H6 bei Steam für € 24,99 aber nur am 1.1.2012!!

  • Hier ist aber so beim Digitalen Download, das Concept Art Album Buch ist als pdf. Datei und auch das Doppelseitige A2 Poster ebenfalls als pdf. Datei für Acrobat Reader.

    ...warum habe ich sowas noch nicht im weiten Netz gefunden .... :rolleyes: Wäre für uns arme Viel-geld-Vorher-Ausgaber noch ne Option was an "mehr" zu bekommen..... :love:

  • Kaufen geht noch nicht ohne Verifizierung *seufz*
    Wieso musste ich damals auch mein paypalkonto wegen 5 Euro Differenz sperren lassen. -.-


    jedoch hab ich festgestellt, dass mein Ubi-Konto noch existiert, als ich mich neuanmelden wollte.
    Das haben sie schön bewahrt. ^^
    Hätte nicht gedacht, dass es das noch gibt.


    KINGSKICKERS:
    bei der Limited,die ja versand wird, kann man immerhin die rechnungs und lieferadresse trennen.
    Wie das beim Download aussieht, weiß ich nicht.
    Deswegen frag ich ja, obs da nurn Key gibt, der eingelöst wird oder man sich direkt die Software laden muss.
    Mit Uplay hab ich bisher noch 0 Erfahrung...AC hab ich über Steam laufen...Anno damals off gezockt.


    naja erstmal inne Heia...verdammte scheiß -11 Grad...hab mir erstmal ne Wärmflasche kaufen lassen, die ich mal die nächsten Tage einsetzen muss...

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Mit Uplay hab ich bisher noch 0 Erfahrung...AC hab ich über Steam laufen...Anno damals off gezockt.

    U Play ist auch doof, also ist meine Meinung, soll Steam nachaffen ist nur mega beschissen schlecht, aber unter uns Redwing. Ich kann dir nur davon abraten Heroes VI über Steam zu holen, nicht wegen Steam, Steam ist klasse, aber aus der Problematik, dass du dann 2 Messenger/Programme am Laufen hast, stelle ich mir nicht so toll vor, von wegen Netcode. Ich kann nur aus Erfahrung sprechen.


    Steam an sich ist schon geil, aber U Play, bah letzter Rotz, sorry ;)

  • Zitat

    bei der Limited,die ja versand wird, kann man immerhin die rechnungs und lieferadresse trennen.


    Ob das so geht weiss ich nicht, wird wohl wenn Du es soweit ausprobiert hast.


    Zur Steam- Version, da gehen bestimmt hier die Meinungen aussernander, aber da geht's ja hier in diesen Thema nicht Drum, wenn ich eine Version bekommen kann auf DVD mit Original Cover in usw. dann ziehe ich die vor, weil ich habe was in der Hand und muss das nicht selber schern auf Festplatte, selber DVD brennen ect. und ich hab was feines in meinen Regal stehen. Wenn es mal dazu kommen sollte aus irgendeinen Grund das der Steam-Server eingestellt wird habe ich trotzdem alles soweit wie ich es gekauft habe.


    Zu Limited-Version als DVD mit Lieferung, die rate ich Dir und hadere nicht mit Dir so rum, ich hatte um es alles zu vereinfachen und mal auszuhelfen ein Angebot gemacht den Betrag auf meiner Kreditkarte zu überweisen und ich bestelle sofort wenn ich sehe das Geld ist angekommen auf den Konto. ( Wenn es wirklich geht sofort zu deiner Adresse ) Nur mal dazu melden hier im Forum unter Private Nachrichten, ich denke das ist am einfachsten und mit den Code zu aktivierung usw. braucht man sich auch keine sorgen machen, weil das ist alles in der DVD Packung beiliegend. Das würde 33,99 Euro Kosten.


    Vertrauen must Du mir nicht, kannst Du aber. Für mich ist das aushelfen keine Arbeit.


    Vielleicht kannst Dir auch selber helfen, es gibt Prepaid ( Auflade Karte ) - Kreditkarten für Jedermann zb. LBB-Bank ... Da kostet eine Visa Prepaidkarte 39 Euro im Jahr ... da ladest Du Beträge mit einer Überweisung auf und gehst damit im Internet einkaufen, Ebay, Amazon, Ubi Shop ... ect., die wird überall akzeptiert und auch im normalen Alltag, eben wie eine echte Kreditarte. Ich selber habe die nun schon 5 Jahre und nie Probleme damit gehabt, habe die EXTRA für den Internet Zahlungsverkehr weil ich nicht meine Girokonten Daten an irgend jemanden geben möchte, und weil ja der Zahlungsverkehr im Internet zu ca. 75 % mit Kreditkarte oder Paypal ect. und nicht mit Girokonto abgewickelt bzw. akzeptiert wird. Und ich bin auf der sicheren Seite, wenn mal Konto geplündert werden sollte ist dort nicht viel drauf weil ich meistens nur 50 Euro im Monat dort drauf habe. Das war der Haupsächlichste Grund und auch das alles schnell und sicher von Statten geht das ich mich für sowas entschieden habe.


