Patch 1.2

  • Ja, ich kenne das Problem. Bei mir tut sich auch nichts. Meine Version bleibt auch 1.1.1 und patcht leider auch nicht auf 1.2, obwohl ich ganz normal mit meinem uplay-Konto angemeldet bin und auch der Conflux keine Verbindungsprobleme anzeigt. Irgendein Lösungsvorschlag? Kann man den Patch auch irgendwo runterladen und manuell installieren?


    Und ganz nebenbei: Frohe Weihnachten!!!

    Es ist eagl was man siecrbht, Hsaphcutae bei jdeem Wrot simtmt der
    Afanngs- und der Ednbscuhtabe, jeedr knan dnan das Ghicesresbel lseen.


    Das ist enie Tsactahe und brueht auf eneir Uvniersitätsfruoshcng.

  • Falls Du mit Blood/Tears-Kombi den Gesinnungswechsel und die dazugehörigen Achievements meinst, die funzen nicht in der Kampagne (möglicherweise weil sonst die ganze Skripterei noch unübersichtlicher würde?) aber auf Skirmish-Maps funktioniert das ganze tadellos, einfach ne Map auf Easy und mit Fastest Leveling spielen, dann hat man das ganz schnell in der Achievementsammlung. ^^


    Na da soll einer drauf kommen. Danke, dann muss ich meinen Nekro/Might wohl doch die ganze Blutschiene geben. Und ich mach Kämpfe über 300 Runden, nur um an die blöden Tränenpunkte zu kommen. ;(



    Gibt es vielleicht auch so eine Eingrenzung bei Heldensturm? Funktioniert der Skill nur bei Nekro nicht, oder isser mit 1.2 kaputt gegangen? Bei der Zufluchtskampagne vor dem Patch funktionierte er einwandfrei. Sollte es an Nekro liegen, dann dürfte man sowas ruhig in die Skillbeschreibung aufnehmen, z.B. lebende Kreaturen.
    Bei Metzeln ist mir aufgefallen, daß es einen Effekt wie bei den Greifen gibt. Man tötet einen Stack, wartet dann anstatt direkt den Metzelangriff durchzuführen, und hat dann später 2 weitere Angriffe in der Runde. Bei den nicht ungegradeten Greifen kann/konnte (noch nicht wieder probiert) man direkt warten, dann Sturzflug und hatte nach dem Landen ebenfalls einen weiteren normalen Zug. Kann beides nicht Sinn der Sache sein, aber das mit dem Metzeln ist mir vor dem Patch nicht aufgefallen.



    @Patchprobleme:
    Irgendwo hab ich gelesen, daß man den Patch manuell anstossen kann, aber ich könnte jetzt nicht sagen in welchem Thread das war. Sucht mal nach Patch, .exe oder Verzeichnis.


    /edith sagt:

    Starte mal händisch den gu.exe im Verzeichnis. Oder hast du es bei Steam gekauft? Steam patcht selber und automatisch.


    Frohe Weihnachten

  • Jaaa, ich! :-#


    ABER. da hab ich ne Lösung anzubieten!!


    Geh mal ausserhalb des Spiels in den Spiel-Ordner und starte die Datei gu.exe (...steht wohl für game-updater oder so)
    Dann sollte er (muddu natürlich mitten Indernet verbunden sein) das Update ziehen.
    Bei mir klappte das so.
    Kann man auch einzeln downloaden unter: http://static2.cdn.ubi.com/patches/HOMM6/hmm6_1.2_efigs.exe


    Juchhu, funktionierende Königsgreife!! (*kugelrundfreu*)


    Gruß Nion


    PS.: Upps, immer erst den Forumbeitrag ganz zuende lesen (ich mir merken muss...). - Das stand ja ein Stück weiter oben schon.
    Naja, dann hat's jetzt hoffentlich jeder auf die eine oder andere Art auf 1.2 geschafft.

  • Jau, vielen Dank. Den Tipp mit dem GU muss ich mir merken. Ich hatte den Patch mittlerweile bei 4players.de runtergeladen. Am 24.12. war der Patch dort endlich verfügbar.

    Es ist eagl was man siecrbht, Hsaphcutae bei jdeem Wrot simtmt der
    Afanngs- und der Ednbscuhtabe, jeedr knan dnan das Ghicesresbel lseen.


    Das ist enie Tsactahe und brueht auf eneir Uvniersitätsfruoshcng.

