Die Zwerge kommen... im Add-On!

  • Was schon seit Erscheinen von Heroes 5 vermutet wurde, scheint nun bestätigt. Ein erstes Add-On is in der Mache und wird vermutlich in der kommenden Woche offiziell verkündet. Das russiche Spiele-Magazin Igromania gibt erste Informationen in seiner Ausgabe vom 29. August bekannt.


    Wie am Cover zu erkennen ist, werden wohl die Zwerge als neue Fraktion eingeführt, die als Spezial Runenmagie einsetzen können. Alle kommenden Informationen findet ihr dann auch auf unseren [YURL2=http://www.drachenwald.net/heroes5/add_on/start.php]Add-On Seiten[/YURL2] im Drachenwald.

  • heist das etwa das es eine kmplett neue stadt geben wird oder nur neue einheiten ?( ich hoffe es kommen auch neue helden :king:

  • Das heiÃt, das es eine neue Burg + Helden geben wird :]

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • Wo sind die Barbaren? :motz: :motz: :motz:


    Ich will Barbaren habn keine halbwüchsigen mit Bart bewachsenen, elfen hassenden(!) Viecher die nur Bier saufen :wall:.


    Also wann komm die Barbaren xD :crazy:?

  • Warum erinnert mich das grad an nen Kindergarten? hmm *überleg


    ahja stimmt..... wenn die Kiddies was kriegen was sie wollten *sprich in diesem Fall, neue Fraktion, neue Kreaturen, neue Stadt*, gleich umgeschwenkt wird auf "Aber ich wollte doch stattdessen viiiiieeeeeeeeellll lieber was ganz anderes" :motz: :motz: :motz:


    Freut euch doch lieber auf die Zwerge und Co


    Und wenn ihr ganz lieb seid, bekommt ihr vlt. irgendwann die "pösen Orks" zum spielen :devil:


    In diesem Sinne


    hf@all
    Topasis

  • Topasis: Ach lass doch. Ãber sowas darf man sich nicht mehr aufregen. Ich weià noch was hier für Diskussionen waren, als die Leute festgestellt haben, dass keine Zwerge im Grundspiel dabei sind. Wären jetzt Orks gekommen, hätten wir das Geheule, dass keine Zwerge gekommen sind. Manchen Leuten kann man es halt nie recht machen, weil sie es sich auch nicht recht machen lassen wollen. Das wäre ja langweilig. Dann könnte man ja gar nicht mehr meckern.

  • Zitat

    Original von MC
    Topasis: Ach lass doch. Ãber sowas darf man sich nicht mehr aufregen. Ich weià noch was hier für Diskussionen waren, als die Leute festgestellt haben, dass keine Zwerge im Grundspiel dabei sind. Wären jetzt Orks gekommen, hätten wir das Geheule, dass keine Zwerge gekommen sind. Manchen Leuten kann man es halt nie recht machen, weil sie es sich auch nicht recht machen lassen wollen. Das wäre ja langweilig. Dann könnte man ja gar nicht mehr meckern.



    JA da muss ich wirklich recht geben!!

    IM NAMEN VON KANE!!!!!!!!!!!



    LANG LEBE DIE BRUDERSCHAFT VON NOD

  • Zwerge sind fuer mich wichtig. Waren doch schon immer dabei.


    Inge: Heroes4 hat fuer mich auch seinen charm. HoMM5 liegt bei mir schon wieder in der Ecke, da meine Frau die Serie mit HoMM4 kennen gelernt hat und von HoMM5 nichts wissen will.


    Bin gespannt ob mir die Previews vom Add-on wieder Lust HoMM5 machen...

  • ....also ich freue mich auf die Zwerge. Als eigenständige Rasse gab es sie ja noch nicht ... oder irre ich mich da? Der Zwerg auf dem russischen Magazincover sieht mir aber verdächtig nach einem Zwerg aus Disciples aus. Dort gibt es Zwerge ja schon Anfang an :)


    Gruà aus der Hauptstadt

  • Inge Wenn du nur rummeckern kannst, warum verschwendest du dann Deine Zeit hier. Go Away X(



    Zum AddOn Neue Fraktionen finde ich grundsätzlich gut, weil man einfach mehr Möglichkeiten hat, eine Map zu spielen


    Wobei mich die Fraktion Zwerge und die gewünschte Fraktion Orks doch sehr an SpellForce erinnern.
    Na was solls, gespannt bin ich auf jeden Fall. :]

  • ><o(((°>



    Ich bin auch mal auf den neuen Untergrund gespannt, ich hoffe mal dass der nur Zusatz ist, und das der alte nicht komplett wegfällt. Ich fand den neuen Untergrund nämlich im Gegensatz zu allen anderen sehr nett, da hat man wenigstens mal gesehen dass das den Untergrund darstellen soll.


    Ich werde nie eine Heroes 3 Untergrundpartie vergessen, bei der ich erst nach paar Runden bemerkt hab dass ich unterirdisch angefangen hab :D



    GruÃ
    Caleb

  • Zitat

    Original von Caleb
    [Ich bin auch mal auf den neuen Untergrund gespannt, ich hoffe mal dass der nur Zusatz ist, und das der alte nicht komplett wegfällt.


    Sieht auf dem Screenshot nicht so aus. Auf der Minimap sieht man den alten Untergrund, aber auch den neuen, der sich deutlich unterscheidet.
    Die Zwerge haben als Baumeister den Untergrund nur etwas ihren Ansprrüchen angepasst, finde ich sehr stimmig.

  • Gunnar

    Hat das Thema geschlossen.