Patch 1.4

    • Offizieller Beitrag

    Wie Mystic Phoenix schon in den News angekündigt hat, wird der Patch heute erscheinen. Fabrice hat dazu vorhin im englischen Heroes 5-Forum noch dieses hier geschrieben:



  • Hurrah, habe heute abend wieder HoMMV abend, passt wie Faust aufs Auge! :daumen:


    heiÃt:


    - creatures now are collected in dwellings


    wie in WoG, also dass nicht abgeholte Kreaturen im Dwelling verbleiben, bis sie abgeholt werden? Also in der nächten Woche hinzuaddiert werden. Gute Neuerung wäre das.


    GruÃ
    Ritch


  • Jep, für mich hört sich das genau danach an...

  • ' Hero movement path plotting on Puzzle Map seen no longer'


    da wird das Ausgraben der Träne ab jetzt wohl etwas länger dauern X( :motz:

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • - Gremlins can repair machines and construct creatures only once per combat in all situations


    unter welchen umständen ging das eigentlich ? mir war eher negativ aufgefallen daà die gremlins das nur noch einmal können im kampf...


    - building "Library" (Academy) now requires Magic Guild to be built first.


    - Pendant of Mastery and Artificier manipulating exploit fixed


    gut, das sind schon bugfixes.
    aber wo sind die fixes die haven mal ausbalancieren ? :(
    wenn die allen erstes glauben daà haven mit den andern gleichauf is, dann muss ich wohl noch meine strategie verbessern bis ich das volle potential der benachteiligten fraktionen auspielen kann ^^
    wobei ich ja noch die
    "...and some more." -hoffnung habe.

  • Zitat

    Original von HereticPriest
    aber wo sind die fixes die haven mal ausbalancieren ? :(
    wenn die allen erstes glauben daà haven mit den andern gleichauf is, dann muss ich wohl noch meine strategie verbessern bis ich das volle potential der benachteiligten fraktionen auspielen kann ^^
    wobei ich ja noch die
    "...and some more." -hoffnung habe.


    da hast du allerdings recht haven ist im moment die am benachteiligste stadt da sollte man wirklich mal was machen ...

  • Zitat

    Original von HereticPriest
    aber wo sind die fixes die haven mal ausbalancieren ? :(
    wenn die allen erstes glauben daà haven mit den andern gleichauf is, dann muss ich wohl noch meine strategie verbessern bis ich das volle potential der benachteiligten fraktionen auspielen kann ^^
    wobei ich ja noch die
    "...and some more." -hoffnung habe.


    Hab mal gelesen, dass das "Balancing" vom Training-Skill auf 1.5 verschoben wurde.


    EDIT: Patch 1.4 vor oder nach Add-On?


    Wer hat sich eigentlich über die Puzzlemap beschwert :( Dachte die Spuren wären ein Feature und kein Bug. Schade, dass diese Hilfestellung nun wegfällt...

    Wenn ein Kopf besonders hoch getragen wird, ist er wahrscheinlich hohl... Helmut Qualtinger

    Einmal editiert, zuletzt von mosky ()

  • trotzdem kommt mir Haven mittlerweile als die stärkste Fraktion vor. Vorher dachte ich das von Necro. Deren Helden entwickeln sich aber so einseitig schlecht(man bekommt kaum Wissen + Attack), dass der Vorteil durch Nekromantiefähigkeit erst bei richtig groÃen Karten zum tragen kommt.
    Mir wäre es lieber, Haven würde eingeschränkt werden, was das Upgraden der Einheiten anbelangt. Aber das sieht natürlich jeder anders.

  • Grundsätzlich bin ich aber sehr zufrieden mit der "Produktpflege" von HoMMV. Ubi tut wesentlich mehr als nur Bugfixing (Gothic3). Hier wird tatsächlich auch auf die Communities geachtet. HoMMV wird immer besser. :clap:

  • Zitat

    Original von ritch
    Ubi tut wesentlich mehr als nur Bugfixing (Gothic3). Hier wird tatsächlich auch auf die Communities geachtet. HoMMV wird immer besser. :clap:


    Das nur Bugfixing Bei gothic 3 ist nicht ganz korrekt auÃer dem sind in 1 Monat 3 Patches rausgekommen( 2 davon reines Bugfixing) bei Homm 5 3 in 5-6 Monaten, aber ich musss sagen ich finde es auch gut wie Ubi mit Homm 5 umgeht. Zum Glück ist das nicht so wie bei Oblivion:devil:.

  • http://forums-de.ubi.com/eve/f…/f/993106895/m/4521091205


    8o 8o 8o


    Das heiÃt wohl, das der Patch später erst verfügbar ist, weil wenn ich den Autopatcher anklicke kommt da ein Error und nicht No Update Found :wall:




    Edit: Einfach das obere ignoriren, der Patch ist jetzt verfügbar^^ :daumen:

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

    2 Mal editiert, zuletzt von Jack the Ripper ()