  • Gerade nach ca. 9 Stunden Fahrt wieder nach Hause gekommen, dachte ich, da die verdammte Oesi-Limonade mich nicht schlafen laesste, kurz schauen was der Patch gebracht hat.



    1. Savegame geladen (damit ich die Dynastiewaffe aus Sanct endlich bekomme) gegen die Kirins gekaempft (beinahe gekaempft) - Absturz (erste mal seit der Beta)


    2. Neues Spiel erstellt, in die Burg gegangen, Stadtbildschirm wird nicht geladen, Enttaeuschung ueber den Patch auf den ich fast 3 Monate gewartet habe, Spiel ausgemacht


    3. In den Drachenwald gegangen, Frustration mitgeteilt.



    Ubisofts Anspruch: Das beste Heroes, das es bisher gab.


    Mein Urteil: Das zweit schlechtese Heroes nach dem vierten Teil.


    Kaufempfehlung: Definitiv Nein!

  • Da hat jemand keine Ahnung Spiele zu entwickeln und dafür bezahlen wir noch Geld...


    Bin mal gespannt wie lang wir warten müssen auf den nächsten Patch.


    Da mag man gar nicht dran denken wollen wie lang das dann dauern soll bis die SimTurns,Kartengenertor... kommen...

  • Noobstaa Das ist natürlich schön für dich, dennoch bist du wohl einer der wenigen, der nicht mit so einer Grütze seit dem Patch zu kämpfen hat. Ein gutes Zeichen für die Zukunft ist das bestimmt nicht, wenn sie jetzt schon so viel verpfuschen. Ich bin eigentlich der letzte, der auf Ubi stinkig sein sollte, aber irgendwann ist das Maß nunmal bekanntlich voll.


    Eben 3 Minuten gespielt (in der Hoffnung, dass alles nur ein Alptraum war) und dann pünktlich zum Rundenwechseln Crash to Desktop :dao:. Bei mir sutfe ich das Spiel seit 1.2 als unspielbar ein und gebe zur Zeit 0 Kaufempfehlung :bier:

  • So habe ich es auch nicht aufgefasst keine Panik ;) bzw. klingt meins auch böser als es vielleicht sein soll. Ich bin einfach nur total frustriert, dass Ubi "unfähig" ist. Es geht nicht um das "normale" unähig sein für mich, sie tun ja immerhin etwas am Spiel, es ist eher sagen wir ein Deja Vue für mich. Hatte das schon in dieser Art bei anderen Spielen & Entwicklern/Publishern.


    Es wird gepatcht (was ich toll und wichtig finde), aber bei sowas dürfen keine gravierenden Fehler unterlaufen, vor allem darf es nicht schlimmer werden, als vorher ;(. Es sind klare Fehler nun da, die es vorher so in der Form oder nie gegeben hat und das ist einfach nicht fassbar, diese Fehler sind so krass, dass viele nicht einmal zum Spielen kommen und man hört nicht mal was von Ihnen, dass sie einen Bock geschossen haben oder sonst was. Das macht einfach nur Frust.


    Und das Unding, das du auch angesprochen hast, wird Ubi wohl noch ewig nachhängen.

  • Bin mal gespannt wie lang wir warten müssen auf den nächsten Patch.


    Da mag man gar nicht dran denken wollen wie lang das dann dauern soll bis die SimTurns,Kartengenertor... kommen...


    ...vermutlich gar nicht, erst beim 1. Bezahl-Addon.....


    Und nun kann man munkeln, dass sie - statt direkt Fehler zu patchen - direkt mit nem Addon in Hinterhand gestartet sind, u mnochmal Knete mit Sachen rauszuholen, die man in der Gold erwartet hat. Bin mal gespannt, was zuerst angekündigt wird - V1.3 fixing oder V2.0 als DLC^^


    --


    btw: bei mir läuft es jetzt besser!

  • Ich fühle mich richtig schlecht dabei, dass das Spiel bei mir einfach Bugfrei und so wie's soll läuft... ^^
    Aber es lief bei mir auch vorher schon halbwegs stabil, bis auf die Crashes mit der Schnellstartleiste...


    Nutze sowohl WinXP (Tower-Computer) als auch Win7 (Laptop), mein Tower ist son gutes Durchschnittsteil, der Laptop ist recht gut, mit Grafikeinstellungen auf ner Skala von 1 bis 10 hab ich vlt so 5 oder 6...


    Mich würde mal interessieren, auf was für Systemen H6 solche Probleme hat?

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.