Vorbestellung & BETA Zugang

  • Muss man für den Zweitkey noch irgendwas anderes machen außer sich heute einzuloggen? Ich hab bisher noch keinen Knopf für die Anforderung gesehen (bin grad beim runterladen ...

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • okay ich gebs auf, game will net starten. der download hat soweit geklappt und die installation angeblich auch (wenn man den meldungen glauben schenknen darf) aber der ubilauncher kann das spiel nicht starten weil angeblich der pfad nicht gefunden werden kann. nachdem ich die pfade eingeben habe kommt die meldung irgendwie das angeblich daten fehlen und es "repariert" wird... nix da! er downloadet das game komplett neu! hat immer noch net geklappt :/


    habs mit
    C:\Program Files\Ubisoft\Ubisoft Game Launcher\games\Might and Magic Heroes VII Beta
    und
    C:\Program Files\Ubisoft\Ubisoft Game Launcher\games\Might and Magic Heroes VII Beta\MMH7Game\


    probiert, hat nix gebracht


    schade das man den betakey nicht mehr weitergeben kann, jemand anders häte bestimmt mehr freude daran gehabt als ich :/

  • Nimm doch irgendeinen einfachen Pfad ohne Leerzeichen, und ohne Pfade, die intern und extern englisch und deutsch eventuell irgendwo anders hinzeigen (mein Pfad ist d:\G\H7beta ;)

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • ich hatte gestern bei amazon vorbestellt und heute morgen ne mail geschickt mit der frage, mit welchen wartezeiten zu rechnen sei


    innerhalb ner halben stunde kam die antwort: normal nen tag, wenn bis morgen nix da ist nochmal melden


    innerhalb ner dreiviertelstunde war der zugangscode da


    musste nochmal nen neuen uplay account erstellen, an den alten kam/komm ich nicht mehr dran


    und den uplaylauncher nochmal installieren...
    den braucht ihr um downloaden zu können, geht aber erst, wenn ihr vorher bei ubi homm7 den code freischaltet...
    ich GLAUBE es gibt hier irgendwo nen link auf ne anleitung zum betazugang

  • Ich zitier mich einfach selbst:


    Der Link geht nicht.


    Aber grundsätzlich gilt bei diesen Keyhändlern mit Billigpreisen immer folgendes:


    Die Keys, die sie verkaufen sind legal. Aber sie stammen meistens aus ausländischen Versionen aus Osteuropa oder Asien, also Regionen, in denen der Spielpreis günstiger ist. Daher können sie die Keys auch so
    günstig verkaufen.


    Aber: Diese Händler haben in der Regel keine Lizenz von den Spieleherstellern Keys zu verkaufen. Die Keys sind zwar weiterhin legal, aber es kann passieren, dass die Hersteller diese Keys nachträglichsperren...


    ...weil die Händler keine Lizenz zum Keyverkauf haben.
    ...weil die Keys aus einer Ladenversion stammten und nicht zum "Einzelverkauf" gedacht waren.
    ...weil die Keys aus einer "preisgünstigen" Region stammen und nicht dafür gedacht waren, hier im reichen Westen verkauft zu werden.


    Vor allem Ubisoft machte in den vergangenen Jahren Schlagzeilen, indem sie Keys von diesen Keyhändlern sperren ließen. Wenn das passiert, bissen die meisten Keyhändler aber in den sauren Apfel und ließen den Käufern neue, funktionierende Keys zukommen.


    Zusammengefasst: Ja, es ist legal. Ja, die meisten Keyhändler sind seriös. Nein, es gefällt den Publishern und Entwicklern nicht. Ja, es kann passieren, dass der Key gesperrt wird und du einen neuen anfordern musst.