Google ist echt abartig

  • Hallo zusammen,


    der gute Xar veranstaltet im August eine MINI-LAN für bekannte Heroes 3 Spieler im August.


    Terminauswahl wäre jeweils vom 10-12ten August oder vom 17-19ten August.


    Dafür würde der gute Xar seine Lagerverkaufsräume zur Verfügung stellen. Geplant ist eine kleine Runde von 6-8 Spielern die ein bischen Heroes zocken, Bier trinken und Quatsch labern und was einem sonstnochsoeinfällt :). Anfangen soll das ganze Freitag mittags, am Samstag fürs Duschen ins Schwimmbad und Sonntag Abreise, so dass man mit Kanes neuen Random Karten 2x 2on2 spielen kann. Geplant ist jeweils mit 2 Rechnern zu zocken, so das man 2x 2on2 simultan zocken kann, so das man auf 4 Spiele kommt. :)


    Anachor, Grishnakk und Xarfax1 haben schon fest zugesagt, so dass wir hoffen noch weitere übliche Verdächtige kommen werden! :thumbsup:


    Strom und Hallenkosten gehen auf meine Kappe und ich stelle auch 3 Kästen Tannenzäpfle zur Verfügung. Geschlafen werden kann in der Halle und Samstags mittags gibts Rouladen mit Knödeln und Rotkohl, von meiner Maus gemacht. Alles weitere dann hier so nach und nach....


    ...wir gesagt wir hoffen das sich so ein paar alte Recken hier melden und wir spannende Spiele haben werden.



    Viele Grüße Ana, Grish und Xar



    PS: Vielleicht kommt ja sogar der Bonkel ins kapitalistische Ausland. :bier:

  • grad gelesen, null mit der regierung geprüft, aber TOTAL begeistert!


    kann nur am 10.-12., sage dafür aber unter dem vorbehalt von irgendwas GANZ dringendem privaten (von dem ich aber aktuell nix weiß, was aber auch nix zu bedeuten hat...) ZU!


    :-)


    €dith fragt, ob dies DAS grevenbroich ist? kinners is die welt klein:-P

  • moment - eben conans mail zitieren... passt wie die faust aufs auge :)


    2. wochenende klappt gut sag ich mal... ABER 10-12ter kann ich nicht - wäre also für mich nur 17.-19. drin
    (kein CoKane also in dem fall)


    6 leute - 3 2on2 spiele gleichzeitig - 12 rechner - klingt nach freizeitstress - SUPER IDEE!!!


    würde dann mit dem auto kommen, um den desktop mitzuschleppen...

  • grummel allesscheisse dieweltistungerecht ickeselbstmitleid uswusf


    hmmm, also nochmal nen termin mit etwas mehr vorlaufzeit suchen? ich blocke für sowas praktisch jeden termin gegen praktisch alles ab. aber feste zusagen kann man leider nicht in jedem fall einfach so wieder rückgängig machen :-(

  • ...ok ich denke wir haben 6 Leutchen die "starkes Interesse" haben. Jetzt brauchen wir nur noch einen Termin:


    Wie wäre es denn am 24-26.08?


    Ich bitte um Rückmeldung!


    Bei 6 Leuten kann man super 2x 2on2 Simultan spielen, wobei meiner Meinung nach sich die zweiten 2on2 Partner eins nach rechts verschoben werden sollten, also das der Nebenmann der 2te 2on2 Partner wird.


    Gerne können sich noch 2 weitere melden, danach machen wir den Sack zu.


    Grüße Xarifari :)

  • Ich zähle im Moment nur fünf Leute: Anachor, Grishnakk, Kane, SL_SP und Xarifari. Auch wenn ich nicht der große H3-2on2-Experte bin, melde ich mal vorsichtiges Interesse an. August-Termine sind bei mir wohl alle noch frei.
    Wobei ich damals schon mit zwei simultanen Spielen relativ überfordert war... H5 und H3 parallele wäre doch auch 'ne Idee.

