Welche Städte sind eure Favoriten?

  • nunja ich hab für necro und dungeon meine stimme abgegeben.


    Necro:
    weil ich untote super finde und ich immer heul wenn mir einheiten flöten gehen und ich dann froh bin wenn die hälfte oder mehr besonders ja bei den bogenschützen wiederauferstehen!;)
    ausserdem find ich die destruktiven zauber einfach klasse.....
    hinzukommt die lichkönige die sind einfach göttlich!


    Dungeon:
    weil sie einfach enorm stark sind auch ohne grosses aufgebot!
    die einheiten sind auch gut verteilt und die hydras putzen alles weg.
    besonders find ichs geil das der gegner die immer völlig übersieht.gut die hydras sind selten dran aber während alles andere stirbt stehen da immer noch 80 von denen^^
    ausserdem in der richtigen position wirken sie wahre wunder!
    aber auch minotauren find ich klasse wenn sie nochmal zurückschlagen!
    die burg gefällt mir auch sehr gut besonders das gebäude der drachen sind wunderschön detalliert aus!

  • Hab für folgende Fraktionen gestimmt



    1) Akademie : wegen der Athmosphere der burg, zusätzlichen Zauberspells,Miniartefakten,Stahlgolems , Ratschas und Titanen



    2)Dungeon:wegen elementarkette(welche ich nicht kann)Stärke der Kreaturen,Aussehen der Helden, Echsenritter und Schwarzen Drachen

  • Kann mich nicht entscheiden zwschen Heaven und Sylvan ^^
    Ich finde beide ziemlich stark, wobei bei Heaven zu sagen ist, dass umso länger das Spiel dauert, desto stärker werden sie ( Paladine + Erzengel )


    mfg

  • Je länger das Spiel geht werden Nekropolis und Inferno auch immer besser wegen skelleten und infernaler beschwöhrong (werder dann viel mehr herbeigerufen und bei Richtigem Helden verbessert sich auch die Beschwöhrungsfähigkeit.

  • Bisher habe ich immer die Akademie am liebsten gespielt, aber die erscheinen mir jetzt sehr viel schwächer als vorher.
    Vor allem die Dschins sind ja nen kompletter Witz: Im Nahkampf fallen sie wie die Fliegen, und richtig zaubern können sie auch nicht mehr. Einziger Vorteil: Der Gegner schieÃt immer zuerst auf sie und verschint so die Magier. Also ganz gut zum abschieÃen lassen und wiederbeleben, während der Rest kämpft.


    Am liebsten spiele ich Necropolis, die Skelettschützen sind echt super, und wenn man drauf aufpasst, hat man schnell einige tausend zusammen. (Rekord: knapp 50.000 :devil: )
    Auch die anderen Kreaturen sind gut, vor allem die Vampire gefallen mir.
    Und der Skelettkonverter ist auch nicht übel, da kann man prima Kreaturen aus eroberten Städten häckseln, um die eigene Armee aufzufüllen.


    Die Menschen hab ich auch immer schon gerne gespielt, vermissen tue ich aber die Behemot-Stadt aus Teil 3.

  • Auch die Sumpf- und die Elementarstadt hätten sie ruhig wiederbeleben können. Waren zwar beide nicht so stark, aber durchaus mal interesannt zu spielen.


    Je mehr ich Heroes 5 spiele, desto mehr Lust bekomme ich, Teil 3 nochmal aus der Mottenkiste zu holen. :D

  • Er meint wahrscheinlich das durch die Elementarkette und Arkane Aufladung die destrukiven Sprüche um einiges stärker als bei den anderen Fraktionen sind.

    Just washing it aside
    All of the helplessness inside
    Pretending I don't feel misplaced
    It's so much simpler than change

    • Offizieller Beitrag

    Früher habe ich meistens mit der Akademie gespielt, jetzt bin ich eher dem Bösen verfallen :devil:


    Hab für Necro und Inferno gestimmt.


    Ich find die Fähigkeiten der Necro Helden faszinierend und mit ner Menge Vampierfürsten kann mal viel bewegen.


    Bei Inferno gefallen mir die starken Zauber und natürlich die extrem gute Fernkampfeinheit die Scubbi :daumen:


    Mit wem ich noch gar nicht so recht zu Recht komme sind die Elfen :(

  • Hab Nekro und Inferno gewählt.


    Eigentlich ist es ja egal. Was man bekommt wird schon passen und wird gespielt. :D


    Zur Auswahl:


    Nekro ist für mich sehr stimmungsvoll düster von der Stadt und Einheiten. Sehr gelungene Burg.


    Inferno weil die in meinen Augen es endlich Wert sind zu spielen und ich die Einheiten trotz des Rotstichs interresant finde. Diese Burg hat in meinen Augen am meisten an Wert im Vergleich zu H3 gewonnen.

    Elf:"Lass uns abhauen,da ist ein Drache auf dem Schatz"
    Zwerg:" Schon, aber da ist ein Schatz unter dem Drachen...."

  • Ich bin Mainstream. :aua:


    Nekropolis mag ich so gern wegen Vladimir. Passt einfach zu meiner Spielweise.


    PS: AuÃerdem mag ich die Vampire sehr gern - auch wenn die im Vergleich zum dritten Teil stark abgeschwächt wurden.


    Waldfestung weil die Einheiten alle, bis auf eine, so schön schnell sind. Da meine Spielweise sonst eher gemütlich ist bildet das einen schönen Kontrast. ;)

  • Ich hab für Waldfestung und Akademie gestimmt .
    Ich finde Sylvan einfach von den Einheiten her geil (v.a. Meisterjäger)
    und auf platz 2 sind bei mir Akademie und Nekro. Ich finde beide gleich gut hab aber für Akademie gestimmt um das ergebnis etwas ausgeglichener zu machen

  • akademie da ich schon seid h3 auf +1 zauberspruch setze ;p auserdem haben sie zum glück nur gute 2 antimagie 2 magier 2 fernkämpfer und noch meine lieblingseinheit die fetten rakasshis


    edit/das mit den zaubern weil ja bestimmte zauber in bestimmten kampfsituationen gut is und es eh wenige gibt die dafür sehr stark sind