenn Ubi mit den FANS zusammen das Spiel entwickelt hat, leider sind die Fans vielleicht gerade mal 1-2 Personen, die sich inzwischen Mitarbeiter nennen ;)
    Alle andere werde eben nicht gehört und man hat nur die wahl zwischen, man nimmt das spiel wie es ist oder nicht.

  • Ich melde mich dann auch mal, würde mich sehr über einen Beta Key freuen, wenn jemand einen zu vergeben hätte würd ich auch sehen ob ich nicht etwas dafür zurückgeben könnte. Einfach melden! ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 99 mal editiert, zuletzt von »Michaelmann« (Gestern, 23:59)

  • Auch ich würde mich sehr über einen Beta Key freuen, muss ja kein geschenkter sein mir würde auch ein Key als leihgabe reichen, möcht ja nur einmal nen Blick auf das Spiel werfen, und die Änderungen bzw Neuerungen selber mal antesten.

  • Hallo Jungs, ich kann euch zwar nicht helfen, aber viele Vorbesteller haben schon Material veröffentlicht, da die Verschwiegenheitsklausel ja nicht für sie gilt. Hier sind ein paar Videos, die wirklich tiefe Einblicke in die Beta geben, das von dem CynicalBrit ist sogar über 40 Minuten lang ! Seht es euch einfach mal an ;)


    http://www.youtube.com/watch?v=xG3Ry4Ha0rc
    http://www.youtube.com/watch?v=vEhilEsteQQ
    http://www.youtube.com/watch?v=iEuKovQ5ZGU
    http://www.youtube.com/watch?v=bguG7q-N5lk
    http://www.youtube.com/watch?v=T7oxNBahCXs&feature=feedu
    http://www.youtube.com/watch?v=Gxejyj4My-8&feature=feedu

  • Das Main-Menü sieht ja mal geil aus, vor allem wenn dann die Greifen vorbeifliegen, bin gespannt wie das bei den anderen Rassen aussieht, vor allem bei den Dämonen ui ui ui, ich überlege schon ob ich mir das Spiel auch vorbestellen soll und einfach die Katze im Sack kaufen soll hmmm ^^

  • Naja, es geht ja auch nicht um die Katze im Sack zu kaufen. Für so etwas gibt es ja ne Demo später, da hat sich Darkstalker nur etwas falsch ausgedrückt. Wenn Die Demo irgendwann im September, oktober oder gar Novmeber raus käme, würde die Sorge ja entfallen. Ich vermute einfach das er neugierig ist einen blick schon vorher haben möchte, danke El Chita konnte man ja schon einiges in den Videos sehen :)

  • Ich denke auch, dass man nach dem 40min Video einen sehr guten ersten Eindruck vom Spiel hat.
    Ich kann zusammenfassend für mich sagen:
    Heroes 6 wird noch mehr ein Strategiespiel als es die vorherigen Teile waren - weniger Zufallsentscheidungen und damit mehr Planbarkeit - wie z.B: auch an den Prozentwerte der Kreaturenverteidigung zu sehen ist.


    FAZIT:
    Das Ding ist/wird ein Hit! :thumbup:

  • Wie es Cliarc schon richtig verstanden hat, möchte ich schon vor der Demo einen Blick auf das Spiel werfen, klar weis ich das die HOMM Teile alle sehr gut sind und die Teile bedenkenlos kaufen kann, aber eben einen Blick in die Beta verkürzt und versüsst die Wartezeit auf das Spiel, vor allem da man viele Fragen die man über das Spiel hat dann sofort beantworten kann ohne das man bis zum Release warten muss.


    Videos sind zwar schön und gut aber eben nicht das selbe wie das selber testen und ausprobieren, ich sehe mir zwar die Videos an aber dennoch befriedigt es nicht meine H6 Bedürfnise ;D


    Hoffe nun das ich es verständlicher formuliert habe ;D

  • Davon abgesehen, das Diablo 2 und WC3 nichts wert mehr sind... wer will schon seine Beta abgeben, wobei es gab ja so viele unzufriedene da solltest ja theoretisch einen finden. Du sind das meisten eher schnacker die das Spiel hinterher als erstes kaufen. Deshalb sehe ich da schwarz für Dich.


