Spiel verkauf

  • Servus


    Geht es eigentlich ohne probleme mein Herous 6 an einen bekannten zu verschenken,da er ja mit meinen Konto bei Ubi verknüpft ist.Da ich am überlegen bin mir die Complete Edition zu holn?

  • nein... einzige was man vielleicht machen könnte ist wohl für jedes spiel nen eigenen u-play-acc erstellen und wenn du dann nen spiel nicht mehr spielen magst, kannst du den acc mit dem spiel nem kumpel schenken

  • ist ja nicht gesagt,dass das gebrauchte Spiele sind..EA hat einfach den Preis reduziert. verkaufen kann man die Originspiele auch nicht mehr, oder bin ich jetzt auf dem Holzweg? 8|


    Natürlich. Du kannst die Verpackung, das (nicht vorhandene Handbuch), den Datenträger und von mir aus auch dem Kassenbon verkaufen. Aber das alles ist wohl nur für Sammler interessant, weil Spielen kann man damit nicht mehr.

  • Wer kauft schon n komplett verbuggtes Spiel einem ab? :crazy:


    Gott sei Dank habe ich meinen PC verkauft und habe nur noch NB, wo ich auch kaum noch spiele drauf. Die Entwicklung mit Onlinezwang und Co. nervt immer mehr. Auch habe ich irgendwie kaum noch Zeit um dauerhaft zu spielen...frag mich echt, wo ich die Zeit früher immer hergenommen habe. 8|

  • Ich sehe mir gerade Ubis neue Nutzer-End-vereinbarung an:


    Siehe doch mal da:


    Unter 3.


    Zitat

    Die Dienste sind ausschließlich für den persönlichen Gebrauch bestimmt und dürfen in keinem Fall für irgendeinen gewerblichen Zweck genutzt werden. Der Nutzer verpflichtet sich, die Inhalte nicht zu verkaufen, zu verleihen oder sonst zu vermarkten.


    Alles was also auf deinem Konto registriert ist, muss dort versinken.
    Nicht mal verleihen...


    Zitat

    UBISOFT KANN DEN ZUGRIFF AUF ONLINE-FUNKTIONEN, DIE IN ERGÄNZUNG ODER IM ZUSAMMENHANG MIT GEKAUFTEN SPIELEN ANGEBOTEN WERDEN, NACH EINER FRISTSETZUNG VON 14 (VIERZEHN) TAGEN NACH MITTEILUNG DER BETROFFENEN SPIELE ODER DIENSTE AUF DER UBISOFT WEBSEITE, UNTERBINDEN.


    DAS... hasse ich an der heutigen Spieleindustrie. -.-




    Ach Loco, ich seh das genau ähnlich. ^^

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.