Die Gegenüberstellung

  • Ich beschränke mich mal auf eine Armee, mit der ich einen Kampf gewinnen will. die würde dann wie folgt aussehen:


    schlechteste Armee überhaubt:
    Peasant
    Zombie
    Hell Hound
    Earth Elemental
    Djinn
    Wight
    Bone Dragon


    Jetzt mit aufgewerteten Kreaturen:
    Conscript
    Pest Zombie
    Spectre
    Earth Elemental
    Djinn Sultan
    Wraith
    Spectral Dragon


    Die Ghost sind nur besser als die Hell Hounds wegen ihrer Körperlosigkeit. Da der Cerberus keinen Gegenschlag erhält ist es eine der Kreaturen, die durch ein Upgrade am stärksten aufgewertet werden und folglich wesentlich besser als die Spectres.


    Bei der Zusammenstellung zeigt sich ganz klar, dass die Stärke einen Necromancy-Armee durch den Helden kommt und nicht durch seine Kreaturen. Gäbe es den Earth Elemental nicht, wäre der Vampir auch noch in der Liste vertreten.

    Heroes are often the most ordinary of men.


    - Henry David Thoreau -

  • na denn mal meine schlechteste Armee, damit MadWick nich immer auf mir rumhackt :D


    1.Bauer oder einfaches Skelett - der Bauer bringt Steuern, und würde sowieso nicht in den Kampf genommen - also Skelett
    2 Zombie oder Gargoyle - Gargoyle kriegt einen Bonus-Punkt wegen besonders schlechtem Aussehen - also Gargoyle
    3. Golems - sind wirklich wesentlich schlechter als Minos
    4. bleib ich mal bei den normalen Einheiten, also keine Elementare (wär sonst zu langweilig) sind eigentlich fast alle ganz gut - bei mir bleibt die Wahl zwischen nichtaufgerüsteten Succubus oder Greif - okay, der Greif gewinnt (bzw. verliert) ist ein biÃchen zu langsam, und hat den Nachteil, 4 Felder einzunehmen, womit man ihn doch ziemlich ausbremsen kann
    5. eindeutig Djinn
    6. auch wenn er ziemlich einstecken kann - einfacher Baumriese
    7. Knochendrache (ohne Berücksichtigung des Wachstums)


    Biste jetzt wieder lieb, Madwick? :love:

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Zitat

    Original von Andrean
    Biste jetzt wieder lieb, Madwick? :love:


    Wieso soll ich zu jemanden lieb sein, der nicht mal meinen Nick richtig lesen kann? :D
    Hier, das hilft


    Back to Topic:
    Aber schon interessant zu sehen, was die Leute als schlechte Kreaturen aufstellen, über Greif und Vampir (besonders dieser, hat ja keinen Rückschlag) wundere ich mich schon etwas.
    Besonders daà fast alle den Djinn für so schlecht halten ist interessant.

  • der Greif ist bei mir nur reingekommen, weil ich den Ausweg über die Elementare nicht gesucht hab, und bei den Level-4-ern die Auswahl wirklich schwerfällt;


    dann schreib ich mal noch meine best-of-Armee rein, die gegen die worst-of-Armee kämpfen soll;
    da ja schonmal jemand gesagt hat, daà die worst-of, wegen massenhaft zäher Einheiten kombiniert mit einem Super-Magier gar nicht so schlecht ist, mach ich den Einwand mal ganz schnell wieder kaputt:


    1. Kobolde zum Mana-Abziehen
    2. Blutfurien (gelten als Nicht-Fernkämpfer, obwohl sie eigentlich doch solche sind)
    3. Meisterjäger
    4. Echsenreiter
    5. Nachtmahr
    6. Paladin
    7. Engel


    und als Bonus, damit nicht Maedwick immer die Last der Kreativität hat:


    Vorschlag für eine echte Armee, die aus höchstens 2 Städten stammt, einen echten Level 4-Helden hat, und eine Einheit von jedem Level:


    Mein Favorit wäre eine Kombination aus Zuflucht und Waldfestung:
    Held ist Waldläufer (hat schon Angriff und Rächer, fehlen also noch 9 Aufstiege)
    das sind: SchieÃkunst, Kampfrausch (bei Angriff)
    Einfache Verteidigung, Lebenskraft
    Einfach, Erweitert Glück, SoldatenGlück, Elfenglück
    fehlt noch einer - sagen wir einfach Führungskraft (Alternative: erweiterter Angriff)
    und die Armee:
    1. Feen
    2. Bogenschützen
    3. Meisterjäger
    4. Druiden
    5. Priester
    6. Paladine
    7. Erzengel


    solch einer Armee möchte ich jedenfalls nicht unbedingt begegnen!


    und, Maedwick, was wäre deine Favoritenkombination?

