[Standalone Expansion] M&M : Heroes 6 Shades Of Darkness

  • hmmm... ist schon nachvollziehbar - aber ich glaube, dass sich der Standard FAN und selbst jemand, der sich mit BWL und Marketing auskennt, nur ein Bruchteil in die Köpfe von Ubi reindenken kann....


    ich dachte bislang schon, dass es eine Mini-Max-Rechnung gibt - und solange hinterher ein + in schwarz auftaucht, die Sache weiter gezogen wird.
    Also doch ein sehr wahrscheinliches Addon Nr 2 - 2014 dann.
    Und Vielleicht ansatzweise Ansätze für ein H7 sammeln, welches erst laaange auf der prioritätenliste nach hinten geschoben wird um die die anderen games der MM-Brand am Markt laufen und testen zu lassen. Ich denke, dass ein "Heroes" im M&M-Universum nicht ausstirbt, aber es auf sich warten lassen könnte - solange es dann auch konsequent (in unserem Sinne!!!) umgesetzt wird, ist das auch voll Ok.
    Wenn es eben nur ein Sideprojekt der Serie ist, bliebt es auch auf dem Stand und bekommt entsprechend wenig Ressourcen zugewiesen...


    Wir werden sehen - aber ich bin einfach zu sehr Optimist ^^

    • Offizieller Beitrag

    Moin !


    Um die Wartezeit etwas zu verkürzen gibts HIER eine erste Vorschau (auf englisch), mit Bildern :










    ... und von FB :


    [Blockierte Grafik: https://sphotos-a.xx.fbcdn.net/hphotos-frc3/894843_10151510309944588_1912991705_o.png]


    Zitat

    Helden aufgepasst,
    Might & Magic Heroes 6: Shades of Darkness erscheint am 2. Mai und die anmutigen Schleicher können es kaum erwarten ihre tödliche Waffe, die Chakram, zu benutzen.


    Gruß Eicke

  • Also die Bilder sehen vielversprechend aus, sehr vielversprechend sogar.


    Das Lila gefällt mir nicht und Raelags Reittier sieht auch zu zergmäßig aus, aber ansonsten...wow, ich bin beeindruckt.

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • Hmmm finde die Bilder alle super auser eins.... Die Dungeongebäude in der Schneelandschaft sehen so unfassbar unpassend aus .... aber naja eine Kleinigkeit über die ich gerne hinwegsehe ^^



    Danke für die neuen Bilder ^^.


    Also mein letzes Update was Ubisoft, BlueByte und Heroes angeht, lautete ungefähr (die Quelle ist übrigens 100% sicher und korrekt, dieses Update liegt aber schon sehr zurück) das halt raiders und Heroes Online kommt und die meisten Titel erstmal zumindest über BlueByte laufen sollen (allerdings bedeutet das nicht viel mehr als BlueByte weis über alle Titel bescheid und steht falls ein anderes Studio etwas entwickelt in Kontakt mit diesem um ein Zusammenhängendes Heroes Universum zu bieten), das aber noch nicht sicher sei wie es mit Might and Magic Heroes an sich weitergehe, es wurde damals bereits über das Addon diskutiert und nur die DLCs standen fest, wie es danach weiter gehen sollte war noch nicht abzusehen und auch noch nicht definiert. Dieses Update ist wie gesagt sehr alt und wenig hilfreich.


    Das einzige was ich also leider sagen ist das damals entschieden wurde das BlueByte die Finger in dem UNiversum drin hat und es noch nicht feststand wie es nach dem Addon weiter gehen sollte (ob ein weiteres kommt, ob BlueByte dieses entwickeln soll, oder ob BlueByte Heroes 7 entwickeln soll). Leider schaff ich es einfach nicht meine Kontakte nochmal zu besuchen, da in letzter Zeit immer etwas dazwischen kommt .... sehr ärgerlich. Spätestens auf der GDCE oder GC weis ich aber sicher mehr von dem ich euch dann berichten kann, ich hoffe aber inständig das ich vorher an sichere akkurate News komme, wenn ja seit ihr die ersten die es erfahren ^^


    Tante Edit:


    Was interessant an dem Article ist, ist definitiv das davon gesprochen wird das Heroes VI nun besser aussieht als beim Release, dort hätte ich mir nun mehr Infos gewünscht denn dies kann drei folgen haben:


    1. en paar tolle neue Shader und Modelle machens schöner, bringt uns als Fans nix (ihr seht gleich worauf das anspielt).


    2. die Dungeon Fraktion ist einfach schön (Geschmackssache), bringt uns als Fans auch nix.


    3. die grafische Qualität wurde etwas aufgebessert ohne die Systemanforderungen groß zu erhöhen, das könnte ein Zeichen dafür sein das die Engine langsam vernünftig wird, auch wenns warscheinlich einem Patchwork-Teppich gleicht (schreibt man Teppich so?). Das wirderum könnte für Fans aus einem Grund interessant sein: Bessere und vor allem umgänglichere Engine -> geringere Entwicklungskosten für neues Addon oder DLC, da weniger Zeit benötigt wird die Engine aufzubessern -> eine minimalistisch höhere Chance das doch noch ein weiteres Addon kommt.