    Vorallem weiß ich mitlerweile wie ich an der Beta schwarz dran teilnehmen kann... aber wie gesagt,ich warte lieber aufs endprodukt.^^

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Hallo, ich würde gerne an der HOMM 6 Beta teilnehmen, vielleicht mag ja wer mit mir seinen Account sharen für die Beta oder vielleicht das Spiel vorbestellen und wieder abbestellen für den Code. Ich habe leider im Augenblick nicht die möglichkeit da mein konto nicht gedeckt ist und die überweisung aber wohl sofort raus geht udn nciht erst wen das spiel da ist. es wäre sehr nett wen mir jemand einen code zukommen lassen könnte über pm.

  • Ne ist klar. Ich würde mal sagen, das hätten die anderen auch so machen können. Mit bestellen und wieder wieder abbestellen.
    Gibt wohl noch einige die die Beta anzocken möchten, hätte Ihr ja alle machen können, hättet Ihr Euch für den Stresstest angemeldet. Habt Ihr aber nicht, mir tun wirklich nur die Leid die das Spiel bestellt haben und keinen Key bisher bekommen haben, beim Rest vermag ich nur zu sagen thats life. Hatte jeder die Möglichkeit gehabt, es waren mehr als ausreichend Keys vorhanden gewesen.


    Und dieser Thread ist sicherlich ein netter versuch, ich glaube nicht das jemand hier einen Key abgeben wird.

  • Tun dir auch die leid, die sich beim Stresstest angemeldet haben aber die vergessen worden sind und jetzt nicht mal in die Beta kommen ;( ?

    Dieser Beitrag wurde bereits 99 mal editiert, zuletzt von »Michaelmann« (Gestern, 23:59)

  • Das Problem ist, ich HABE vorbestellt, bei Amazon, die Collectors Edition als sie 49 Euro kostete. Aber da gibt es entweder gar keinen Code oder aber es wird noch verhandelt ob Amazon noch Codes bekommt und wen ja wieviele (laut ner Aussage von nem User zu dem Spiel und wieviel man darauf geben kann weiss man ja). Ich versuche hier drüber halt irgendwie doch noch an nen Code zu kommen um mir das ganze zumindest vorher schonmal anschauen zu können.


    Von dem Stresstest wusste ich ncihts und ich habe eingetlich immer die Ubisoft Seite zu HOMM 6 gelesen und das Forum von denen, was kann ich dafür wen ich en 2 Tage Dingen gerade so verpasse?


    Und es geht nicht darum das man keine Keys mehr bekommt sondern darum, dass ich nur Sofortüberweisung oder Click and Buy mit sofortüberwesiung machen kann und mein Konto die 50 Euro nicht abdeckt und das dadurch nicht geht, da Sofortüberweisung jetzt schon ckecked ob das geld da ist (und dann wohl auch direkt überweist), obwohl das Spiel noch nicht draussen ist und ich es erst in 2 Monaten bkeommen würde. Vielleicht nu verständlicher ausgedrückt?

  • Das ist auch tragisch Michaelmann, ich dachte, das problem sei geklärt. Das solche Leute den jeweiligen nochmal anschrieben,der das an ubi weiterreichte. Meinte das das so bei jemanden geklappt hätte.


    Zum anderen Thema kann ich nur sagen, mag ja sein das Du bestellt hast und nicht wieder abbestellen möchtest verstehe ich. Aber ich tippe mal ganz stark darauf das trotzdem niemand für Dich irgendwo vor und abbestellt, nur damit Du nen Key hast.
    Ich würde es nicht machen. Davon abgesehen finde ich das auch etwas zwiespältig, ja Euch steht ein Key zu, aber vor und abbestellen ist trotzdem ne komische Art und nicht in Ordnung, damit ist man selbst nicht wirklich besser.


    Du hast das Ubi Forum und Co gecheckt mag sein, gibt immer Leute die es verpassen aus welchem Grund auch immer. Es wurde auch nicht mega gross promoted. Das ist dann eben pech in Deinem Fall.


    Was soll man sonst sagen, ich weiss es klingt vielleicht ein wenig hart wie ichs schreibe. Aber helfen tut es doch nicht, das ich sage, Ihr tut mir so leid und ich weine mit Euch. Aber es ist eben ehrlich und auf den Punkt gebracht, was ich schreibe.
    Niemand wird hier sich irgendwo für jemanden anmelden und dann wieder das Spiel abbestellen, um jemanden den man null kennt nen Key zu schenken...