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Frage: Wieso soll der Held Level 4 sein und dann 9 Aufstiege haben? Irgendwie peil ich Deine Beschreibung des Helden nicht.


    Eine Stadtkombination, die nicht Deiner entspricht (Deine ist aber auch eine gute Wahl) würde ich aus Haven und Academy wählen:


    1. Gremlinmeister
    2. Scharfschütze (wieso nimmst Du die abgerüstete Einheit, wegen Flächenschu�)
    3. Junker
    4. Magier
    5. Priester
    6. Paladin
    7. Titan


    Als Held würde ich einen Ritter nehmen, Fähigkeiten sage ich Dir, wenn ich weià wieviele ich vergeben darf.

  • Also meine Best-Of-Armee ist diese hier:


    1. Assassinen (bzw Bauern wenn es nicht nur um den Kampf geht)
    2. Blutfurien
    3. Meisterjäger
    4. Subbukiherrinnen
    5. Höllenhydren (zum Blocken)
    6. Paladine
    7. Erzengel
    Also schwächere Fernkampfeinheiten, dafüt aber starke Nahkämpfer. Und MoralmäÃig, naja...


    Stadtkombination sähe so aus:


    1. Feen
    2. Scharfschützen (21 Stück von denen haben mir dank Precise Shot mal zwei Blackie weggehaun!)
    3. Meisterjäger
    4. Königsgreife (bei nur einem Slot machen Druiden nicht allzuviel Schaden, leider...)
    5. Inquisitoren
    6. Paladine
    7. Erzengel

    Meine Meinung steht fest - verwirrt mich nicht mit Tatsachen!

  • Zitat

    Original von Maedwick
    Aber schon interessant zu sehen, was die Leute als schlechte Kreaturen aufstellen, über Greif und Vampir (besonders dieser, hat ja keinen Rückschlag) wundere ich mich schon etwas.
    Besonders daà fast alle den Djinn für so schlecht halten ist interessant.


    Welche Level 4-Kreatur würdest Du denn als die schlechteste in die Armee aufnehmen?
    Für mich ist der Vampir (nicht aufgerüstet) weder Fisch noch Fleisch. Er ist weder schnell genug, um schnell am Gegner zu sein (Griffen, Dark Raider), noch Fernkampfeinheit noch mit genug DEF und HP gesegnet um bei den Feinden anzukommen. Das ist einfach nichts und in der Kombination mit den anderen Einheiten meiner Armee hätte er ein wirkliches Problem richtig Schaden zu machen. Da nützt dann die Regeneration und der fehlende Rückschlag auch nichts mehr. Der Vampire Lord ist da schon besser auch wenn er meiner Meinung nach wieder knapp den kürzeren gegenüber dem Imperial Griffin ziehen würde.


    Der Djinn läuft bei mir als sogenanntes One-Hit-Wonder: Draufschlagen und hoffen, dass nichts übrig ist, das mich zur Sau macht. Die anderen Level 5-Einheiten sind einfach besser.

    Heroes are often the most ordinary of men.


    - Henry David Thoreau -

  • Zitat

    Original von Maedwick
    Frage: Wieso soll der Held Level 4 sein und dann 9 Aufstiege haben? Irgendwie peil ich Deine Beschreibung des Helden nicht.


    das war ein blöder Schreibfehler; der Held soll Level 10 sein, da er mit Level 1 beginnt, hat er dann noch 9 Aufstiege;


    Warum nun grad Level 10? Bei einem richtig hochgelevelten Helden (20+) kommt es nicht mehr so sehr auf die Einheiten an; bei einem richtig schwachen Held (<=4 z.B.) wäre es unlogisch, daà er mit Level-7-Einheiten rumläuft - was hat er die ganze Zeit gemacht?


    ich fände es interessant, wenn irgenwann mal der Map-Editor rauskommt - wenn man es dann einrichten könnte, daà die genannten Helden mit den genannten Aufstiegen und den genannten Armeen von sagen wir 2 bis 3 Wochenproduktionen (mit Burg, ausgebauter Stadt mit Magie-Gilde, aber ohne externe Einheitenbehausungen) dann online gegeneinander antreten würden!