    Wie gesagt aus Mangel an Infos is das reine Spekulation aber genau wie Tardin bin ich nunmal einfach ein Optimist und Klammer mich gerne an Kleinigkeiten. Wir werden sehen was dabei letztendlich gemeint ist wenn wir alle es spielen. Und danach werden wir sehen obs und was es uns, als Fans, bringt oder nicht ^^


    MfG Hassi

  • Also ich finde die Bilder alle Klasse, insbesondere der schwarze Panther und der aufgebesserte Minotaurus mit seinem "Move" sagen mir zu :love:.


    In Heroes V empfand ich Dungeon nie als eine spielbare Fraktion, sie war zwar durchaus sehr stark und spezielisiert, aber das Kreaturendesign sagte mir nie so ganz zu, hier bei Heroes VI könnte ich mich damit anfreunden :D.


    @Hassedorn Kann ich soweit unterschreiben, auch den Teppich :P.


    Ich würde mich über mehr Heroes VI freuen, die anderen Heroes Teile/Universen schön und gut, aber damit möchte ich nicht anfangen bzw. kann mich damit vorerst nicht begeistern.

  • Also mir gefällt beim Minotaurus dass er endlich einmal so groß ist wie er gehört. So ein Minotaurus konnte nem Menschen den Schädel mit einer Hand zerdrücken, das Ding war riesig, und nicht so ein...Hampelmännchen wie in Heroes V. Und die Streitaxt erst...ja, mit denen kann ich mich anfreunden, mit dem Panther ebenso. :thumbup:

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • Ich stimme nicht in die Lobhudelei mit ein.


    Fuer mich sieht das eher aus, dass es fuer 12 jaehrige Animeefans gemacht wurde, anstatt wirklich Wert auf graphische Qualitaet zu legen.


    Lila Dungeon... (leider gibts keinen Kotz-Emicon) :-|



    PS: Trotzdem danke Eicke fuer die Pics. :thumbup:

  • Danke Dir Eicke,


    bei dem Video bekommt man einen richtig guten Eindruck vom Spiel, ist schliesslich so ne Art Walkthrough ;)


    In Sachen Animation gefällt mir es schon gar nicht mal so schlecht. Der Assassin ist von anfang an unsichtbar ist ne witzige Idee. Ebenso die Rassenfertigkeit.
    Vielleicht werde ichs mir mal überlegen, wenns irgendwo günstig zu schiessen ist, mir auch zuzulegen. Dennoch bin ich nicht nachwievor nicht so richtig überzeugt. Der Stadtscreen gefällt mir inzwischen wirklich gut und ist stimmig geworden.

  • Ich muss dir wieder einmal ein Danke aussprechen, Eicke. Tolle infos.


    Auf mich macht es jetzt einen guten Eindruck, ich werde es mir wahrscheinlich sogar holen, eventuell sogar vorbestellen, habe in der Woche ja frei :P.

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • Ich habe es mir nicht komplett angeschaut, da mich das russische Gelaber nebenbei "gestört" hat. Würde ich russisch verstehen können, hätte ich wohl noch mehr rund herum erfahren, aber so konnte ich mich nicht ganz drauf konzentrieren. Denoch danke für den Link Eicke! :love:


    Die Kampfanimationen sehen schon sehr nett aus.


    Mir wirft sich eine Frage auf, ab und an gibt es bei den Assasinen Gegenwehr und ab und an nicht. Könnte das damit zu tun haben, dass bei einem Angriff im Rücken keine erfölgt oder interpretiere ich da momentan zu viel rein?


    Ach ja, ein dickes Lob habe ich mal an Heroes VI abzugeben. Ist nur meine persönliche Meinung, aber noch nie wurde der Minotaurus so gut getroffen wie hier, endlich mal eine richtige schrankartige Bestie und nicht immer eine kleine Plüschversion :thumbup:. Genau so muss das sein und nicht anders.

  • Eicke Das es Schlag auf Schlag geht ist auch gut so bzw. wird auch Zeit, denn der Release rückt immer näher :love:. Wie immer danke!


    Ich freue mich irgendwie schon auf SoD, selbst wenn ich damit vielleicht fast alleine dar stehe.


    Das Trainings Camp war/ist bitter notwending, dass habe ich die ganze Zeit schon vermisst. Der Spektraldrachen sieht auch gut aus. Die Phoenixe als neutrale Kreaturen sind wahrscheinlich seit Pirates of the Savaga Sea dabei, richtig?

  • @Boon: Nein du bist nicht der einzige des sich auf SoD freut ;)


    und die Phönixe gabs meines Wissens nach schon immer im Game


    Eicke nochmal vielen Danke für die ganzen tollen Infos


    Edit:
    Gerade hab ich das Video gesehen freu mich nun umso mehr drauf, der Spectraldrache enttäuscht mich aber der ist ja nur der Bossgegner aus Danse Macabre in klein, sogar mit gleichem Bild! :-|

  • Hmmm die Animationen enttäuschen mich doch herb im Gegensatz zum normalen M&MH6. In fast jeder Animation sind winzig kleine Fehler eingebaut oder sie sind nicht ganz flüssig, oder der Ablauf ist an manchen Stellen sehr unlogisch oder das Verhalten einzelner Bones ist falsch oder einzelne Parts scheinen keine Bones zu haben, oder oder oder....


    Sehr schade da ich die Animation in H6 damals noch sehr krass fand, dann hier diese Arbeit.... das macht mich traurig =(