Hilfe beim besiegen von Uriel

  • Hi ich bin gerade in der Nekrokampagne an der stelle wo ich Uriel besiegen muss doch das Problem ist meine Armee ist dafür viel zu schwach und ich hab den noch nie unter 10000 Leben bekommen. Ich bin noch ein Anfänger in Heroes 6 deswegen kann es sein das ich ein paar grundlegende Fehler in der Skillung gemacht habe, doch ich hoffe ihr könnt mir sagen mit welcher Armeestärke ich dann mal gegen den Uriel anrücken sollt und obs da eine bestimmt Strategie gibt den zu besiegen


    ich danke schonmal im voraus

  • Wenns nicht klappt, einfach mal eine Woche Kreaturenwachstum drauf hauen und dann weiter schauen. Das klappt normalerweise :)

  • bist du might oder magic?
    sag mal deine skillung
    wie groß ist deine armee?


    also wenn du es clever anstellst, kannst du ihn eigentlich sehr lange von dir weglocken und mit den shootern in ruhe wegballern (ich hatte solch unicornbow, sehr praktisch für die skells)...
    das weglocken geht mit:
    -elementare zaubern (rollen für might oder eigene bei magic main) so in seine reichweite, dass er möglichst weit weg von deiner truppe steht um die zu töten
    -geister immer deffen und nach oben teleportieren und immer schön mit necromantie wiederbeleben
    -zur not vampire, ghouls und lamasus (lamasi?) opfern, indem du die nach oben bewegst - achtung: nicht so stellen, dass uriel mit dem nächsten zug an die fernkämpfer ran kommt

  • Ich nehme mal an, Anastasia ist voreingestellt, also Magic. Normal sollte man in der Karte vor dem Endkampf kaum Verluste haben, das Maxlevel von 30 erreicht, und man hat hoffentlich im Verlauf der Kampagne alles an Bonigebäuden (inkl. Arenen) mitgenommen. Ansonsten bleibt nur paar Wochen warten und Truppen sammeln, gibt ja genügend Städte. Uriel bekommt zwar mehr Lebenspunkte mit zunehmender Spieldauer, aber das gleicht der Kreaturenzuwachs locker aus.