    Edit: Maedwick, deine Armee ist ja auch eine totale Fernkampfarmee - willst du den Fernkampf per Helden unterstützen - oder einfach Angriff, Verteidigung, Moral und Glück boosten? Was machst du gegen einen Gegner, der schnelle dicke starke Nahkämpfer hat, und deinen Fernkämpfern so einheizt?
    P.S. vielleicht sollte man noch ein zusätzliches Artefakt wählen dürfen? ich würde was nehmen, was die Initiative hochsetzt (oder die des Gegners senkt)

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

    Einmal editiert, zuletzt von Andrean ()

  • ich hoffe, ich darf hier auch mitspielen, nicht nur maedwick und andrean :)


    wenn die helden "nu" lvl 10 sind und gemischte truppen haben, würde vielleicht der lustige ring als artefakt am meisten bringen, der morale -2 macht. der hat mir schon des öfteren die haut gerettet. hatte mich verklickt und stand pötzlich 53 druids gegenüber. die dann 3 mal hintereinander dank schlechter morale nichts machen konnte :)


    wegen der stärksten armee, da würde ich von dungeon und inferno wählen.


    dungeon held lvl 10
    adv. irresistable magic => empowered spells, dark ritual
    adv. destructive magic => secrets of destruction, master of ice
    adv. luck => soldier's luck, lucky spells
    basic attack => tactics


    (da am anfang jeder held 3 skills/abilities hat, kommt das hin, glaube ich).


    familiar (zum mana drainen und damit man selbst mehr zaubern kann)
    blood fury
    cerberus
    grim raider
    nightmare
    pit lord
    black dragon


    falls lucky spells auch mit empowered spells getriggert wird, ist das zwar eine armee aus lauter walkern und einem caster, aber bei der ini... na vielen dank! artefakt: ring of speed (+20% ini) oder boots of speed (+1 speed).


    insgesamt hängt hier zwar viel vom glück ab, aber wenn die nightmares ihr fear-attack durch kriegen und die paladine erstmal stiften gehen, ist der kampf schon halb gewonnen :)

  • Zitat

    Original von ssobgib
    Welche Level 4-Kreatur würdest Du denn als die schlechteste in die Armee aufnehmen?


    Ich hatte das Erdelementar gewählt, wobei das ja keine Hauseinheit ist. Bei den Hauseinheiten würde ich den Echsenreiter wählen, dieser macht zwar einigen Schaden, hält aber auch nicht so viel aus und ist sehr gefährdet, wenn er vorprescht, auch wenn die aufgerüstete Variante mehr Trefferpunkte hat. Ich bevorzuge Einheiten, die möglichst wenig Schaden bekommen (etwa Fernkämpfer) und der Vampir kann sich immerhin noch regenerieren. Zwar sollen die Einheiten auch etwas aushalten, sie sollten aber nicht zu langsam sein (deswegen meine Abneigung gegen die Hydra und den Baumriesen).


    Zitat

    Original von Andrean
    Edit: Maedwick, deine Armee ist ja auch eine totale Fernkampfarmee - willst du den Fernkampf per Helden unterstützen - oder einfach Angriff, Verteidigung, Moral und Glück boosten? Was machst du gegen einen Gegner, der schnelle dicke starke Nahkämpfer hat, und deinen Fernkämpfern so einheizt?


    Also ich habe nicht weniger Nahkämpfer als Du, Du hast 3 echte Nahkämpfer (Fee, Paladin, Erzengel). Ich habe dafür Junker und Paladin. Der Titan bekommt genau wie der Inquisitor (da hatte ich fälschlich Priester für geschrieben, sorry Verwechslung) keinen Nahkampfabzug.


