Heroes VII Preload ab heute möglich !!

  • Das man 2015 langsam kein 32-bit mehr unterstützt, finde ich noch in Ordnung.
    Peinlicher finde ich eher, dass Win10 nicht offiziell unterstützt wird. :pinch:

    Wie gesagt 32-Bit wird noch verkauft, während Windows 10 ja ein Betriebssystem ist, welches der Hersteller alle Nase ändern kann, wie es ihn gefällt. Da nach so kurzer Zeit (mehr als 1 Monat Zeit ist ja zwischen Windows 10 Release und Gold-Version ja nicht gewesen) schon alles kompatible zu bekommen wäre eine große Aufgabe für die Spielprogrammierer, besonders, da sie in der Zeit ja noch alles andere machen mussten. Da war es viel einfach etwas für die seit Jahren bekannten 7+8'er Version etwas zu programmieren.

  • So ein Win 7/10 Vergleich würd mich generell mal hier interessieren,
    grad auch was eben ältere Spielversionen angeht. H3 complete, vielleicht auch 1+2 samt weiterer gog-Titel.
    Bin da enorm unsicher geworden. But: Offtopic.


    Der (ursprüngliche?!) download wird wohl noch 4 Std. dauern, lt. Anzeige. Ist das schon der Patch?!
    (Entweder hängt der, oder ich befinde mich in einer Zeitschleife! , oder ich befinde mich in einer Zeitschleife! ,
    oder ich befinde mich in einer Zeitschleife! .... )

    * no *likes* , please*
    (no Fratzenbuch, finds unangemeldet dort schon schlimm - lobt mich doch persönlich! :P )

  • Da war es viel einfach etwas für die seit Jahren bekannten 7+8'er Version etwas zu programmieren.

    Lieber Archmage, jetzt mach es denen aber bitte nicht zu einfach! ^^
    Vorabversionen, auch sog. Developer Previews - also speziell Vorschauen von W10 für Entwickler - gibt es auch seit Anfang des Jahres ;)


    Hersteller von Antivirensoftware haben z. B. auch spätestens 4 Wochen VOR Release von W10 ihre Software für W10 gepatcht.


    --> Ich fand das nur peinlich, in den Release-Notes zu schreiben, Windows 10 werde "vielleicht" noch nicht unterstützt :S

  • Also.. ist das nun Rechner/User (jaja..) spezifisch, or warum geht bei mir mit Win 7 nix?!


    Oder anders: Wie lange dauerte denn die eigentliche Installation von der Kaufbox via Win 7 ?


    Die Patch-Zeit wüsste ich auch gerne, frag abba erstmal so.. ?!


    Edith tippt: Nach Conans 2 Std. kann ich ja laut der Win 10 Aussage nicht mehr gehen....


    Wie siehts aus bei Win 7 ?

    * no *likes* , please*
    (no Fratzenbuch, finds unangemeldet dort schon schlimm - lobt mich doch persönlich! :P )

    Einmal editiert, zuletzt von mudge78 ()

  • Also.. ist das nun Rechner/User (jaja..) spezifisch, or warum geht bei mir mit Win 7 nix?!

    Download hängt natürlich von der Leitung ab, aber Installation und Patch sollten eigentlich innerhalb von 10 Minuten durch sein. Natürlich abhängig von der Festplatte und den CPU, aber länger sollte man nicht warten, denke ich.

  • Ne du hast mich falsch verstanden. zum beispiel ich will ein spiel erstellen, aber da steht immer port 27015 muss freigeschaltet sein. ich versuch seit gestern wie ein spinner die ports freizuschalten aber es klappt irgendwie nicht. das mit den 999 heißt Warteschlange. Man kann kein eigenes Spiel bzw ein fremdes game joinen online. Wisst ihr eventuell was man dagegen tun kann??