Gerücht: Zwerge im Addon

  • Wie "celestial heaven" und "heroes of might and magic" berichten, soll die erste neue Fraktion im Add-On die Zwergenfestung sein. Sie berufen sich auf eine russische Gamerszeitung, die erst noch erscheinen soll.
    Bekannt ist bisher nur wenig, so wird folgendes vermutet:
    -Das Mammut soll die Level 7 Kreatur sein.
    -Die Spezialität der Zwerge soll Runenmagie sein, deren Sprüche jedoch kein Mana sondern Ressourcen kosten.


    Mal gucken was dran ist, interessant ist es alle mal.

  • Zitat

    Original von Mr.Serj
    zauber die ressourcen kosten ... naja



    Hört sich wirklich komisch an, ja.. aber ich schätze dafür können sie bestimmt ress besser abbauen oder mehr als ausgleich...

  • Zwerge, die zaubern, hört sich SEHR komisch an - und der 1.April ist auch schon eine Weile her...

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Ecthelion, du warst kanpp schneller als unsere News, was nur daran lag, dass ich noch schnell ne Add-On-Sete gebastetl habe.


    Das Mammut wird aber mit ziemlicher Sicherheit kenie Einheit sein, ich tippe eher darauf, dass es sich um das Rittier der ZWerge handelt - es wurde ja schon mal von Schnee-Terran gesprochen, von daher würde das passen.


    Die Runnezauber, die Resourcen kosten, sind das Special der ZWerge, daneben könen sie aber auch normale Magie einsetzen. Lassen wir uns überraschen...

  • Najo wenigestens gibt jetz einmal ein komplett neus Volk bei Heroes Saga.


    Schade wäre cool gewesen wenn es ein Mammut als Level 7 gegebn hätte.

    IM NAMEN VON KANE!!!!!!!!!!!



    LANG LEBE DIE BRUDERSCHAFT VON NOD

  • Offtopic:
    Bevor das Add-On dann rauskommt, was muss ich tun um Beta-tester zu werden? Das wuerde mich naemlich brennend interessieren. Nicht nur, weil man dann Daten bekommt, die im Nachhinnein vielleicht noch veraendert werden :D.

  • Ich gehe nicht davon aus, dass es einen Beta-Test geben wird. Falls doch, köntne ich mir vorstellen, dass auf bewährte Kräfte gesetzt wird.


    Sollte es dennoch eine Möglichkeit geben, wird sicher was in den News im Drachenwald stehen.

  • Jetzt weià ich warum das mit den Patches so lange dauert und warum dann auch noch neue Bugs reinkommen...
    Die nutzen ihre Kräfte lieber für ein Add-On um nochmal Kohle abzusahnen anstatt das Hauptspiel mal wenigstens von den gröbsten Bugs zu befreien :motz: :-|



    Das mit den Zwergen hört sich grundsätzlich dennoch interessant an.

  • Was die Zauber betrifft, das erinnert ein biÃchen an die Artefaktherstellungsfähigkeit von Academy oder die Fähigkeit der Warlocks, an einen Tag das Mana zu regenerieren.


    Hoffentlich ist dann das Addon wenigstens gröÃtenteils bugfrei, sonst geht der ganze Zauber (der ja noch lange nicht vorbei ist) wieder von vorne los. Aber vorher sollten sie erst mal den Mapeditor fertig kriegen, wird langsam mal Zeit. :motz:

  • Das noch nicht alles im grünen Bereich ist, mag ja sein. Aber allzu groÃe Katastrophen sind doch nicht mehr im Spiel. Dass wir alle sehnsüchtig auf den Map Editor warten ist klar.


    Aber sind solche alberenen Schimpftiraden wirklich notwendig? Alle wollen doch schlieÃlich auch das Add-on haben. Kaum ist es angekündigt wird sich wieder beschwert. Ist das so eine Art Reflex?

  • Juhhuuuu...DAS WAR N REFLEX...Addon! Zwerge...was will man mehr...ach ja das zweite Addon, dann mit Orks!!!! JIPPPIEEE!!


    Gibt's schon Andeutungen zu dem Release-Datum?


    Das neue Special von denen finde ich ne klasse Idee...alle Specials waren was besonderes...und haben funktioniert...also wird auch die Runenmagie einschlagen! Wenn man dafür Ressourcen abgeben muss, na und...wenn die Magie dann alles wegfegt, gebe ich auch meinen letzten Heller (äh eher Stein) her. Also alles ne Frage vom Balancing...
    Könnte mir vorstellen, dass die Festung von denen wie n Berg ist...eben passend zum Schnee.


    euer quiekender
    King Luie

  • Joa, ne Bergfestung unter Schnee und Eis wäre stimmig. Aber bitte kein Mammut als lvl7-Einheit. Ein Kampf Drache gegen Mammut, das ist wie Tiger gegen Hausschwein. Der eine freut sich über extra viel Fleisch, der andere ist nicht nur zum, sondern als Essen eingeladen.


    Auf der anderen Seite: Das hatte bisher noch keiner, soweit ich weiÃ. Innovativ wäre es allemal und daher vielleicht doch ganz fein... Naja, mal sehn ob das wirklich geplant ist und wenn ja, wie sie's umsetzen. Die Jungs werden das schon gut aussehen lassen. ;)

  • Hmm, gehts nur mir so oder kann auch jemand anderes nicht Zwerge und Mammuts verknüpfen ? Ok, ich bin deutlich ein Fan von High-Klischee-Fantasy und assoziiere mit Zwergen Maschienen und Runen(-magier),...aber Mammuts?


    Naja, mal abwarten was kommt... :)

  • hmm. Wie MP schon meinte, kann es durchaus sein, dass mit dem Mammut das Reittier des Helden gemeint ist.
    Aus dem bettrefenden Satz kann man es so oder so interpretieren:
    "The main pride of the dwarven faction is not pet mammoths, and not their interesting skills or unique castle, but the completely new rune magic" -" der gröÃte Stolz der Zwerge ist weder ihr Mammut-SchoÃtier, weder ihre interessanten Fähigkeiten, noch ihre einzigartige Festung, sondern die absolut neue Runenmagie" (frei überstzt von mir)

  • Bin zwar auch von Fantasy-Klischees geprägt, aber Mammuts und Zwerge sind irgendwie doch stimmig...finde ich...hoffe mal das die Reittiere dann n eigenes Modell bekommen und nicht einfach die Elefanten der Zauberer mit n bissi Fell sind. N paar neue Animationen müssten's dann schon sein!


    King Luie
    (wieder beruhigt)

  • Zitat

    Original von KingLuie
    ...hoffe mal das die Reittiere dann n eigenes Modell bekommen und nicht einfach die Elefanten der Zauberer mit n bissi Fell sind. N paar neue Animationen müssten's dann schon sein!


    King Luie
    (wieder beruhigt)


    also WENN sie das überhaupt tun dann bitte eben nicht die Zauberelis mit Fell, ansonsten Reittiere für Zwerge, hmm.....kennt ihr Zwerge die GERNE reiten? ich nicht.....eigentlich wäre das einzige was ich für mich akzeptabel finden würde ein Greif, evtl. noch ein Rok..... aber werd mich auch mit dem anfreunden können was sie uns dann unterjubeln werden