    Ich habe die Armee vor allem danach konzipiert, was gegen neutrale Monster geeignet ist, da man gegen diese die meisten Kämpfe bestreiten muÃ. AuÃerdem bevorzuge ich Armeen, die selber schnell drankommen.


    Bei den 9 Aufstiegen würde ich als Held einen Ritter wählen, der schon über Attacke und Gerechte Strafe (Rassenskill) verfügt, das erfüllen Klaus oder sein Kampagnengegenstück Giar. Deine Kombination von Startfähigkeiten erfüllt übrigens keiner der vorgegebenen Helden (nur so am Rande).


    Wählen würde ich:
    2 Einfache Führungskraft: Göttliche Führung (mehr Initiative)
    3 Geübter Angriff: Kampfrausch + SchieÃkunst (mehr Schaden machen)
    4 Geübte Verteidigung: Lebenskraft + Ausweichen (weniger Schaden bekommen)
    Auf Magie würde ich mich nicht verlassen, weil man nicht weiÃ, ob man auch die Sprüche dazu bekommt (ansonsten wäre vielleicht Summonig Magic mit Phantomarmee interessant).


    Bei den zu wählenden Artefakten kommt es wohl drauf an, aus welcher Kategorie man ziehen darf (Minor, Major, Relic). Da gibt es ja einige interessante Stücke.

  • Zitat

    Original von Maedwick


    Ich hatte das Erdelementar gewählt, wobei das ja keine Hauseinheit ist. Bei den Hauseinheiten würde ich den Echsenreiter wählen, dieser macht zwar einigen Schaden, hält aber auch nicht so viel aus und ist sehr gefährdet, wenn er vorprescht, auch wenn die aufgerüstete Variante mehr Trefferpunkte hat. Ich bevorzuge Einheiten, die möglichst wenig Schaden bekommen (etwa Fernkämpfer) und der Vampir kann sich immerhin noch regenerieren. Zwar sollen die Einheiten auch etwas aushalten, sie sollten aber nicht zu langsam sein (deswegen meine Abneigung gegen die Hydra und den Baumriesen).


    [


    Ist auch eine Möglichkeit. Persönlich finde ich halt den Vampir schlechter als den Echsenreiter. Da kommt aber sicher auch ein bisschen persönliche Abneigung gegen die Necros von mir dazu. Die Level 4-Kreaturen sind halt sehr änlich in ihren Eigenschaften (jeweils Fernkämpfer und Nahkämpfer für sich betrachtet).

    Heroes are often the most ordinary of men.


    - Henry David Thoreau -

  • Zitat

    ch habe die Armee vor allem danach konzipiert, was gegen neutrale Monster geeignet ist, da man gegen diese die meisten Kämpfe bestreiten muÃ. AuÃerdem bevorzuge ich Armeen, die selber schnell drankommen.
    ... Deine Kombination von Startfähigkeiten erfüllt übrigens keiner der vorgegebenen Helden (nur so am Rande).


    daà Armeen mit guter Initaitive + guter Schnelligkeit (also Nahkämpfer, die mit einem Zug am Gegner sind, wie Nachtmahre, Zerberi, Paladine) das Non-Plus-Ultra sind, da sind wir uns sicher einig!


    Bei den Startfähgkeiten des Helden hab ich nicht direkt auf die Helden geguckt; ich dachte, den Rächer hat sowieso jeder bei Waldfestung, und irgendjemand wird schon zusätzlich Angriff haben... Ist aber insgesamt unwichtig, den Rächer nutze ich ja sowieso nicht, und irgendjemand wird schon etwas wie Angriff, Verteidigung, Glück oder Führungskraft als Startskill haben - falls alle Waldfestungshelden weder Angriff noch Verteidigung noch Glück noch Führungskraft am Anfang haben, dann ist meine Skill-Verteilung natürlich für'n A..., dann melde dich doch bitte nochmal, so daà ich was vernünftigeres aufstelle .... :P
    wenn du willst, seh ich aber auch mal nach, was mein Super-Trouper-Waldfestungsheld werden könnte, dann wähle ich die Fertigeiten nach dem entsprechenden Helden!