  • allet schei...benkleister!
    logo kann ich an BEIDEN terminen garnichnicht :(


    tut mir leid, peabrain-kane war mal wieder in da house


    aber die idee ist immernoch großartig - und PRINZIPIELL bin ich voll dabei :P


    MENNO :cursing:

  • 24.-26. sieht schon besser aus, ich frag nochmal den biomechanischen kalender ob was dagegen spricht ^^


    conan könnte am sonntag mit nem geb. in konflikt geraten...

  • gut, dass wenigstens einer der beiden CoKanes den Geburtstag meiner Frau kennt :-)


    Bin gerade auf Arbeit und GLAUBE, dass ich abgesehen von eben diesem Geburtstag grundsätzlich kann! Muss aber wie immer erstmal auf dem privaten Kalender zu hause nachschauen UND eben auch meinen biomechanischen fragen. Mal ganz abgesehen von dieser Geburtstags"problematik"....

  • Bei mir passt der Termin... ihr könnt mich aber gerne als "Füllmaterial" ansehen, damit eine gerade/ungerade Zahl (was eben besser passt) zustande kommt. Sprich: Wenn ihr mich nicht gebrauchen könnt, macht es auch nichts, wenn ich außen vor bleibe.
    Aber ich blocke den Termin vorerst mal, kann mir es dann auch relativ kurzfristig einrichten, denke ich.

  • Da ich jetzt ein Laptop mein eigen nenne bin ich deutlich mobiler was LAN-Veranstaltungen angeht 8) .


    Falls noch ein Plätzchen frei ist, bin ich mit dabei :bier: .


    Netzwerkkabel und Router etc. kann ich auch mitbringen :) .


    Natürlich passt mir der Termin 24.8 bis 26.08.

    Wer nicht gerne denkt, sollte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu gruppieren.
    Luther Burbank 1849-1926

    2 Mal editiert, zuletzt von Rothko ()

  • ich meine mich zu erinnern, dass mein biomechanischer kalender so was sagte wie "jaaaa das we 25/26.8. passt, danach das nicht..." (+begründung die ich mir nicht gemerkt habe) - hake da gerne nochmal nach!


    dann hab ich mir noch "aber ich nehme keinen urlaub für dein komisches rittern da" gemerkt ^^ - was ma für mich heißt freitags erst spät...


    und im september das 21/22/23.09. we kann ich auch auf sicher NICHT


    aber wir schaffen das! MÜSSEN! die idee ist einfach zu großartig


    edith sagt: MP, wir haben dich auch GERNE dabei, selbst wenn du nicht/kaum spielen magst!

  • @grish: wenn ich den geburtstag meiner frau in den wind schießen kann (was noch nicht abschließend geklärt ist :-( ), dann kannst du auch den deiner freundin auf eis legen :-)


    @ kane: den einen freitag soll sie sich mal nich so anstellen, urlaub, urlaub, wird eh überbewertet :-), wie schauts denn aus mit "bei nachbarn parken", "sie macht nen halben tag auf arbeit", "eine mutter aus krabbelgruppe/kinderturnen/musikalische früherziehung/ waswirdenarmenblagensonstnochsoallesantun kümmert sich ein paar stunden"?

  • Da die vorherigen Termin bisher nicht klappten, hier mein letzter Terinvorschlag:


    31.08-02.09


    Denkt dran es gibt ... lecker Rouladen, lecker Bier und jede Menge Heroes 3 :)


    Also bitte bis zum 20.07.12 definitiv zusagen!


    Anachor und Xarfax haben schon zugesagt! Ab in die Tasten!


    Grüße Xar

  • ich meine mich zu erinnern, dass mein biomechanischer kalender so was sagte wie "jaaaa das we 25/26.8. passt, danach das nicht..." (+begründung die ich mir nicht gemerkt habe) - hake da gerne nochmal nach!

    hmm schade, hab grad mal die begründung abgerufen: ich bin hier wies aussieht alleine mit dem sohnemann GRRRR menno :(
    aber heroes mit nem 2 jährigen ist einfach kein spass...


    na ich werde mal in nachverhandlugen treten und schauen, ob sie ihn nicht zu schwiegermamma bringen will während... na ich schau was geht!