Wann Patch??

  • 3 days left to subscribe to this exceptional event: the Might&Magic team from Ubisoft will be playing online in a Duel mode on December 15th and 16th. We’d love to play with you!

    Wie soll das den passieren, wenn man immer noch nicht sicher sein, kann das man sich sieht?


    Vielleicht bin ich da etwas naiv - aber ich denke, das so etwas erst einmal gefixt werden sollte.

  • jau - klingt utopisch - vor allem vor dem hintergrund, dass man ja nichtmal "normal" in den conflux kommt ("unspecifoed network error 0x800a006 hastenichtgesehen) um einfach mal ne halbe stunde kampagnen weiterzuspielen...

  • Lasst uns gemeinsam hoffen. Ich kriege jedenfalls auch gerade keine Verbindung.


    ...es könnte natürlich auch einfach sein, dass UbiHole mit der Entwicklung nicht zufrieden war, H6 als Flop abgehakt und die Server eingeschmolzen hat :D
    ...aber vielleicht haben wir heute Abend alle nen super Patch mit 1000 Bugfixes und kommen aus dem Lob über dieses tolle, ausgereifte Spiel nicht mehr raus.


    Ich wäre für zweiteres :D Und einen funktionierenden Mulitplayer, will endlich mal gegen wen hier ausm DW zocken und gucken, ob ich wirklich so schlecht bin, wie ich glaube^^

  • Laut Leserbeitrag auf CH ist der 1.2 in China schon draussen.
    Scheint alles drauf hinzudeuten, dass es jetzt soweit ist...!?

  • "Es ist ein Fehler aufgetreten. Das Update konnte nicht abgeschlossen werden."



    Scheinbar hat man heute Abend einen Patch. Hurra :thumbup:

  • Hallo allerseits,


    es ist z.Zt. leider nicht nur H6 nicht möglich zu spielen, mann kommt auch nicht auf die Seite von Ubisoft.


    folgende Meldung:


    This website is currently undergoing maintenance.
    Services will be restored at approximately 4:00 AM GMT/ 09:00 AM EST

    Drei ist die Zahl derer die heilige Werke tun
    Zwei ist die Zahl derer die Werke der Liebe tun
    Eins ist die Zahl derer die volkommen Boeses oder volkommen Gutes tun


    • Offizieller Beitrag

    es ist z.Zt. leider nicht nur H6 nicht möglich zu spielen, mann kommt auch nicht auf die Seite von Ubisoft.

    Das ist, wenn ich das mal wieder etwas neunmalklug in den Ring werfen dürfte, so nicht korrekt. Man kann Heroes nur nicht mit Conflux spielen. Offline geht's schon noch.


    Hat aber, so glaub ich, weniger mit dem Patch zu tun. Heroes Kingdoms stand auch still. Und dort wurde gesagt, dass der Serverprovider irgendwelche Wartungsarbeiten vornimmt...

  • Da es angekündigt war, dass der Server bis 5:00 GMT, Deutschland ja GMT+1 ist und die aktuelle Nachricht besagt, dass es zwei Stunden länger dauert - da dies alles so ist, denke ich mal, wir können gegen 20:00 Uhr Ortszeit mit einem (hoffentlich gepatchten) Heroes rechnen.

  • This website is currently undergoing maintenance.
    Services will be restored at approximately 4:00 AM GMT/ 09:00 AM EST

    Das währe dann 04:00 Uhr am Mittwoch Morgen - ihr könnt also Heute früh ins Bett. Da auch HoMMK down ist, denke ich, dass die nicht MMHVI patchen, sondern deren Server warten/updaten. Vielleicht um dann den Patch zu verteilen - ich würde darauf aber nicht bauen.

  • Also ich habe gerade mal versuchshalber das Spiel gestartet und konnte man ganz normal im GameLauncher verbinden (da, wo man dann "Spielen" drücken muss), selbst synchronisieren wollte das Ding schon. Wird also wahrsch. nix werden mit dem Patch, würde ich zumindest sagen...

    • Offizieller Beitrag

    Ich sach doch, dass das nix mit dem Patch zu tun hatte.
    Hier übrigens ein Auszug aus einer Infomail der "Entwickler" von Heroes Kingdoms an die Spieler:


    Liebe Spieler,


    Wie ihr mitbekommen habt, hat sich die uns als „fast unbemerkbar“ angekündigte Wartung der Server heute morgen, zu einem kompletten Ausfall aller Ubisoft Onlinedienste ausgeweitet. Sämtliche online-bezogenen Services inklusive der Ubi.com – Webseite waren seit ca. 6 Uhr morgens bis jetzt nicht erreichbar. Da wir auch Teil dieses Netzwerks sind, war somit auch MMHK für euch nicht verfügbar.

  • Ich hasse es, wenn Hoffnungen geweckt werden (die auch beinahe logisch erschienen) und die dann enttäuscht werden. Spiel bzw. Conflux funktioniert wieder ganz normal, ein Patch ist weiterhin in scheinbar weiter Ferne. Spiel ich also doch erstmal weiter Batman.

  • Ich verstehe das alles nicht mehr,mich kotzt das alles so an habe mich so sehr gefreut das der neue patch rauskommt und wieder wird Mann von Ubisoft nur enttäuscht.Wie kann den das sein das die Specknacken von Ubisoft fast jetzt schon 3Monate für so patch brauchen ich bin am verzweifeln:-(,ich finde so wie heroes jetzt ist macht das null spass,ich persönlich finde das Scheis sanktarium Volk viel zu stark ,das mit dem Glück nervt auch nur das es nicht geht und solo kann Mann auch nicht spielen weil wenn Mann alles auf schwer stellt selbst die Ki ist zu dumm zu allem,die Ki ist jedes mal so schwach da kann ich auch gegen mich selbst kämpfen. Meine frage an alle wie stehen die Chancen das patch endlich kommt.


    in diesem sinne,schönen Abend noch spiel jetzt Tribes of the gutes spiel :) East das macht wenigstens Spass.

  • Da is wer böse :D
    Kann ich i-wie aber auch verstehen, leider kann dir die Frage hier keiner beantworten^^ Hätten wir einen Insider, der jetzt schon mehr wüsste, dürfte der's dir aber auch nicht sagen ;)
    Die einzige Aussage, die wir haben, heißt "Wahrscheinlich noch vor Weihnachten", was aber zml vage ist.
    Naja, ich zock derweil sowieso Guildwars^^