    P.S. Anwen und Gilraen haben zum Mal des Rächers noch Verteidigung + Magieschutz (wäre also eine noch bessere Version als meine), Ossir hat zu Glück noch Magieresistenz (ist also auch kompatibel zu meinem Helden), Talanar hat zu Führungskraft noch Anwerbung (die bei mir nicht wirklich gebraucht würde, aber auch nicht hinderlich ist), Wyngaal hat zu Angriff noch Taktik, nur Vinrael, Dirael und Ylthin könnte man mit 9 Aufstiegen nicht in meine Version skillen ... (nur so am Rande).


    P.P.S. Vielleicht sollten wir wieder zum Thema kommen, und nicht wegen irgendwelcher Kleinigkeiten rumzicken (nur so am Rande).


    P.P.P.S. ich will dich nicht angreifen, ich denke, daà du von HoMM genug Ahnung hast, genauso wie ich genug Ahnung davon habe - und wegen irgendwelcher Kleinigkeiten muà nicht jeder dem anderen irgendwelche Vorhaltungen machen - kann man natürlich aber :lol:

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

    2 Mal editiert, zuletzt von Andrean ()

  • Meine Armee mit Helden würde wie folgt aussehen.


    Meine Wahl ist auf eine Elfenkombination gefallen. Als Helden würde ich Sinitar wählen, also zu Beginn einfache "zwingende Magie", "Akaneaufladung" und einfache "destruktive Magie". Bei den Levelaufstiegen würde ich
    ein mal "destruktive Magie" auf Geübt erhöhen.
    Dann würde geübtes "Glück" mit "Soldatenglück" und "Glück des Hexenmeisters" folgen.
    Geübte "Zauberei" mit "Manafülle" und "launisches Mana" währen mei letzte Wahl.


    Meine Truppen wären:
    Assassine
    Bultfurie
    Meisterjäger
    Druidenältester
    Silbereinhorn
    Alter Baumriese
    Schwarzer Drache


    Wenn ich mir Zauber aussuchen dürfte würde ich Eisring und/oder Kettenblitz wählen und dem entsprechend statt Launisches Mana noch Meister des/der Eises/Stürme wählen.

    Just washing it aside
    All of the helplessness inside
    Pretending I don't feel misplaced
    It's so much simpler than change

  • Zitat

    Original von Andrean
    Vielleicht sollten wir wieder zum Thema kommen, und nicht wegen irgendwelcher Kleinigkeiten rumzicken (nur so am Rande).
    ...und wegen irgendwelcher Kleinigkeiten muà nicht jeder dem anderen irgendwelche Vorhaltungen machen - kann man natürlich aber :lol:


    Sind wir etwa Mädchen, wer zickt denn hier rum? :P :P :P


    Ãbriges zürück zum Thema gute Kreaturen, weil Du gemeint hättest, Kreaturen die gleich beim Gegner sind seien gut, da meine ich, daà es auch darauf ankommt, wieviele Stapel man von den Sprintern hat. Denn ein Stapel alleine zieht dann alle Abwehr auf sich und ist schnell Geschichte.
    Fernkämpfer sind mir am liebsten, weil sie meistens die wenigsten Verluste gegen Neutrale haben. Bei einem Duellhelden sieht das natürlich etwas aus.


    Die bisher geäuÃerten Kombinationen von 2 Städten finde ich alle recht gelungen, vielleicht kann man irgendwann mal eine KdM basteln, bei dem einem solche Helden als Gegner im Weg oder als eingene Helden zur Verfügung stehen.

  • ich finde sie auch alle gelungen, von der Kampfstärke her sowieso, und Demon's Armee zusätzlich von der Originalität (beide Elfenstädte) - könnte allerdings sein, daà sie ein Moral-Problem bekommen, vor allen die netten Einheiten aus der Waldfestung

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Naja, ich habe einfach mal die Moral aussen vor gelassen und mehr darauf geachtet die Schwächen möglichst gering zu halten.


    Wenn die Levelbegrenuzung für den Helden nicht bei 10 sondern bei 15 liegen würde, würde ich auch noch Führungskraft wählen das diese Abzüge wieder ausgleicht.

    Just washing it aside
    All of the helplessness inside
    Pretending I don't feel misplaced
    It's so much simpler than change

  • Wenn ich diesen Thread sehe frage ich mich gerade wo ich die letzten Wochen eigentlich war. Hier im Forum wohl kaum...