    Habe mal die Infos darüber hier reingestellt :




    Mit der LBB VISA Card prepaid können Sie nach Herzenslust bei allen 24 Mio. Visa Händlern weltweit – auch im Internet – einkaufen gehen.


    Und das völlig unabhängig von Ihren persönlichen Einkommens- und Vermögensverhältnissen, ohne Schufa und bereits ab dem vollendeten 12. Lebensjahr!


    Einzige Voraussetzung: Sie besitzen einen Personalausweis oder Reisepass und wohnen in Deutschland.


    Ihre Kartenvorteile im Überblick:





    • eine echte Visa Karte ohne Schufa–Auskunft und Bonitätsprüfung
    • ohne Einkommensnachweis für jeden ab dem 12. Lebensjahr erhältlich, auch für Schüler, Studenten, Auszubildende und Erwerbslose
    • weltweit einsetzbar – auch im Internet – bei allen Visa Händlern und an allen Visa Geldautomaten
    • inkl. PIN für Bargeldabhebungen
    • unbegrenztes Aufladen der Prepaid–Karte
    • keine versteckten Kosten
    • Individualität garantiert: Durch die Auswahl Ihres Wunsch-Kartendesigns mit der LBB Visa Card prepaid
    • inkl. Online-Zugang zum Kartenkonto
    • keine kostspieligen und langsamen Auslandsüberweisungen
    • Guthaben–Einzahlung einfach per Überweisung


    Kostenübersicht : pdf. Dokument ( Acrobat Reader ) : https://service.lbb.de/portal/whitelabel/pdf/1151052656.pdf


    Überblick und Leistungen Prepaidkarte ( die blaue Karte ) : http://www.lbb.de/landesbank/d…k-kreditkarten/index.html

  • mal was nebenher: seit wann bekommt man mit 12. nen Bundespersonalausweis? Resepass . . Ok . .
    und wie sieht das mit der Geschäftstüchtigkeit aus? IMO war das mit 18 jahren in Deutschland....?


    Egal - ich versteh eh nicht wirklich, wie die da Ticken^^ Papa muss dann das taschengeld eben immer auf die Visa aufladen....


    ---


    Im Ernst: nicht son Kopf wegen 3 EUR machen . . . dann lieber so, wie man mag und auch 2015 nicht bereut! ich bin mit meinen 39,- EUS aus dem MM und der Standartversion glücklich :thumbup:

  • Mit 12 Jahren ist man bedingt Geschäftstüchtig und darf kleinere Kaufgeschäfte durchaus selbstständig abschließen. Wie zb. ein 2 Bällchen Eis =) Halte es für fragwürdig, dass Kinder mit 12 Jahren schon eine Kreditkarte besitzen dürfen. Wobei ich hatte auch mit 15 eine Girokonto....bin überfragt :p


    Aber kostenlose KK gibst mittlerweile wirklich überall. Schaden kann eine ja nicht...zumindest in der Theorie :p

  • Auch Jugendliche haben heutzutage oftmals den Wunsch, eine eigene Kreditkarte zu besitzen, etwa um damit im Internet oder auf Reisen bezahlen zu können. Einige Kreditkartengesellschaften haben daher auch Kreditkarten speziell für Jugendliche im Angebot.


    Die Kreditkarte dient dabei meist als Zahlungsmittel im Internet oder im Laden. Bei den meisten für Jugendliche vorgesehenen Kreditkarten handelt es sich um so genannte „Prepaid Kreditkarten“, das heißt, bevor Kinder oder Jugendliche mit dieser zahlen können, muss Guthaben aufgeladen werden. Genauso wie beim Prepaid Handy SIM Karten verfahren.


    So haben die Eltern einen Überblick über die Finanzen der Kleinen und eine Verschuldung ist ausgeschlossen, da immer nur über das auf dem Kartenkonto befindliche Guthaben verfügt werden kann.


    Im Übrigen sind die meisten dieser Karten als Zahlungsmittel für Leistungen, die unter den Jugendschutz fallen, gesperrt. Das bietet einen Vorteil gegenüber " normalen Bar Taschengeld " da kann man sich über einen Dritten so manches die unter den Jugendschutz fallen würden sich jeweils besorgen lassen.


  • JUHUUUU, aber total verwirrt.
    Limited ist auf einen Kauf begrenzt wohl...wieso konnte ich nicht nochmal kaufen? ja , weil ich schon gekauft hab *confused*


    Bestelldatum: 09/02/12, 16:56 CST
    Bestellstatus: Bestellung mit noch ausstehender Zahlung


    Super, im Click und Buy konto steht aber nix....wird das jetzt gezahlt? oder nicht?
    Ich bin total confused, aber hey, ich habs bestellt :D
    Undich zahle gern, wennman mich lässt. ^^


    Ach ich geh erstmal pennen und morgen schauen wir mal was sich ergibt...jedenfalls bin ich jetzt wieder total happy.

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

    2 Mal editiert, zuletzt von Redwing ()

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.