Vorbesteller bekommen exclusiven Zugang zu der Demo

  • Hat jemand eine Ahnung, wann endlich alle Vorbesteller Zugang zur Demo bekommen? Ich verstehe zwar, dass nicht alle auf einmal rein dürfen, aber das ich immer noch keinen Zugang habe, obwohl ich wohl einer der ersten war, die das bestellt haben, finde ich dann doch etwas hart.


    Selbst ständiges Nachfragen hat mir nicht geholfen und ich möchte dann doch langsam die Demo vor der Veröffentlichung spielen.


    Ich habe sogar irgendwo gelesen das auch schon Leute Zugang zur Demo hatten, die nicht vorbestellt haben, aber so etwas kann ich mir nicht vorstellen, das währe ja sonst total unfair.

  • Leider kann ich Deinen Post nicht nachvollziehen. Wir alle Vorbesteller hatten Zugang zur Beta, die vor einer Woche geschlossen wurde. Dazu musste man in Steam (oder wo auch immer Du es gekauft hast) den Beta-Client runterladen und dann lief das!


    Die Demo, die (im ungecrakcten Zustand) weniger Funktionen bietet als die Beta kann sich jeder runterladen, die müsste auch jetzt noch funktionieren.

  • @total unfair:


    ...jah... die erste Phase der Beta, die total buggy und sch*** war, die war exklusiv für Vorbesteller.
    Ab der 2. Phase konnten sich alle, die wollte, über 4Players und solche Foren gratis Beta-Keys besorgen.


    Die Beta begann am 26. Juni (glaub ich), war zwischenzeitig mehrfach geschlossen und endete jetzt am 28. September.
    Das liegt daran, dass eine Beta eine Vorabversion ist, in der noch Fehler drin sind. Die Beta-Tester spielen und die Entwickler kriegen Feedback, wo noch Fehler sind oder was noch verbessert werden sollte.
    Und weil das Spiel übermorgen rauskommt, ist die Beta jetzt halt zu, weil man sowieso nicht mehr viel ändern könnte.


    Downloaden kannst du sie bestimmt trotzdem noch i-wo, aber es bringt halt nichts, weil du die Beta nur eingeschränkt & offline spielen kannst.


    Im Klartext: Du bekommst keine Mail und keinen Downloadlink mehr, sondern übermorgen ein Päckchen mit dem fertigen und (hoffentlich) bugfreien Spiel.

  • Fazit: Nicht-Vorbesteller konnten spielen, wenn sie so einem Key bekommen haben und ich nicht.


    Beim nächsten Mal frage ich früher hier an, als den Support mit wöchentlichen Emails zu "beglücken".


    Hoffen wir einmal, dass es diesmal mit den Versand klappt. HoMM V war ja ein einziges Fiasko... :-#

  • Ich hoffe mal das meine Collectors Edition am 13.10 auch bei mir eintrifft... abgebucht 79€ hat Amazon schon am Bestelltag... vor ca. 3 Wochen.. mal sehn ob die mit dem schicken auch so schnell sind.

    • Offizieller Beitrag

    Ich würde mal sagen, dass Amazon-Kunden gute Karten haben, das Spiel am 13. zu bekommen.
    Mich würde mal interessieren, was mit denen ist, die direkt bei Ubi bestellt haben... also mit mir z.B. ;)

    "Haters will see you walk on water and say it’s because you can’t swim."

    Billy Mitchell

  • Also wer bei UBIsoft bestellt hat, den wünsche ich, dass die sich seit Heroes V verbessert haben - sonst viel Spaß beim ersten Abenteuer: Das Paket in den unendlichen Weiten der Welt zu finden...


    Mir persönlich schlägt es aber schon einmal schlecht auf dem Magen, dass ich trotz Vorbestellung nicht einmal ein paar Sekunden Demo/Beta zocken darf.

  • Aber irgendwie kann man in deinem Fall nicht sagen, dass daran irgendwer außer dir Schuld trägt ;) Ich hab die Beta seit dem 28. Juni gespielt und dann noch die freie Demo und zwishendrin gabs irgendwo noch mal nen Betakey for auf der PC-Games Seite....genug Optionen gabs zumindest. Aber Übermorgen ist das ja dann eh egal ;)


    Hab auch bei UBI bestellt, aber DLC. Das sollte ja hoffentlich direkt funktionieren ;p

  • Aber irgendwie kann man in deinem Fall nicht sagen, dass daran irgendwer außer dir Schuld trägt ;)

    Ich habe angenommen, dass man irgendwann eine Email mit Key und Downloadlink für die Beta/Demo bekommt, wenn man vorbestellt hat. Ansonsten könnte ich doch eventuell erwarten dass man auf den 10-15 Emails die ich gesendet habe irgendwann mal eine Antwort bekommt.


    Gegenfrage: Wie sind die Vorbesteller den an die Demo/Beta gekommen?

  • Archmage
    Wo hast du denn vorbestellt? Wenn du weder im Ubishop, noch bei Amazon oder Steam bestellt ists logisch dass du keinen Key bekommen hast. Sonst könnte es vielleicht sein dass die Mail bei dir im Spamordner gelandet ist und automatisch gelöscht wurde


  • Die Demo, die (im ungecrakcten Zustand) weniger Funktionen bietet als die Beta kann sich jeder runterladen, die müsste auch jetzt noch funktionieren.


    Das die Demo noch funktioniert, kann ich bestätigen, habe heute schon ein Spielchen gemacht, die wird auch erst gelöscht wenn ich das Endversion daheim liegen habe ^^

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.