Hinweise auf weitere Fraktionen bei der Umfrage?

  • Hab grad mal die Umfrage gestartet (wurd mir per Link geschickt) und bin über folgende Seite (siehe Screenshot) gestolpert.
    Fand es irgendwie interessant wieso da weitere Fraktion mit goldenem Symbol aufgelistet sind. Die anderen Fraktionen haben es ja mit ihrem Fraktionssysmbol schon ins Spiel geschafft.


    Könnte da was dran sein oder erhoff ich mir zu viel? :D


    Hier noch der Link dazu: http://imageshack.us/photo/my-images/713/symboleo.jpg/

  • Diese Symbole sind aber schon recht lange bekannt, wenn du entweder das Artbook hast (wo die Drachengötter drin sind) oder halt nach den Bildern von diesen auf Facebook suchst.
    Die Symbole von den Dunkelelfen und Elfen sind bereits bei den Drachen Malassa und Sylvanna zu sehen ;)


    Schön sind aber die Symbole von "Bergfestung" (Zwerge) und "Turm" (Zauberer).
    Damit sollten die letzten Beweise jetzt wohl erbracht sein ;)
    Ich freu mich auf Dunkelelfen und Zauberer =)

  • Ich habe weder das Artbook (und wenn dann noch nicht angeschaut, falls es das als pdf gab) noch bin ich bei Facebook.
    Für mich waren die restlichen Symbole also in der Tat neu ^^


    Ich finde, der Drache der Bergfestung schaut bissl nach dem Kirin aus oder?


    Aber sollte es so sein, dass diese Rassen noch dazu kommen, fänd ich das fein. Ich mag die recht gern.
    Nur sollte es nicht noch eine zweite "neue" Fraktion neben Sanktuarium geben? :huh:
    Oder soll Bergfestung dies darstellen? Immerhin steht da ja net drunter "früher Zwerge".. :?:

  • ach i wo - die reanimieren CONFLUX . . .der versteckte Hinweis darauf ist doch die Verbindungsplattform :)


    Hauptsache FORTESS kommt auch nochmal - und dann mitte Zwerge aus 5 - und ich bin ein glücklicher Gnoll . . . ähm . . . Zwerg . . . also . . . na sowas halt! :)

  • Wenn ich nur drüber nachdenke, dass vielleicht noch 5 weitere Fraktionen für das Game kommen, wie geil wäre das denn?! :)


    Ich sehe es aber eher locker, selbst wenn jetzt "nur" Zwerge, Elfen, Tower und Dungeon kommen würden, sehen die Fraktionen doch wieder so anders aus als in H5, dass es doch prinzipiell wieder ne neue Fraktion ist ;)

  • Ich sehe es aber eher locker, selbst wenn jetzt "nur" Zwerge, Elfen, Tower und Dungeon kommen würden, sehen die Fraktionen doch wieder so anders aus als in H6, dass es doch prinzipiell wieder ne Fraktion ist ;)

    Exakt^^ Chaos und Dunkelelfen in H4 und H5 spielen sich auch komplett anders :P
    Denke mal, Elfen werden Fernkampflastig, Zwerge so richtig schön defensiv, Tower wird wieder son allround-caster und die neue Fraktion füllt dann i-wie die lücke^^
    Nur dungeon hab ich kA, denn eig sind die Damage-Caster ja diesmal die Infernalischen, deren Magie-Special (meistens 50% weniger Kosten) auch zml neutral ist... Naja, mal sehen^^ vlt kriegen wir ja mal ne "Cloak-and-Dagger"-Fraktion, mit richtig Tarnung und all sonem Kram ^^

  • Ich freu mich auch, dass neue Fraktionen nun näher rücken! :)


    Allerdings, das hab ich an anderer Stelle schon mal geschrieben: Wo kommt die Info mit 10 Fraktionen her? Bitte Quellennachweis! Ich habe an anderer Stelle mal was von 9 Fraktionen gehört. Nicht dass wir uns jetzt schon auf was freuen was gar nicht kommt...

  • Ich sehe es aber eher locker, selbst wenn jetzt "nur" Zwerge, Elfen, Tower und Dungeon kommen würden, sehen die Fraktionen doch wieder so anders aus als in H5, dass es doch prinzipiell wieder ne neue Fraktion ist ;)

    ahjo - über alles Teile wurden die Viechers immer wieder neu zusammengewürfelt - also ich bin für alles da offen.
    zB ist es schön, mit Sanctuary nen ganz neues Konzept zu haben - mir gefällt es eben asiatisch angehaucht nur so überhaupt nicht für heroes! Aber egel, selbst die standartisierten Menschen-Menschen sind ja auch diesmal wieder anders. Von daher - FORTRESSSSSSSS!!!!!!! (und Conflux) :crazy:

  • ??? also ich schließe mich der Aussage an, dass wir Conflux nie wieder so bekommen - aber was meinst du mit "Bestandteil der Fraktionen"? Du meinst Bestandteil einer Magieausrichtung, weil man sie beschwören kann?


    Ließe sich über mögliche upgrades wie bei Conflux und ansosnten als neutrale mobs dennoch regeln....



    Aber wurscht - ich wollte es nur nochmal aus nostalgischen Gründen ins Rennen bringen, ein Fortress wäre -wirklich- schön!

  • ??? also ich schließe mich der Aussage an, dass wir Conflux nie wieder so bekommen - aber was meinst du mit "Bestandteil der Fraktionen"? Du meinst Bestandteil einer Magieausrichtung, weil man sie beschwören kann?


    Das Sanktuarium hat den Quellgeist und die Mizu-Kami, was nichts anderes als Wasserelementare sind und die Zuflucht besitzt die Glorie und die gleißende Glorie, die wiederum nur bessere Lichtelementare sind. Wenn Black Hole nach dem Schema weiterverfährt bekommt der Dungeon das Schattenelementar, Fortress das Feuerelementar und Slyvan das Erdelementar. Das Luftelementar steht ein bisschen außen vor, weil Ylath bisher keine Fraktion (mehr) hat. In Heroes VI ist das Lebenselementar der Phönix und das Todeselementar die Schicksalsspinnerin. So wird das also nichts mit einem Elementarbund wie in Heroes III.