Neues KB Spiel Warriors of the North

    • Offizieller Beitrag

    Das waren die Zauberer in H5, welche ein Klassenspecial hatten womit man Artefakte basteln konnte die man IRGENDWIE im Kampf verbrauchen konnte. Hab ich nie benutzt.
    Ich denke, dass wird eher in die Richtung Artefakten aus Einzelteilen mit spezifischen Fähigkeiten zusammensetzen oder skillbare Artefakte gehen.

  • Das waren die Zauberer in H5, welche ein Klassenspecial hatten womit man Artefakte basteln konnte die man IRGENDWIE im Kampf verbrauchen konnte. Hab ich nie benutzt.
    Ich denke, dass wird eher in die Richtung Artefakten aus Einzelteilen mit spezifischen Fähigkeiten zusammensetzen oder skillbare Artefakte gehen.


    Die waren ganz sinnvoll. Man musste die in der Artefaktschmiede herstellen (für Rohstoffe) und konnte dann jedem Stack so ein Teil umlegen. So konnte man bis zu drei Eigenschaften der Unit erhöhen (bei Artefaktschmieden auf höchster Stufe).


    So haben die Gremlins bei mir immer mehr Defense, mehr attack und mehr Lebenspunkte bekommen. Und Titanen zusätzlich Moral, Initiative und Glück. Das hatt richtig reingehauen. :D


    Und die haben sich nicht verbraucht! Man konnte sie dem Stack aber wieder abnehmen und "zerstören" um Rohstoffe zurückzugewinnen und ein anderes Artefakt anzulegen.

  • man trifft einen alten bekannten wieder, mehr verrate ich nicht schaut es euch an :)


    Einfach nicht totzukriegen das Vieh! *bg*


    Danke für die Info!


    Gruß


    J.B.

    "Wenn man sagt "Früher war ALLES besser!", dann stimmt das so nicht...ABER...früher war EINIGES besser und das wäre es auch heute noch, wenn man es nicht verpfuscht hätte!" (J. Malmsheimer)

    • Offizieller Beitrag

    Och, mit jeden neuem Helden (und seinen neuen Truppen) nochmal gegen die alten Bosse antreten zu können find ich gar nicht mal so schlecht, wenn diese dann optional (Nebenquests) sind.
    Nervig wird's ja nur wenn der Hauptquest immer gleich ist weil die da recyceln wie blöde.

  • Inzwischen gibt es auch das Coverbild:



    Gruß


    J.B.

    "Wenn man sagt "Früher war ALLES besser!", dann stimmt das so nicht...ABER...früher war EINIGES besser und das wäre es auch heute noch, wenn man es nicht verpfuscht hätte!" (J. Malmsheimer)

  • nur wie isn das jetzt vertreibt das dtp trotzdem auch wenn die insolvenz angemeldet haben?!?


    jap dtp vertreibt das trotzdem. ich kenne mich zwar nicht sonderlich mit insolvenzrecht aus aber wenn ich das gelesen habe versuchen die trotzdem den publisher dtp zu erhalten, zumindest eine weile noch kommen immer neue spiele raus und dann vllt übernimmt dtp ja ein anderer publisher, ist aber nur eine vermutung.

  • Ich hoffe, das Release-Datum bleibt. Ich warte schon... und es kommt der Tag einfach nicht. :crazy:
    btw. Cover wurde auch bei Amazon "geupdated".
    Bisher hatten sie in Bezug auf das Spiel immer noch News gebracht in den letzten Wochen... ich hoffe einfach mal, daß es nicht so einfach eingestampft wird, kurz vor Release.

  • ach das glaube ich nicht, wenn sie probleme mit dem herausbringen hätten würden sie es gar nicht erst ankündigen. und selbst wenn das spiel ist ja schon fertig und es gibt im notfall immer noch andere publisher die das spiel gern selbst vertreiben würden. ich denke der termin 19. Oktober wird schon stimmen :)

  • In den neuen Game Features heißt es u.a. :

    Zitat

    Full Steam services integration, including Steam cloud, Achievements and Leaderboards


    Hoffe das bedeutet nicht, dass man WotN nur über dieses bescheuerte Steam spielen kann :cursing:
    Habe das bei 2 andern Spielen schon durch und fand es schrecklich.
    U.a. wegen der totalen Kontrolle: wann, wo ( auf welchem Rechner ) wie lange, wie oft du spielst usw.


    Weiß jemand mehr ?


    Gruß
    CP

  • Bei der Prinzessin wurde doch zumindest ein "ich kann nur x mal installieren" eingeführt.
    Bisher dachte ich ja, ich bekomme ein echtes Medium in die Hand gedrückt... ich habe weder einen Steam-Account, noch habe ich da das Spiel vorbestellt. Ich denke eher, man KANN es, MUSS es aber nicht über Steam spielen.

  • Sch....argl.....wrgggl.... Verdammte Axt! :S


    Zitat

    Wir bitten um Ihr Verstaendnis: Leider hat sich das Erscheinungsdatum fuer den
    oder die unten aufgefuehrten Artikel aus Ihrer Bestellung xxx
    vom 13. Februar 2012 geaendert und damit auch das voraussichtliche
    Lieferdatum:


    "King's Bounty - Warriors of the North"


    Voraussichtliches Lieferdatum: 16. November 2012


    Maaaan, nun wird das doch noch nach hinten verschoben. ;(