    Naja, arbeite ich mal brav die Level und die Armeen auf.


    LEVEL 1
    1.Assasine - Gift ist immer nützlich
    2. Fee - flink und niedlich
    3. Imp - erstaunlich schnell und effektiv
    4. Gremlin - anfangs gut, später auf Artefakte angewiesen
    5. Skelett - nur als Archer und nur in der Masse
    6. Bauer - Geld oder Training, aufrüsten lohnt nicht


    LEVEL 2
    1. Blutfurie - absolute Killer, man muss nur gut auf sie achtgeben
    2. Bogenschütze - bester niedrigstufiger Fernkämpfer
    3. Kriegstänzer - gefährlich, aber verletzlich
    4. Zombie - als Blocker nicht zu unterschätzen
    5. Gehörnter Dämon - langsam, aber ganz effektiv
    6. Gargoyle - guter Blocker, schlechter Schaden


    LEVEL 3
    1. Jäger - bester Fernkämpfer mittlerer Stufe
    2. Minotaurus - langsame Killermaschine
    3. Geist - guter Schaden, wandelt ansonsten auf schmalen Grat
    4. Zerberus - schneller Angreifer, aber verletzlich
    5. Junker - Durchschnittskämpfer, defensiv gut
    6. Golem - stark, braucht aber Geschwindigkeitsbooster


    LEVEL 4 (hier haben alle Fraktionen nur Geiles)
    1. Greif - aufgerüstet der Schützenkiller
    2. Druide - mit und ohne Magie ein Fernkampfkiller
    3. Magier - dito, aber etwas schlechter zu beschützen
    4. Echsenritter - gute Angreifer, Aufrüstung Pflicht
    5. Succubus - aufgerüstet die Hölle ;)
    6. Vampir - durchschnittlicher Kämpfer mit guten Specials


    LEVEL 5
    1. Einhorn - eignet sich für Offensive und Defensive
    2. Nachtmahr - schnelle Angreifer, etwas verletzlich, sollten gehortet werden
    3. Inquisitor - robust, etwas wenig Schaden, Extra-Wachstum durch Junkertraining
    4. Lich - stylisch, nützlich, aber gänzlich manövrierunfähig
    5. Hydra - last man standing
    6. Dschinn - megaverletzliche Killermaschine, zweischneidiges Schwert


    LEVEL 6
    1. Paladin - teilt sehr gut aus
    2. Rakshasa - teilt gut aus und hält gut aus
    3. Folterknecht - wäre die beste Einheit wenn sie schneller wäre
    4. Baumriese - niemand schützt Fernkämpfer besser
    5. Totengeist - solider Nahkämpfer
    6. Schattenhexe - für einen hochstufigen Fernkämpfer zu schwach


    LEVEL 7
    1. Schwarzer Drache - all time favorite
    2. Grüner Drache - okay, Drachen sind die besten, der grüne ist sehr flink
    3. Titan - aber nur als Titan, Kolosse sind lachhaft
    4. Engel - sehr gut, aber etwas überschätzt
    5. Teufel - haut ordentlich was weg, vor allem mit einem Angriffshelden
    6. Knochendrache - die Masse machts, wenn überhaupt


    ARMEEN
    a) max. 2 Schützen in der Armee
    b) max. 3 Schützen in der Armee
    c) von jeder Fraktion 1 Monster (inklusive Neutral!)
    d) keine Begrenzung (z.B. für Schützen und Fraktion)
    e) ohne Magier/Schützen


    a) Assasine - Blutfurie - Jäger - Greif - Einhorn - Paladin - Schwarzer Drache
    b) Assasine - Blutfurie - Jäger - Greif - Inquisitor - Paladin - Schwarzer Drache
    c) Skelettschütze - Blutfurie - Jäger - Greif - Nachtmahr - Rakshasa - Phönix
    d) Assasine - Blutfurie - Jäger - Greif - Einhorn - Paladin - Schwarzer Drache
    e) Imp - Blutfurie - Minotaurus - Greif - Einhorn - Paladin - Schwarzer Drache


    So, reicht das? Meine Gedanken zu noch anderen Armeen spare ich mir erstmal. :king:

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.