Might & Magic Heroes VI : Danse Macabre / Gold Edition

  • Na die Grafiken sehen soweit doch schon mal ganz schick aus.
    Der Sound gefällt mir auch ganz gut. Sehr passend zu Heroes und impulsant und gleichzeitig schaurig. Dazu kann ich wirklich mal großartig sagen

    Das kann ich nur so unterschreiben 8). @ Cliarc aber deswegen stellen wir unser Kartenprojekt nicht ein oder? Wir müssen doch noch reichen werden, selbst wenn wir pro Karte nur 0,50 Cent oder nen 1€ nehmen :bier: :D.


    Hat dich schon jemand den DLC mit dem Knochenkopp zugelegt? Wenn ja ,erste kleine Rückmeldung zum Ganzen?:P

  • Might & Magic Heroes VI Danse Macabre Adventure Pack will be available to download for 9,99€ on Ubishop, Steam and other digital retailers.
    The Gold Edition will be available for 39,99€ in retail stores, Ubishop, Steam and on other digital retailers.


    Ich würde es ja sehr nett finden, wenn Leute wie ich, die sich um echt viel Kohle die Collectors Box mit Buch und allem Schnick Schnack besorgt haben, auf solche Add ons von Ubi eingeladen werden würden. Jedesmal Kohle ausgeben wenndu schon um €120 den Megakarton daheim hast mit allem, was man will und braucht.


    Nicht mal die Idee hat jemand, es treuen Fans etwas netter zu gestalten.... Sehr öde, bleibt mir verborgen der neue Inhalt....

  • 120€ hast du für deine Collectors Edition bezahlt????? :S


    Ich war einer der Idioten, die fast ein Jahr, bevor es rauskam, schon auf Amazon vorabbestellt hat. Danach habe ich 8 Monate weder was gehört noch gelesen von der Bestellung (Außer das der Spielveröffentlichungstermin immer in weitere Ferne gerückt wurde). Irgendwann habe ich mich damit abgefunden, über @100 in den Sand gesetzt zu haben. Aber es kam anders:


    Eines Tages kam ein Email und da stand geschrieben, das meine Bestellung auf dem Weg sei.... ich war darüber so happy, dass ich anfangs nie mehr daran dachte, wieviel ich eigentlich dafür ausgab. Diese Goldschwarze Box mit einem ziemlich feinen Buch drinnen und dem Soundtrack plus Anderes.....


    http://www.product-reviews.net…VI-Collectors-Edition.jpg


    Ein Bild, damit du weißt, welche Sammlung.


    Naja, und ich dachte eben, für Leute die sich solche Sammelstücke leisten, kann man schon was drauflegen, außer einen Dynastie Gegenstand zum Downloaden der nach dem ersten Patch nicht mehr vorhanden war.... juhu!

  • http://shop.ubi.com/store/ubie…es-might-magic/vars.false


    Hier kann man Might & Magic VI Danse Macrabe Adventure Pack bei UBI-Soft-Shop vorbestellen 9.99 EURO, gibt einen Sinn wenn man nicht bis 27.10.2012 22Uhr warten möchte, man bekommt dann eine E-mail für die Auftragsbestätigung OHNE DLC-Key, der Key wird dann in einer E-mail zum Verkaufsstart nachgereicht. Ein Download des 2. Adventure Pack ist nicht notwendig, da bei Patch 1.7 es mit aufgespielt wurde. Also dann nur noch im DLC Freischaltungsbereich innerhalb des Spiels mit den Key freischalten.


    Auf diesen Link findet man auch die Vorbestellung für Might & Magic VI Gold Edition zum Download 39.99 EURO

  • Da hast Du Recht, ich habe den ersten DLC schon seit Anfangs, somit ist mir Egal bleibt somit bei 9.99 EURO, aber für denjenigen der noch keinen von beiden hat ist das nartürlich am besten bei Amazon bestellen.


    Würde mich aber interressieren ob das ein Download bei Amazon ist oder ob man eine Hardware bekommt als Pappschachtel / Plastikbox mit CD / DVD, würde mich freuen das wer bei Amazon bestellt hat sich dazu mal äussert, dann würde ich mir das nochmals bestellen ( ja ich weiss ich bin so Doof, muss immer alles haben ... lol ).


    Nur mal nebenbei mit haben wollen, Habe mir eine HERCULES PRIMA 5 S bei EBAY ersteigert, total neu restauriert, hole sie mir am ersten November vom Verkäufer ab, nur so als Hobby und Freude fahren, kommt mein feeling als ich damals 15 Jahre alt war ;) ;) ;) Hier mal ein Bild


  • Zu deiner Antwort, ich habe den 1. DLC bei Amazon gekauft, wurde natürlich auch von Ubisoft verkauft, aber die Bezahlungsmöglichkeit per Bankeiinzug finde ich bequemer/sicherer. Habe dann sofort einen Code erhalten (nachdem die Bezahlung erfolgte) und den konnte ich auch sofort verwenden, andere Spiele kann man über die "Spielebibilothek" von Amazon herunterladen und verwalaten, aber da bei Heroes VI Conflux & Uplay dabei ist, ist das wohl deswegen hier nicht möglich gewesen. Ansonsten topp, Amazon halt 8).

  • Wollte es mir heute dann kaufen, habe also bei Amazon geschaut, da aber nur das 1. DLC und das Adventurepack aus beiden gefunden, das 2. DLC scheint es nicht zu geben. Hat da irgendwer nen Link zu oder stellen die das erst rein, wenn der Verkauf offiziell gestartet wurde???