@path: der erhöht das seamovement UND verringert die mali bei doofem terain wie zb sumpf.
@ "grabschen" (also der unter log): wenn man skillgebaeude besucht u.ä. spart man halt auch noch mal nen schritt.
@vestals fürs dwell: in welcher runde sollte man die denn w1 uppen? das muss ohne uppen gehen
@archery: bei einigen städten sind die shooter ein kern der armee. 6% sind 6% sind 6% aber v.a. geht es um archery II, denn der metert ganz schön!
@slow: weia was ihr den alle unterschätzt wenn einer statt zb 5 nur noch 3 felder weit kommt (die eine oder andere stadt kann da ja auch noch ne 2 drauss machen ), dann kriechen die ganz schön da habens die shooter dann recht leicht! gerade wenn man ohne unitheal spielen muss (also stronghold und inferno) is fuer mich slow ganz klares pflichtprogramm! mit inferno nehm ich momentan sogar gerne den slowhelden, der macht dann aus ner 5 alleine schon ne 2 :-), die barbaren haben ja noch die goblins dabei. wenn die gegnerstacks unterschiedliches tempo haben, kann man die auch mit einerstacks, die man zum opfern anbietet schoen auseinanderziehen mit ein wenig übung, und getrennt voneinander sind die dann auch viel entspannter umzumachen geslowte einheiten laufen auch nich laufend um die tanls rum um zu den shootern zu gelangen, is ja eh alles zu weit weg, sie sind einfach viel einfacher zu manövrieren. er kostet wenig, hat keinen cooldown und kann im richtigen moment den ganzen kampf entscheiden! oder eine 6er einheit, die voll nach vorne rennt. wenns irgendwie dumm läuft, sie oder man selber groß is, kommt man immer mal trotz tankstack mit was anderem nich weg. geslowt hat man wieder die kontrolle ueber das kampffeld. NICHT zu unterschätzen der spell